...Du meinst sicher diese Felge !!
Beiträge von gti80
-
-
Hallo,
die Hilfsrahmen sind alle gleich, außer bei Hydrolastic-Federung.
Deshalb kannst Du einen neuen Rahmen bei einem der bekannten Teilehändler bestellen.Gruß, Mario
-
[quote='Lillian','Ledersitze ohne Kopfstütze']Hallo Ihr Mini-Fans!
Ich möchte gerne zwei Ledersitze ohne Kopfsstütze verkaufen, die orginal aus einem Mini stammen. Leider weiss ich nicht wie alt die Sitze genau sind und aus was für einem Mini sie stammen. Das Leder ist in gutem Zustand bis auf ein paar kleinerer "Gebrauchsspuren".
Hallo,
das sind original Kunstleder-Sitze aus einem MINI Clubman.
Gruß, Mario
-
...verkauft !!
-
verkaufe eine unbenutzte Lenkradkralle (zwischen Lenkrad und Bremspedal) mit 2 Schlüsseln.
Preis incl. Versand 18.- Euro -
Hallo zusammen,
nach einer einmonatigen Pause findet der nächste Stammtisch am 6. April 2012 statt.
Wir wollen an diesem Tag unseren MINI-Freund Hans besuchen.
Treffpunkt ist das "Gasthaus Reh" in Gutweiler ab 19 Uhr. http://www.gasthaus-reh.de/MINImale Grüße, Mario
-
...es sind noch ein paar Modelle da
-
...falls noch nicht bekannt, viel Spaß :p
-
...es ist ein Nachbau von MINI Spares.
Originale gibt es nicht mehr im Handel zu kaufen.
Nur noch einzelne Raritäten zu entsprechenden Preisen -
...naja, hier will doch jeder handeln....
-
...naja, hier will doch jeder handeln....
-
verkaufe ein neues Emblem von MINI Spares für den MORRIS oder AUSTIN Cooper S MK II. Es befindet sich eingeschweißt in der Verpackung. Die Teilenr. lautet: ALA6536. Preis: 20.- Euro incl. Versand.
-
verkaufe eine neues Emblem von MINI Spares für die Motorhaube des MORRIS Cooper S MK II. Die Teilenr. lautet: ALA6515. Preis: 20.- Euro incl. Versand
-
diese Auspuffanlage hing beim Kauf unter meinem Inno (der vordere ovale Topf)
und so muss das neu wohl ausgesehen haben
so ein Topf war letztens in der Bucht und ging glaub nicht weg, aktuell ist er zwar nicht zu finden, vielleicht wird er aber wieder eingestellt, war für den Inno 190 (?) geklariert
viel Erfolg
...der Endtopf vom INNO 90/120 ist etwas anders
-
...freut mich sehr, daß wenigstens Reaktionen kommen.
Seid aber beruhigt, seit gestern habe ich einen orig. Auspuff in neuwertigem Zustand :p -
...nach langer Suche endlich gefunden !!
-
...hat denn niemand diese Auspuffanlage in seiner Scheune/Halle liegen ??
-
...die Ausstattung ist noch nicht verkauft
-
-
... ist noch nicht verkauft