Beiträge von gti80
-
-
die einzelne silberne felge ist, so glaube ich, eine firsat vom authi inno-mini. eigentlich recht selten!
Hallo,
Diese Felge gab es auf dem Clubman 1275 GT
Gruß,
Mario -
Hallo zusammen,
ich möchte Euch über das diesjährige Oldtimertreffen in Bad Münster/a. Stein informieren.
Termin: 7. August 2011
Treffpunkt: 9 Uhr, ARAL-Tankstelle in Bad Kreuznach, Bosenheimer Str., neben Autohaus Fleischhauer
Um 9.15 Uhr fahren wir von dort gemeinsam nach Bad Münster um einen guten Stellplatz zu bekommenMINImale Grüße, Mario
-
...und wie wäre es mit diesem Teil:
-
...ein paar Eindrücke
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich beim "Sweet MINIClub Luxembourg" vielmals für das sehr gut organisierte Treffen bedanken. Einfach perfekt, von der Verpflegung bis zum Besuch im Schmetterlinghaus in Grevenmacher und einer Besichtigung der Sektkellerei " Bernard-Massard" ! Vom super Wetter mal ganz abgesehen.
Ich wünsche Euch weiter alles Gute und bis bald
Liebe MINI-Grüße,
Mario -
.... sind noch zu haben !!
-
können auch gerne gebrauchte von hinten sein!
Hallo,
bestelle doch diese Teile bei einem der bekannten Teile-Händler. Das Stück kostet ca. 50 Euro und Du hast Neuteile. Du solltest aber drauf achten, daß es originale Elemente sind und kein Zubehör !!
Gruß, Mario
-
...habe noch ein paar Modelle zum Verkauf
-
....die beiden Kanister sind immer noch zu haben.
Eigentlich ist es doch "das Motoröl" der MINI-Fahrer ! -
Hallo hier ein Link
http://k-tech-polish.de/Macht gute Arbeit ,musst Ihm nur zeit lassen.
MfgHallo,
danke, ich habe Herrn Koordt angeschrieben.
Mal warten, was er antwortet -
Hallo zusammen,
nach sehr langer Suche habe ich vor einiger Zeit die Auspuffanlage von "ROTH" bekommen. Obwohl die Anlage sehr gut verpackt war, wurde sie beim Transport beschädigt. HERMES gibt keinen Fehler zu, da der Auspuff nicht nach deren Richtlinien verpackt war. Nun habe ich endlich dieses Teil und kann es so nicht gebrauchen, da ich im Umfeld von Mainz und Wiesbaden keinen Verchromer finde, der den Schaden beheben kann oder beheben möchte.
Da die Anlage ca. 2,30m lang ist, wird es zwar schwierig mit dem Transport zu einer geeigneten Firma.
Mein Gedanke ist es die beiden Endrohe hinter dem Topf abzuschneiden und entsprechend verchromen zu lassen. Aber, ich hatte bis jetzt keinen Erfolg.Kennt jemand einen Galvanobetrieb, vielleicht im Raum Mainz, Wiesbaden, oder, der mir da helfen könnte ? Oder halt in einer anderen Ecke von Deutschland, dann muß ich das Endstück halt versenden.
Danke und Grüße,
Mario -
Hallo Bobo,
ich hatte gerade das Problem bei meinem MK I.
Du bohrst die Nieten aus, zerlegst vorsichtig (wg. Dichtungen) die Hupe,
reinigst den Kontakt und baust alles mit verzinkten Schrauben/Muttern zusammen. Kannst die Kontaktfunktion mit einer Prüflampe testen
Mit der Schraube/Sicherungsmutter) auf der Rückseite kannst Du die Lautstärke/Klang einstellen.
Viel ErfolgGruß, Mario
-
Hallo,
es ist vollbracht: Hupe zerlegt, Kontakt gereinigt und wieder zusammengebaut.
Funktioniert wie neu :thumpsup:Gruß, Mario
-
verkaufe 2 Kanister 20W50 Liqui Moly, Typ: Touring High Tech. 5 l-Kanister zu je 28,50 Euro. Porto innerhalb von Deutschland: bei 1 Kanister 4.- Euro, bei 2 Kanister 6.- Euro. Bei Interesse bitte PN.
-
einige alten hupen kann man reparieren. ist nur die frage ob man noch teile bekommt und ggf das werkzeug dafür hat.
bei einfachen hupen muß nur das gehäuse geöffnet werden (geschraubt, vernietet, oder gebördelt) und dann der kontakt innen gereinigt werden....das ist noch die orig. Hupe von 1967. Sie ist genietet. Dann werde ich das Teil mal öffnen und nach dem Kontakt sehen.
Vielen Dank und Gruß,
Mario -
Hallo Mario
Die Hupe wird Masse geschaltet.Ein Kabel was zur Hupe geht hat 12 Volt, das andere ist die geschaltete Masse.Eine eine Prüflampe zwischen die beiden Kabel und Hupen.Geht die Lampe der Prüflampe an ist die Hupe defekt.
Ciao
TorstenHallo Torsten,
ich hatte die Hupe an eine Batterie gehalten, sie funktioniert nicht.
Ja, aber wie kann ich das Teil reparieren ?Danke und Grüße,
Mario -
Hallo,
ich habe das Problem, daß an meinem MK I die Hupe nicht mehr funkioniert.
Hat jemand Erfahrung, wie ich das reparieren kann ?Danke und Grüße,
Mario -
verkaufe ein Paar Lucas sealed beam Scheinwerfer ohne Standlicht. Sie sind absolut NEU. Auf der Streuscheibe steht die Bezeichnung: Nr.: 7002, BSAU-40, 60/45W, 12V. Mit neuen Kabeln und Steckern. Sehr gut geeignet für MINI Clubman. Aber passen auch auf MG, Austin/Morris, Healey u.a. Preis: 40.- Euro + 7,00 Euro Porto innerhalb von Deutschland
-
...wer fährt mit ??
Ich habe mich schon angemeldet.
Grüße, Mario