...danke für das Angebot.
Wie gesagt, suche nur in sehr gutem Zustand und vollständig..
Grüße
...danke für das Angebot.
Wie gesagt, suche nur in sehr gutem Zustand und vollständig..
Grüße
Hallo,
bin auf der Suche nach 4 oder 5 DUNLOP LP 922. Sie sollten in sehr guten Zustand sein, mit orig. Deckeln und orig. Radmuttern. Falls der orig. Schlüssel noch dabei ist, wäre das super.
Gruß, Mario
.... never forget your first MINI
Wo mein 1. MINI geblieben ist weiß ich. Ein 1000er Bj. 1968 in islandblue.
Ich hatte ihn 3 Jahre gefahren, dann in Zahlung gegeben gegen den INNO Cooper und nach 2 Jahren für 300.- DM wieder gekauft. Er hatte etwas Rost an den Dreiecken und Schwellern.
Tja, dann habe ich einen großen Fehler gemacht und ihn geschlachtet
Es waren halt damals andere Zeiten.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies 2012
Mario
...sorry, hatte der Vermerk
VERKAUFT vergessen
...sorry, hatte vergessen den Vermerk
VERKAUFT einzusetzen
Hallo,
leider paßt da etwas überhaupt nicht !!
Also, ich bin immer noch auf der Suche nach meinem INNO Cooper 1300
Gruß, Mario
.... V E R K A U F T .....
Hallo Fredy,
schön zu hören
Mir kommt aber bei dem INNO einiges komisch vor.
OK, es hat sich in den Jahren sehr viel geändert.
Falls es mein Ex-INNO sein sollte, könntest Du es an verschiedenen Merkmalen erkennen.
Oder, es wurde nur der Brief benötigt.
Ich schreibe Dir per mail
Gruß, Mario
Hallo Sara,
vielen Dank für die Einstellung bei "The Daily Rust"
LG, Mario
...hast Post
Gruß, Mario
...der Auspuff ist noch zu haben
....Felgen sind noch zu haben
verkaufe 4 Stahlfelgen in der Größe 3,5x10x24. Sie befinden sich in einem sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen, weisen aber Flugrost auf. Die Reifen sind unbrauchbar !
Preis kpl: 100.-
Eine Abholung im Raum Bad Kreuznach wäre empfehlenswert.
... noch eine Ergänzung: die Felgen sind im Originallack, also nicht überlackiert
verkaufe 4 Stahlfelgen in der Größe 3,5x10x24. Sie befinden sich in einem sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen, weisen aber Flugrost auf. Die Reifen sind unbrauchbar !
Preis kpl: 100.-
Eine Abholung im Raum Bad Kreuznach wäre empfehlenswert.
verkaufe diesen sehr selten gewordenen Auspfuff der Fa. Roth Gaggenau für den MINI mit 850er, 1000er oder 1100er Motor. Nach sehr langer Suche hatte ich diesen Auspuff gefunden. Er wurde beim Transport beschädigt.
Leider blieb ich auf dem Schaden/Kosten sitzen, da das Teil nach Aussage der Transportfirma nicht ausreichend verpackt war.
Ein Behebung des kleinen Schadens dürfte für einen Spezialisten kein Problem darstellen.
Gesamtlänge beträgt ca. 240cm, vom Krümmer bis zum Ende ist es ein Teil.
Mit ABE. Auspuff war noch nie montiert, alle Aufkleber vorhanden.
Preis: 130.- Euro
Der Auspuff sollte abgeholt werden im Raum Bad Kreuznach.
...bin auf der Suche nach meinem ehemaligen INNO-Cooper 1300.
Ich hatte ihn neu gekauft und am 12. Juni 1975 zugelassen.
Im Mai 1977 gab ich ihn in Zahlung, kaufte ihn aber Ende 1978 mit einem Frontschaden wieder zurück.
Nach der Reparatur in meiner MINI-Werkstatt ließ ich den INNO in "porschegrünmetallic" lackieren.
Besonderes Merkmal war ein Kofferraumdeckel des MK III mit dem Schriftzug "MINI 1000".
Ich verkaufte den INNO nach Windesheim bei Bad Kreuznach. Danach verliert sich die Spur.
Die Daten:
Fgst-Nr.: B 39/7 567475
Kfz-Brief: 52 156 424
orig. Farbe: verde chiaro74 / nero
Innenausstattung original
Dunlop LP 922 mit 165er
Ich wäre dankbar, wenn ich etwas über den Verbleib meines Ex-INNOs erfahren würde.
MINImale Grüße,
Mario
Hallo,
der Checkmate hatte allerdings original keine graue Innenausstattung,
sondern die Aussttattung ähnlich des Vergaser-Cooper.
Gruß, Mario
verkaufe eine NEUE Antenne der Marke BOSCH mit der Bezeichnung "Club V312S 342". Alle Fahrzeugtypen auf der Verpackung. Inhalt: Antennenstab, schraubbares Antennenkabel, Montageteile und Schlüssel. Der Antennenstab ist in "CHROM". Der Anbau kann in 21 Grad und in 0-41 Grad erfolgen. Preis: 30.- Euro + versicherter Versand: 4.- Euro