Hallo Alex,
das Porto in die Schweiz beträgt 6.- Euro. Also, zusammen 56.- Euro
Gruß,
Mario
hallo
hätte interesse an den Spiegeln. könntest du nachschauen was der Versand in die Schweiz kosten würde?grus Alex
Hallo Alex,
das Porto in die Schweiz beträgt 6.- Euro. Also, zusammen 56.- Euro
Gruß,
Mario
hallo
hätte interesse an den Spiegeln. könntest du nachschauen was der Versand in die Schweiz kosten würde?grus Alex
...immer noch zu haben !!
Jetzt kommt die Schrauberzeit, also worauf wartet Ihr noch :p
... noch zu haben !!
Spiegel sind noch nicht verkauft !!
Hallo Marvin,
welche Abdeckungen meinst Du: vom MINI-Special (76-81) oder von den späteren 12"-Modellen ?
Gruß,
Mario
verkaufe ein Paar orig. verpackte Chromspiegel. Sie sind absolut NEU ! Preis: 55.- Euro incl. Versand
Hallo,
suche immer noch eine ROTH-Anlage oder eine ANSA-2 Rohranlage für einen 1000/1100 er Motor. Sie sollte in einem sehr guten Zustand sein.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem sehr guten E-Lüfter von einem 91er Vergaser-Cooper. Das Teil sollte kpl. sein, auch gerne ein Neuteil.
Grüße,
Mario
Hallo,
Du hast Post !!
Grüße,
Mario
Hallo zusammen,
die "MINIFreunde Kassel" gab es mal Mitte/Ende der 80er Jahre,
Ich hatte sie damals auf einem meiner organisierten und sehr bekannten "MINI-Treffen auf dem Rotenfels" kennen gelernt.
Grüße,
Mario
(Classic MINIs)
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den orig. Morris Cooper S MK II - Emblemen für Motorhaube und Kofferdeckel. Sie sollten in einem NEUwertigen Zustand sein.
Nicht die Nachbauteile von MINI-Spares.
Grüße,
Mario
ich möchte meine Lederausstattung verkaufen. Sie ist von der Fa. DGH in Hameln, besteht aus 2 Schalensitzen mit den passenden Sitzkonsolen, der Rückbank sowie der Tür- und Seitenverkleidungen. Alles in nwtg. Zustand. Preis: 2.000.- Euro. Nur an Selbstabholer !
Hallo Christian,
also, Kippschalter gab es bei MK II/MK III oder suchst Du die Leiste mit den 4 Kippschaltern, die ab ca. 1976 verbaut wurde oder suchst Du die INNO-Leiste ?
Grüße,
Mario
...bin immer noch auf der Suche nach einer der o.g. Auspuffanlagen in sehr gutem Zustand !!!
3,5" x 10" steht auf den Silbernen drauf
bei den blauen finde ich nichts, sind 135mm breit!!
Gruß Walter
Hallo,
bei den blauen Felgen handelt es sich wahrscheinlich um FIRSAT-Felgen.
Die einzelne silberne Felge stammt von einem Clubman 1275 GT.
Grüße,
Mario
Hallo, suchst Du speziell diese Felge von Dunlop ? Ich habe noch einen Satz, wahrscheinlich von Lemmerz. Sehe aber gerne nochmal nach. Grüße, Mario
Hallo Nils,
ich kann Dir einen sehr guten Krümmer anbieten !
Bitte melde Dich.
Grüße,
Mario
Das Emblem ist sowohl für den Austin.. als auch für den Morris Cooper S !!
verkaufe ein kpl. Heckemblem für den Cooper S. Es sind die Teile-Nr.: ALA6542 und ALA6536. Orig. verpackt vom MINI Spares Center. Preis: 38.- Euro incl. Versand.