Beiträge von gti80
-
-
PORTRAIT – Rauno Aaltonen im Rallye-Mini
Nachhilfeunterricht beim „Rallye-Professor“: In den sechziger Jahren gehörte der Finne Rauno Aaltonen zur Speerspitze der internationalen Rallye-Szene, auf Mini Cooper gewann er 1967 die legendäre Monte Carlo. Sein Hang zur Perfektion trug ihm den Spitznamen „Rallye-Professor“ ein und diente als Rüstzeug für seine spätere Karriere als Fahrinstruktor. In Sölden im tiefverschneiten Ötztal treffen wir Rauno Aaltonen im historischen Rallye-Mini, blicken zurück auf 60 Jahre Motorsport-Geschichte und lernen die Tricks eines Rallyeprofis.
-
... schöne Breitreifen...
-
Hallo,
habe etwas im Internet gesucht und bin auf diese Seite gestoßen.
Viel Spaß beim Durchblättern.Gruß, Mario
-
Hallo,
zum Thema WOODING habe ich in meiner Sammlung noch etwas Interessantes gefunden.
Grüße, Mario
-
-
verkaufe eine elektronische Teleskopantenne zur Montage auf dem Dach.
Sie befindet sich in einem NEUwertigen Zustand.
Preis: 15.- Euro incl. Versand -
verkaufe eine Rückbank für den INNOCENTI 1001.
In diesem sehr guten Zustand nur noch selten zu finden.
Abholung in Bad Kreuznach oder im Raum Hunsrück sowie Versand möglich.
Preis: 150.- Euro, Versand 13.- Euro -
Hallo Anja,
ein Foto über den Zustand des Teils wäre von Vorteil.
Was kostet der Versand ?Grüße, Mario
-
...bin auf der Suche nach beiden Edelstahlecken für den Grill eines INNOCENTI Cooper B39. Sie sollten in einem sehr guten Zustand sein.
Grüße, Mario
-
Hallo,
nach den Fotos zu urteilen ist der "Black Magic" im Originalzustand. Das Holz/Lederlenkrad ist eingebaut, die Holzausstattung hatte er ebenfalls und wie es aussieht befindet sich auch der passende Aufkleber auf der Motorhaube.
Auf den Kofferdeckel gehört ebenfalls der "Black Magic"-Aufkleber. Auch die Zusatzscheinwerfer dürfen bei diesem Modell nicht fehlen.
Meine Ex hatte mal dieses Modell, deshalb kenne ich ihn in- und auswendig.Den Preis finde ich ok, wenn alles Andere auch ok ist.
Grüße,
Mario -
... die Suche ist noch nicht abgeschlossen
-
Hallo zusammen,
hier findet Ihr die Geschichte zu meinem INNO-Cooper.
Grüße, Mario
http://www.zeitschrift-mini.de/rubriken%20-%2…20aktuelles.htm
-
Hallo Martin,
ein Foto wäre nicht schlecht.
Gruß, Mario
-
-
Hallo Harry,
danke für Deine Idee. NEU geht aber nicht, da es sich um die orig. Stoßstangen eines INNOCENTI handelt, die es schon sehr lange nicht mehr gibt.
Gruß, Mario
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Firma im Raum Mainz, Wiesbaden oder Koblenz, die 2 MINI-Stoßstangen aufbereiten und verchromen kann.
Danke und Gruß, Mario
-
-
-
suche eine originale Auspuffanlage für den INNOCENTI Cooper B39 mit dem Ausgang in der Mitte. Wenn möglich mit passendem Krümmer. Alle Teile in sehr gutem Zustand.
Gruß, Mario