@König
du darfst sie dir gern mal anschauen wenn du hier in der Gegend bist.
@König
du darfst sie dir gern mal anschauen wenn du hier in der Gegend bist.
Wir wollen nicht schnell von euch weg aber wir haben nunmal das Hobby Mini ganz und gar aufgegeben und das ist uns sicher nicht leicht gefallen!
Und genau aus dem Grund das es uns so schwer fällt möchten wir von der HP runter.
@Heike
kannst uns nun von der HP nehmen.
Alle Mini´s sind verkauft und in 5 Wochen steht der Umzugswagen vor der Tür.
Unsere Finja ist am 8.10.13 um 19:02 Uhr geboren.
2990g und 50cm Groß.
Wir genießen jetzt die Zeit zu dritt zuhause.
Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag.
Danke.
Wir wissen noch nicht was es wird da es sich bis jetzt immer weggedreht hat.
Ein Baby...
Hier mal ne kleine Info an alle...
das Mini-Team-Bodensee bekommt im Oktober Nachwuchs.
Vielen dank für die lieben Glückwünsche.
Das Geburtstagskind geht jetzt krankheitsbedingt ins Bett
Marcus
Ich hoffe du hast dran gedacht das einige Straßen für Wohnwagen gesperrt sind...
Ich bin am Sonntag dabei! Und wir bringen Scones mit. Wäre super wenn der König geschlagene Sahne dafür bereit stellen könnte.....
Disse Snack is heel moi!
Neet wat'n Schiet wi joon Snack!
Urlaubsgrüße aus Schottland.
Wetter Super, nur fast zu warm, jeden Tag Sonne (bis jetzt) und immer mindestens 20 Grad. Gestern sogar 30 Grad!!!!! :thumpsup:
Ja wir sind wirklich in Schottland!!!
Viele Grüße
von den frisch Verheirateten
Ich will auch das Protokoll haben!!!!!
Danke das ihr alle gekommen seit. Torsten gehts leider noch nicht besser, aber nun kann ich mich ja gut um ihn kümmern...
Ich hab kein Problem damit das das an meinem Geb. Ist und gesoffen wird hier am Sonntag bestimmt nicht!
:thumpsup:
Finde den Vorschlag auch nicht schlecht, schließlich sind wir ja dann sowieso zum Geburtstagskaffee dort. Oder kommt ihr etwa nicht alle?
Ganz genau mein lieber Biz. So hab ich mir das gedacht! Und ich mach sogar ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte!
Wir können nicht! Zum einen weil Torsten auf Montage ist bis zum 28.1. Und zum anderen weil ich Besuch aus Ostfriesland habe. Ich schlage den 12.2. Vor und zwar bei uns.