Hallo Kai,
sollte schon mit Schraube und unbeschädigt sein. Es eilt auch nicht so.
Gruß, Mario
Hallo Kai,
sollte schon mit Schraube und unbeschädigt sein. Es eilt auch nicht so.
Gruß, Mario
Hallo zusammen,
neben meiner MINI-Sammlung besitze ich einen GOLF GTI, den ich 1980 neu kaufte und im Jahr 2000 mit einem G-Kat der Fa. Wurm ausrüstete.
Grüße,
Mario
...11 Modelle sind noch zu haben...
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Gruß, Mario
Hallo zusammen,
hier habe ich eine Liste des Bundesamts für Ausfuhrkontrolle (Bafa), wo die Old/Youngtimer als Abwrackautos der Abwrackprämie zum Opfer fielen.
Die tolle Erfindung unserer Politiker.
[http://www.auto-motor-und-sport.de%5d
Wenn man die einzelnen 40 Bilder anklickt, steht darunter, wieviele dieser Fahrzeuge zum Opfer fielen.
Selbst wenn der Zustand der Fahrzeuge sehr schlecht war, sind trotzdem wertvolle Ersatzteile verloren gegangen.
Gruß
Mario
Hallo MINI-Freunde,
ich möchte Euch für Freitag, 3. Februar, zu einem Stammtisch einladen.
Bitte gebt mir bis 31. Januar Bescheid.
Ort: Weingut Platz in Veldenz, Hollandstr. 12, ab 19 Uhr
Ich denke, Veldenz ist für jeden einigermaßen gut zu erreichen, Parkplätze sind auch vorhanden
Bitburg-Veldenz: 55 km
Trier-Veldenz: 45 km
Gerolstein-Veldenz: 70 km
Kirchberg-Veldenz: 45 km
MINImale Grüße,
Mario
wie sieht denn der aus.. ist das nich ein stinknormaler?
Inno-Uwe
Hallo Uwe,
nein, die Form ist ganz anders. Die Befestigung am Dach und der Steg sind ein massives Teil. In dem Steg befindet sich ein Kunststoffbolzen, der als eine Art Stabi gegen die Scheibe drückt. Nur am Spiegel ist ein Gelenk.
Gruß, Mario
verkaufe meine Lederausstattung von der Fa. DGH in Hameln. Sie befindet sich in einem NEUwertigen Zustand. Es handelt sich um 2 Schalensitze mit Kopfstützen, den passenden Sitzkonsolen sowie der Rückbank. Nur an Selbstabholer in Bad Kreuznach oder im Raum Hunsrück. Preis: 1.700.- Euro
...bin immer noch auf der Suche nach einer dieser Auspuffanlagen...
...die Anzeige ist zwar schon alt, aber ich suche immer noch diesen Spiegel..
...bin immer noch auf der Suche nach diesen Felgen ...
[quote='howlowcanyougo','RE: suche meinen ehemaligen INNO Cooper 1300, EZ. 12. Juni 1975']hallo Mario,
unglaublich.......aber etwas komisch kommt,s mir doch vor..in Österreich vermehren die sich wohl.....sogar mit den selben Fahrzeugbriefdaten.....da darf man drauf gespannt sein wie das mal mit der Zulassung von den eineiigen Zwillingen in D klappt.....
...also, ich kann Dich beruhigen.
Vor 3-4 Jahren wurden 2 INNO-Cooper und ein Cooper S nach Österreich verkauft. Alle Fahrzeuge mit den passenden Papieren. Fredy, der sich bei mir meldete, hatte aus Versehen den Brief von "meinem" INNO-Cooper erhalten und der Brief von seinem Neuerwerb lag bei "meinem". Dieses Versehen ist behoben und ich habe "meinen" Cooper mit den passenden Papieren wieder zu Hause stehen.
Noch einen schönen Sonntag..
Gruß, Mario
Hallo zusammen,
1966 sang Marion den Titel "Er ist wieder da": http://www.myvideo.de/watch/7537168/…r_ist_wieder_da
Dank des MINI-Freundes Fredy aus Oberösterreich habe ich seit heute wieder meinen INNOCENTI Cooper, den ich 1975 neu kaufte und schon seit einer Ewigkeit suche.
Leider ist es nur die Karosse mit den Papieren, aber Hauptsache ich habe ihn wieder :p
In der nächsten Zeit heißt es: Teile suchen Teile suchen Teile suchen.
Mein Vorhaben ist es, daß er zu seinem 40. Geburtstag wieder auf der Straße ist.
Fredy, vielen vielen Dank für Deine Mithilfe, ohne Deine Hilfe hätte ich ihn nie gefunden.
MINImale Grüße,
Mario
Die stellen ihre Räder selbst her bzw. lassen in in China herstellen, und können keine Radmuttern und Nabenkappen liefern?
Kann ich mir so nicht vorstellen
Laut der Beschreibung sind sie bei der Lieferung dabei
Gruß, Diddi
...hast Recht, war ein Fehler von mir
Hallo, ich hätte Interesse an den Felgen, würdest Du die Felgen ohne Reifen verschicken --- nach Hamburg-- völlig ohne Zeitdruck
![]()
ich komme aus Frankreich und bin immer mal wieder in Hamburg ich könnte sie dort dann abholen. Gruß Sylvester Hennig
...hast ne PN !
Dann doch lieber in neu...?
http://www.midlandwheels.com/Shop/P-2760-5-…--D1-Black.html
Sind zwar nur "Nachbauten" aber eben neu...;)
Gruß, Diddi
Hallo Diddi,
ich habe wg. der neuen Felgen nachgefragt. Dazu gibt es keine Schrauben und keine Kappen
Gruß, Mario
...noch zu haben ...
Hallo,
aufbereiten ist kein Thema. Das habe ich sicher schon bei 5 Satz DUNLOP gemacht. Nur irgendwann hast Du keine Lust mehr für diese Arbeit.
Deshalb, nach Möglichkeit sehr guter Zustand, zumindest ohne Macken am Rand
Gruß
...habe noch nichts gefunden