Der Mini ist verkauft.
Beiträge von gti80
-
-
Hallo,
da der Automatic aus "Kleinanzeigen" in meiner Nähe steht, gibt es diese Infos zum Zustand:
um ihn über den TÜV zu fahren hinteren Hilfsrahmen schweißen, Fußraum 2 kleine Bleche. Evtl. noch die Bremsen und die Knuckles.
Für H Abnahme:
neuer Hilfsrahmen, Frontblech, beide Kotflügel, beide Dreiecksbleche, evtl. Scheibenrahmen.
Im Dach handflächengrosse Beule. Ein Faltdach würde sie nicht abdecken.
Rost hintere Radläufe auf der Höhe der Schwinge.
Innenraum müssen die aufgeplatzten Nähte gemacht werden. Schalthebelknauf.
Die Rückleuchten dürften auch nicht H-Konform sein.
Die Basis ist gut.
Das weitere Problem dürfte der Lack sein.
Es gibt leider keine Lacknummer oder welcher Lack es ist.
Motor läuft sehr ruhig, Getriebe schaltet perfekt. Kickdown etwas verzögert.
-
Hallo Werner,
es kann gut sein, daß der eine Inno ein Export Modell ist und der andere Inno privat aus Italien eingeführt wurde.
Z.B. hatten die Innos in Italien das Standlicht im Blinker.
So gab es einige Unterschiede.
Grüße, Mario
-
suche für einen Innocenti Mini MK II die Verkleidungen der C-Säulen.
Also, die Teile ohne Löcher für eine Heckscheibenheizung.
Grüße, Mario
-
Hallo zusammen,
es gibt Spurverbreiterungen mit ABE von der Fa. SCC Fahrzeug Technik.
Mini MK VII_XN_1996-2000Spurverbreiterung für Austin Rover - Mini MK VII_XN_1996-2000 bei SCC Fahrzeugtechnik. Immer eine Spur breiter!spurverbreiterung.deHat jemand Erfahrung, ob man diese in Verbindung mit einem H-Kennzeichen eingetragen bekommt ?
Danke für eine Info.
-
Hallo,
ein langjähriger Mini-Freund möchte seinen Mini verkaufen, da er krankheitsbedingt den Mini nicht mehr fahren kann.
Rudi Herz ist bekannt für seine perfekten Restaurationen.
-
Hallo Mini-Gemeinde,
mein ältester und längster Mini-Freund Manfred (Manni) aus Köln hat uns leider am 11. Oktober für immer verlassen.
Im September wurde er 84 Jahre.
Manfred und Renate lernte ich 1981 bei meinem ersten IMM in Vaterstetten (bei München) kennen.
Mach´ es gut mein Freund, dort wo Du jetzt bist und dreh ein paar Runden mit Deinem Inno oder Van. -
Damit wird die Allgemeinheit angesprochen, die unten neben den Wohnmobilen Party machen.
In diesem Jahr gab es keine Beschwerden.
So soll es auch bleiben, denn wir wollen noch viele Jahre auf den Platz :-)
Schönes Wochenende
Termin notiert und wieder für nächstes Jahr eingeplant... .
Das klingt etwas negativ in Bezug auf das Treffen, da wir hier keine so schlechten Erfahrungen in den letzten beiden Jahren gemacht haben. Unsere "Coleman-Party" mit Diskolicht und Musik bis in die Nacht (oben an der Mauer) wurde dieses Jahr nicht negativ und letztes Jahr eher positiv (Anwohnerin vom Haus auf der Straße gegenüber: "Endlich ist mal etwas los hier.") aufgenommen. Also wenn alles im Rahmen bleibt ist Musik, Licht und gemütliches Beisammensein ohne weiteres ähnlich wie auf vielen anderen Mini-Treffen möglich.
-
Das 5. Mini-Treffen an der Loreley findet im oben genannten Zeitraum wieder auf dem Campingplatz in St. Goar statt.
