...schon verkauft
Beiträge von gti80
-
-
-
Hallo Jürgen,
leider habe ich so ein Teil nicht übrig.
Versuche es mal bei: ebay.itGrüße, Mario
-
Hi Stefan,
welches Projekt hast Du gefunden ?
Halte uns hier bitte mit Deinen Restaurationsarbeiten auf dem Laufenden.Grüße, Mario
-
Hallo Stefan,
sehr schade, daß Du Dich von dem MINI trennen willst.
Aber, stelle ihn doch mit allen Daten und Bildern in die Verkaufsanzeigen.
Interessant wäre auch zu wissen, ob es ein echter MK II (Ende 1967 - Ende 1969) ist.Grüße, Mario
-
Hallo zusammen,
bei meinem Innocenti habe ich ein passendes Blaupunkt Radio aus den 70ern verbaut sowie eine elektronische Dachantenne.
Diese Antenne soll eigentlich die Sender verstärken, sie verstärkt aber auch die Empfangsstörungen.
Die Störungen sind auf allen Sendern.
Das Radio habe ich schon gegen ein anderes 70er Radio getauscht. Immer noch das gleiche Problem
Ich habe ein Entstörteil aus den 70ern an der Zündspule verbaut, das aber auch nicht hilft.
Was kann ich tun ?Danke für Tips.
Grüße, Mario
-
Hi Tobi,
die Anlasser sind identisch mit denen der A-Serie.
Also, bekommst Du auch neu mit Garantie.Grüße, Mario
-
-
...Bilder laden geht ganz einfach: http://www.pic-upload.de/
-
für das nächste Treffen in Wörnitz am Bastenauer Weiher steht der Termin fest:
08.-10. September 2017
Der Termin am 1. Septemberwochenende war leider schon vergeben.
Wie immer ist Selbstversorgung.
Brötchen zum Frühstück werden auf Bestellung geliefert.
Alkoholfreie Getränke sowie Bier in Flaschen gibt es zu fairen Preisen.
Grill, Toiletten und Duschen sind vorhanden.
Der Platz liegt nahe der Autobahnabfahrt A7 Raststätte Wörnitz in der Bastenauer Straße.Teilnahmegebühr für das Wochenende: 10.- Euro / Person (incl. Kaffee all you can drink)
MINImale Grüße,
Mario -
...der Sitz ist schon lange verkauft.
-
-
...vielen Dank an alle, die zum Treffen kamen.
Wir hatten 20 MINIs (+ 7 Pucks und Armin`s Anhänger) als Wochenendteilnehmer, sowie 4 MINIs mit Tagesgästen.
Super Stimmung bei sehr gutem Wetter. Der Spaß bei unserer Ausfahrt zum Pizza-Essen begann gleich im Kreisverkehr,
als bei der 3. Runde der Kreisverkehr verstopft war. -
-
-
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle Mitglieder und Helfer des MINI Club Oldenburg für das super schöne Treffen.
Einfach PERFEKT.
Nach einem kurzen Abstecher am Nürburgring bin ich wieder sehr gut nach Hause gekommen.
Die Autobahnbrücke der A1 bei Leverkusen ist das ganze Wochenende gesperrt,
und somit gab es großen Stau in Richtung A3 und eine Zeitverzögerung von 1 Stunde.MINImale Grüße, Mario
-
Hallo zusammen,
ich bekam diese Information bzgl. der Versteigerung eines MINI 1000 Cabrio.
Grüße, Mario
Hallo Herr Weber,
Wie telefonisch schon besprochen, produzieren wir, die Good Times Fernsehproduktions-GmbH, in Anlehnung an den RTL II Trödeltrupp eine Sendung, bei der wir unterschiedliche Fahrzeuge vor laufender Kamera versteigern werden. Unser Autoexperte Otto wird ebenfalls durch die Sendung führen.
Ich kontaktiere Sie, da wir auch einen Mini 1000 in der Sendung versteigern möchten.
Die Aufzeichnung wird voraussichtlich in Köln oder Umgebung stattfinden, weshalb die Verkäufer und Bieter dorthin kommen müssten.
Voraussichtlicher Drehtermin ist der 03.+04. September.
Sollten Sie oder jemand aus ihrem Club Interesse haben, für den Mini als möglicher Käufer mitzubieten, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden!
Bei Rückfragen erreichen Sie mich montags bis freitags von 9-18 Uhr unter Tel. 0221 – 355735947.Eckdaten Mini 1000:
Marke/Modell: Mini 1000
Fahrzeugtyp: Cabrio
Kilometerstand: 59.000 km
Erstzulassung: 07/1986
Kraftstoffart: Benzin
Leistung (PS): 54
Getriebe: Manuell
TÜV: 09/2017Vorläufiger Startpreis: 8.500 Euro
-
Hallo Wolfgang,
wir würden uns über Deine Anmeldung freuen
Grüße, Mario
Hört sich gut an . Wo könnte man sich anmelden.
Gibt es eine Website oder eine Telefonnummer?
vielen Dank für deine Hilfe
grüße wolfgang