...bin auf jeden Fall dabei, mit MINI !
Freue mich schon drauf
Grüße, Mario
...bin auf jeden Fall dabei, mit MINI !
Freue mich schon drauf
Grüße, Mario
Heckklappe MK I:
Hallo,
sorry, das ist aber kein "original" MK I Kofferdeckel !
Der "Originale" hat eine kpl. Aussparung um den Kennzeichenhalter.
Diese Aussenhaut ist MK III
Gruß, Mario
Hallo zusmamen,
was hört man denn so von der Planung Ausfahrt/Stammtisch
Viele Grüße,
Mario
Hallo zusammen,
habe gestern dieses Angebot bekommen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an diesem MINI.
Grüße, Mario
Liebe Mini-Freunde,
bitte leiten Sie diese Mail an Bekannte weiter, die einen Mini suchen.
Leider fahre ich zu viel (über 15.000 km/Jahr) und Geld für zwei Autos ist nicht da. Der Mini ist absolut zuverlässig und rennt und rennt und rennt. Da ich aber immer mehr Langstrecken fahren muss, habe ich beschlossen, einen schnöden Neuwagen zu kaufen und den Mini zu verkaufen.
Das Auto:
Mini MK II 1300 Vergaser (45kw/61PS),
Erstzulassung: 25. Oktober 1991, cremeweiß mit schwarzem Dach, Faltdach, schwarze Ledersitze mit Cooper-Emblem, Holzarmaturen, kräftiges CD-Radio, nachgerüsteter Zigarettenanzünder wg. Navi, Gutmann-Katalysator und grüne Umweltplakette, Leichtmetallfelgen, Garagenwagen, 128.000km.
Foto 1: Mit Hund auf Bergtour in Österreich. Die Stoßstange mit den Dellen ist längst ausgetauscht.
Der Wagen steht in Berlin in der Tiefgarage und fährt 2 bis 3 Mal die Woche den Hund in den Grunewald (10km hin und 10 km zurück), ansonsten fährt der Mini nur Langstrecke (v.a. Göttingen und Celle).
Die Vorbesitzerin hat den Wagen im Jahr 2004 von der Firma Mini & Classic Cars in Berlin-Weißensee ( http://mini-classic-berlin.de ) völlig neu aufbauen lassen (Dokumentation vorhanden). Bis heute ist das meine Werkstatt, in der ich regelmäßig Inspektionen, Unterbodenversiegelung, Ölwechsel, Abschmieren, etc. machen lasse. Gewienert und gepflegt habe ich ihn selbst.
Entsprechend sind Einrichtung und Karosserie im Zustand eines 7-jährigen Wagens und nicht eines 20-jährigen Minis. Korrosion: ganz leichte Anfänge, aber darauf muss ich den Käufer bei der Besichtigung hinweisen, weil auf Anhieb nicht sichtbar.
HU/AU 08/2013 – Im August 2011 “ohne Mängel” durch den TÜV
Mehr Fotos und Informationen auf Anfrage.
Preis: Verhandlungssache
Das habe ich bezahlt: €5.000,- im August 2009 bei 96.200 km (Der Mini in gutem Zustand mit frisch nachgerüstetem Katalysator). Heute sieht er besser aus als damals,weil ich keine Kosten und Mühen gescheut habe, ihn schön zu halten. Natürlich hat er noch kleine Macken (erzähle ich gern am Telefon oder bei der Besichtigung)
Ich bitte um Gebote. Es wäre mir sehr lieb, wenn der Wagen in gute, fachkundige Hände käme (also nicht zu Leuten, die ihn nicht abschmieren oder Ölstand kontrollieren und sich dann beschweren, der Mini wäre unzuverlässig)
Herzliche Grüße aus Berlin
Claus Eschemann
Tel. (030) 2243 3122 oder 0170-234 3941
Hallo zusammen,
wollt Ihr nicht diese überzogenen Preise bei der Schilderprägerei bezahlen,
dann kauft die Kennzeichen bei ebay unter: http://www.ebay.de/sch/kennzeichen24
Ich habe dort besten Erfahrungen gemacht.
Grüße, Mario
... die Scheinwerfer sind noch zu haben !
Hallo,
es freut mich, daß es Euch gestern gefallen hat.
Ja, die Scheune ist einfach sehenswert.
Und das Essen auf dem Golfplatz ist echt Spitze.
Wie war denn Euer später Besuch beim Weinfest in Bernkastel
MINImale Grüße,
Mario
...verkauft !!
verkaufe ein Paar Chromspiegel. Sie sind absolut NEU. Preis: 60.- Euro incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland
achso:
ich bin dabei!
:thumpsup:
Hallo Lisa,
in Lieser geht es los, am bekannten Platz.
LG, Mario
Hallo zusammen,
vielen Dank für die super geplante Ausfahrt und den schönen Abend in Salmtal.
Hat mir echt Spaß gemacht mit Euch.
Die nächste Ausfahrt wird von mir für Freitag den 2. September im Raum Hunsrück/Golfplatz Hahn ausgearbeitet.
Bis dahin wünsche ich Euch unfallfreie Kilometer
MINImale Grüße, Mario
.... und hier...
Hallo Oswald,
da gibt es noch den Andreas Küther.
Leider habe ich keine Adresse von ihm.
Kann sein, daß er beim Treffen in Seidenbuch auftaucht.
Gruß, Mario
Es tut sich wieder etwas:
Nächster Stammtisch der "Minifreunde Eifel" am Freitag, 05.08.2011 ab 20:00 Uhr.
Wer Zeit, Lust und Laune hat:
Ab 17:00 Uhr gemeinsame Ausfahrt (Richtung Hunsrück / Traben-Trabach) mit anschließendem Abschluß auf dem Stammtisch.Alles weitere per Email.
Hallo zusammen,
ich bin dabei
Grüße, Mario
Hallo,
ich suche einen sehr guten Innenspiegel vom Innocenti.
Komplett, ohne Beschädigungen.
Gruß,
Mario