https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-rover/2613482386-216-4162
Der Mini fuhr vor vielen Jahren in Bad Kreuznach und später im Raum Alzey.
Die angehangenen Fotos sind von 2001.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-rover/2613482386-216-4162
Der Mini fuhr vor vielen Jahren in Bad Kreuznach und später im Raum Alzey.
Die angehangenen Fotos sind von 2001.
Ich kenne ATS 5,5x13, die von DGH mit normalen Verbreiterungen verbaut wurden.
Hallo Marcel,
falls Dein Estate die gleiche Farbe hat wie mein Estate, heißt die Farbe "Bronze Yellow"
Der Lackcode nennt sich: BLVC 15 oder Rover FMF 15.
Welches Baujahr ?
Grüße, Mario
Dieser 91er Vergaser Cooper, 107.000km, sehr guter Zustand (auch Unterboden), kommt bei Classicbid in die Versteigerung.
Felgen sind nicht eingetragen.
Mindestgebot 13.000€.
Infos unter: 0172-6216565
Hallo Mario,
Das Foto ist aber von 1989 ....gerne mehr davon..
Grüsse
Dieter
Hallo Dieter,
das Foto müßte von 1994 Silverstone sein.
Das 6. Mini-Treffen an der Loreley findet vom 27.-29. September 2024 statt.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.
Grüße, Mario
Bei Tagesgästen benötige ich keine Voranmeldung :-)
Hallo zusammen,
in 2 Wochen beginnt das 5. Mini-Treffen an der Loreley. Eine frühere Anreise ist möglich.
Wie jedes Jahr möchte der Campingplatzeigentümer einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.
Vorabanmeldungen nur bei mir, nicht auf dem Platz.
Vielen Dank.
Hallo zusammen und schöne Grüße aus Jülich.
Nachdem ich Ende der achtziger/Anfang der neunziger schon mal dem Mini-Virus verfallen war(1100 spezial und Inno DeTomaso), habe ich nun einen Rückfall. Ich darf einen 1000er Automatik von 69 mein Eigen nennen. Ist ein Restaurationsabbruch, ein bischen ist noch dran zu machen, aber ist überschaubar. Karosse und Interieur ist sehr gut, einiges an Zubehör und Extras. Freue mich drauf, ihn bald auf der Straße zu haben.
Grüße Boris
Ein paar Bilder von dem Mini wären super :-)
Günter Netzer :-)
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Mini bzw. wohnt jemand in der Gegend und würde sich den Mini anschauen ?
Grüße, Mario
Vor genau 40 Jahren fand das 6. IMM in der Zeit vom 20.-23. Mai 1983 in Luxemburg auf dem Gelände des Schloß Ansembourg statt. Veranstalter war der 'Sweet Mini Club Luxemburg'. Es war ein Treffen, das in die Geschichte einging. Regen, Regen, Regen. Eine Schlammschlacht. Einige nahmen Bestellungen für Gummistiefel auf und fuhren samstags einkaufen. Danach gab es in der Stadt Luxemburg keine Gummistiefel mehr. Alle im Besitz von Mini-Fahrern. Ich war mit meinem frisch restaurierten blauen Morris Cooper 1000 Bj. 1969 dort.
Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Hallo Mini-Freunde,
ich möchte Euch mitteilen, daß Georg Krudewig von Mini-Club Moers leider heute verstorben ist.
Grüße, Mario
Habe einen Transporteur gefunden :-)
Hallo,
wohnt jemand in DO in der Nähe der Victor-Toyka-Str. und würde dort ein Paket abholen und dieses (nach Absprache) zu einem Treffen mitbringen ?
Nachricht bitte als PN.
Danke und Grüße,
Mario
Alles anzeigen
Hi Tom,
super, daß Du ihn wieder im Besitz hast.
Welche Technik ist verbaut ?
Grüße, Mario
...bin dabei :-)
Vor einigen Jahren gab es jemanden (Christian), der die Aufkleber angefertigt hatte.Hier seine email:
Vielleicht macht er noch welche.