Diejenigen, die ein Zimmer buchen möchten, sollten das so schnell wie möglich machen: http://hotel-winzerhaus.de/hotel/
oder: https://www.welterbe-mittelrheintal.de/a-tourist...
Die Preise für das Campen könnt Ihr auf der Internetseite "Hotel Winzerhaus" errechnen.
Tagesgäste sind willkommen.
Eine frühere Anreise ist auf jeden Fall möglich.Anmeldung direkt nach Durchfahrt (wenn Ihr auf dem Platz geparkt habt) mit der Karte aus der Einfahrtsäule.
Frühstückreservierungen im Hotel gegen Vorkasse möglich.
Ein Platz für Abendessen im Hotel rechtzeitig reservieren.Für Neulinge des Treffens: wer aus dem Norden mit Puck oder Anhänger kommt, sollte von der A61 die Abfahrt 44 in Richtung Oberwesel nehmen.
Der Verkauf von Speisen und Getränken auf dem Gelände ist nicht gestattet.
Nach 22 Uhr sollte die Partystimmung runter gefahren werden, da angrenzend andere Campinggäste wohnen, die sich sonst gestört fühlen.Bis dahin alles Gute.
Minimale Grüße, Mario -
...so sieht der Krümmer für den Innocenti Cooper B39 aus
-
Heute kamen die Aufkleber :-)
-
Hi Ralf, super,
als Neuling in der Mini-Szene schon dabei.
Hier findest Du alles über den Campingplatz: http://hotel-winzerhaus.de/camping/
Grüße, Mario
-
Hallo zusammen,
in Kürze startet das Loreley-Treffen. Wie in jedem Jahr wünscht der Platzbetreiber einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer.
Bitte gebt mir in den nächsten Tagen eine Info, wer zum Treffen kommt.
Frühere Anreise, wie immer, möglich.
Grüße, Mario
-
Beim Innocenti die rechte Antriebswelle ausgebaut, da die äußere Manschette defekt ist.
-
Anmeldung bei mir hier im Forum oder bei facebook.
Das paßt :-)
-
4. Mini-Treffen an der Loreley vom 23.-25.09.2022
Das 4. Mini-Treffen an der Loreley findet im oben genannten Zeitraum wieder auf dem bekannten Campingplatz in St. Goar statt.
Diejenigen, die ein Zimmer buchen möchten, sollten das so schnell wie möglich machen: http://hotel-winzerhaus.de/hotel/oder: https://www.welterbe-mittelrheintal.de/a-tourist-information-st-goar
Die Preise für das Campen könnt Ihr auf der Internetseite "Hotel Winzerhaus" errechnen.
Tagesgäste sind willkommen.
Eine frühere Anreise ist auf jeden Fall möglich.Anmeldung direkt nach Durchfahrt (wenn Ihr auf dem Platz geparkt habt) mit der Karte aus der Einfahrtsäule.
Frühstückreservierungen im Hotel gegen Vorkasse möglich.
Abendessen im Hotel rechtzeitig reservieren.Für Neulinge des Treffens: wer aus dem Norden mit Puck oder Anhänger kommt, sollte von der A61 die Abfahrt 44 in Richtung Oberwesel nehmen.
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß es nicht gestattet ist, auf dem Gelände Speisen und Getränke zu verkaufen.
Nach 22 Uhr sollte die Partystimmung runter gefahren werden, da angrenzend andere Campinggäste wohnen, die sich sonst gestört fühlen.Anmeldungen bei mir hier im Forum oder bei facebook. NICHT auf dem Campingplatz.
Bis dahin alles Gute.
Minimale Grüße, Mario -
Danke an Guido für die Erledigung
-
Hallo Guido,
super. Hast PN.
Grüße, Mario
-
Hallo,
kommt hier jemand aus Meppen und würde dort eine Kleinigkeit abholen und mir zusenden.
Der Verkäufer möchte nicht versenden.
Danke und Grüße, Mario
-