wir sind auch am sonntag dabei!
Beiträge von Dream2
-
-
@ Heike
leider konnten wir nichtmal heute dabei sein
haben den ganzen tag gearbeitet und das am heiligen sonntag.....
naja muss halt bis nächsten sonntag alles fertig sein
und unser neues auto müssen wir nächste woche auch noch abholen und das ist nun nicht grade um die ecke...
wir wären sehr gerne dabei gewesen und beim nächsten mal sind wir auch wieder dabei aber dieses jahr lagen und liegen unsere prioritäten nunmal leider nicht beim mini.
aber nächstes jahr wieder :thumpsup: -
Salat und Grillgut wäre toll.
Etwas alte Wurst für den Markus werden wir schon noch finden... brauchts also nicht mitbringen....:p
Salat bringen wir gerne mit und unser grillgut auch.
aber ich hätte auch gern etwas von der wurst zum frühstück bitte -
So wir haben nun auch endlich wieder internet.
wir kommen auch mit in die schweiz. -
Also.... das war so.
Alle drei Befestigungsgummis abgerissen ohne daß der Auspuff aufgesessen ist...
ich sags dir immer und immer wieder kauf nicht bei deinem lieblingshändler!!!!! :p
-
Wenn da man nicht die Kopfdichtung hin ist!!!!!!
-
täterätäääääääääääääää......
die hitze hat ihr erstes opfer gefordert....so wie es aussieht, hat es mir gerade die wapu zerbröselt....hab mich beim fahren gewundert, wo plötzlich die vielen wassertropfen auf der windschutzscheibe herkommen, und nu weint mein kleiner und dicke tränen kullern hinterm lüfterflügel her.....Du kriegst auch alles kaputt........ODER????
-
@ biz wir haben schon länger ein zimmer im klostergasthof roggenburg gebucht.
-
wir werde auch bei der hochzeit übernachten und ori wird dann wohl nichts...... leider
-
Hallo Lucia,
schau doch mal beim Mini Club am Bodensee.
unser gebiet geht vom schwarzwald über pfullendorf und leutkirch bis nach neuburg/donau. -
Wir sind morgen in FN haben auch freikarten
-
@ PiaWas heißt hier, wir wissen nicht.... Es ist ein langes WE, das Treffen ist quasi vor der Tür, da muß doch was machbar sein... :thumpsup:
das stimmt lieber biz aber unser kleiner kater braucht 3 mal am tag essen und ich hab niemanden der hier 3 mal am tag füttert sondern nur jemanden der 1 mal am tag fütter und somit würde der kleine verhungern und das will ja wohl keiner....... oder??????
-
also bei uns steht es immer noch nicht fest ob wir mit können oder nicht. wenn wir nicht übernachten können kommen wir auf jeden fall für einen tag.
-
so.....
wir sind auch gut angekommen und ich denke paaaner und anja auch hab ihn schon im icq gesehen.
musste erstmal ein paar seiten lesen und dann war ja auch noch bis heute morgen die verwandschaft da.
also hier nun ein ganz ganz großes lob an michael war echt super :thumpsup:
****ob wir das auch so gut hinbekommen????****@ Samuel
wirklich schöner bericht. -
WP ? Wannenparty???????
nein liebe Heike eine WP ist eine Wertungsprüfung. :thumpsup:
bekannt aus dem rallysport -
PS: Und Probegrillen haben wir heute auch schon gemacht... hat geklappt ;).hmm also damit warst du ganz schön spät.
wir grillen schon seit 3 wochen jedes we -
jetzt hab ich´s
-
so und ich will jetzt die 7500 voll machen
-
Also wir kommen mit maik und alex am samstag gegen 9 uhr und fahren abends nach dem grillen wieder heim.
-
Ich lebe noch und mich gibt es noch.
aber meinem mini ging es nicht so gut bzw. seiner lima und dem zugehörigem keilrippenriemen!
und die batterie ist leider auch platt!
aber gestern hat torsten alles rep. und dienstag wird ne neue batterie gekauft und dann kann ich auch endlich mini fahren.