Bilder der letzten Serie
Beiträge von gti80
-
-
Hast Du das Teil bekommen ?
Ich hätte es.
Grüße, Mario
-
Das 7. Mini-Treffen an der Loreley findet vom 26.-28. September 2025 statt.
Eine frühere Anreise ist wie immer möglich.
Tagesgäste willkommen.
Grüße, Mario
-
Moin, nein. Hier hat jeder die Möglichkeit, eine Ausfahrt zu machen. Es gibt jede Menge zu erkunden. :-)
-
Boah ihr seit richtig gemein ....ist doch geiler Fund,,,, Glückwunsch....hast hoffentlich paiper dazu...Rest kann man ersetzen....also zur Not alles. Wenn ihr wüsstet wo und wie wir damals für 50 DM Minis eingesammelt hätten ...die heute Tausende wert wären Wenn mal so ein Fund dabei gewähren wäre.....Ich bin bis nach Bad Kreuznach gefahren um für 600 DM einen Inno B39 einzusammeln, von dem ich echt nur die Bremssättel und das Armaturenbrett verwendet habe.....
Hi Jürgen,
weiß Du noch, von wem Du den Inno in Bad Kreuznach gekauft hattest ?
Grüße, Mario
-
In 3 Wochen beginnt das 6. Mini-Treffen an der Loreley auf dem Campingplatz in Sankt Goar.
Vorabanmeldungen, wie in jedem Jahr, nur bei mir, nicht auf dem Campingplatz.
Anbei Preise und Infos zu dem Platz:
http://hotel-winzerhaus.de/camping/campingplatz
Eine frühere Anreise ist möglich.
Anmeldung direkt nach Durchfahrt (wenn Ihr auf dem Platz geparkt habt) mit der Karte aus der Einfahrtsäule.
Für Neulinge des Treffens: wer aus dem Norden mit Puck, WoMo oder Anhänger kommt, sollte von der A61 die Abfahrt 44 in Richtung Oberwesel nehmen.
Ab 22 Uhr ist Platzruhe und die Partystimmung sollte runter gefahren werden, da angrenzend andere Campinggäste wohnen, die sich sonst gestört fühlen.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise. Grüße, Mario -
L&H hatte auch diesen Feuerwehr-Mini gebaut, den ich Anfang der 90er Jahre bei einem Treffen in Bad Kreuznach als Leihgabe hatte.
Es war ein reines Werbefahrzeug.
Die Fahrräder haben eine Federung von Moulton. Der gleiche Schöpfer, der für die Minis die Gummifederung erfand.
-
Interessant wäre zu wissen, welche Scheibe Du suchst: grün Color, braun Color oder klar ?
Grüße, Mario
-
Braunes Colorglas gab es ab 1978, vorher grün Color.
3er Instrumente auch ab 1978.
Das 3-Speichen-Lenkrad war typisch bis Ende 1977.
Gummi gelagerte Frontrahmen gab es ab 1976 mit Einführung des Special.
-
Verkaufe ein Frontblech für den Mini MK I / MK II.
Das originale Frontblech (kein Heritage) ist NEU.
Minimaler Flugrost an der rechten Innenseite über Blinker.
Das Blech paßt auch beim Cooper S. Allerdings muß dann die Mittelstrebe wg. Ölkühler etwas versetzt werden.
Versand innerhalb von Deutschland: 15.-€
Verkauf von privat ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.
-
Moin Alex und Daniel,
wir sind auch wieder dabei und reisen am Donnerstag an.
LG. und schönes Wochenende :-)
Mario
-
...Innocenti oder engl. Mini ?
-
Hallo Olaf,
schön, daß Du dabei bist.
Ja, Theo (der eigentlich garnicht Theo hieß) war schon bei meinen legendären Treffen in den 80er Jahren in Bad Kreuznach auf dem Rotenfels.
Das Cabrio ist dadurch entstanden, daß der Mini einen Heckschaden hatte.
So baute Theo seinen Mini als Cabrio wieder auf.
Minimale Grüße aus Rheinland-Pfalz,
Mario
-
Hallo Klaus,
gratuliere Dir, daß Du den Inno wieder zurück kaufen konntest.
Meinen Inno (1975 neu gekauft) hatte ich nach 35 Jahren wieder zurück bekommen, aber als "Schrott" und ihn wieder kpl. aufgebaut.
Aber, diese Geschichte kennt fast jeder.
Grüße, Mario
-
Das dürften Dunlop LP 918 sein.
Inzwischen sehr seltene Felgen.
Auf jeden Fall aufarbeiten.
-
Diese Aufkleber gibt es noch bei Christian.
Außer AGIP.
-
Hallo,
also, ich habe mit Christian geschrieben, der diese Aufkleber hatte herstellen lassen.
Er hat noch ein paar.
Bei Interesse bitte bei ihm melden: chris@pfeils.com
Hallo Mario,
ja, ich habe die gewünschten noch. Preis ist 12€/ Aufkleber, zahlen kannst Du via PayPal Freunde
-
In diesem Jahr leider nicht dabei.
-
Wenn ich es noch richtig weiß, hatten die Special immer braun oder "bronce" getönte Scheiben.
Das bringt jetzt wieder mehr Verwirrungen in den Thread .
Gruß
Rüdiger
Rüdiger, die ersten Special Bj. 1976 und 1977 hatten grüne Scheiben.
Grüße, Mario
-
22 Jahre alte Fotos sind eher nicht sachdienlich, oder?
...genauso ist es. Beim Wiederaufbau hat man aber eine Vorstellung, wie der Mini ursprünglich ausgesehen hatte. Fotos vom Ist-Zustand sind in der Anzeige.