Beiträge von Tomscout

Moinsen,

also ich habe meine Beklebung recht einfach mit einem Fön (normalen Haaarfön) runterbekommen.
    Vorsichtig warmföhnen und spässkes beim Abknibbeln haben :D

Streifen und auch den John-Schriftzug gibt's meines Wissen nach zB bei Allbrit.
    Da hab ich meine weißen Streifen her.

Gruß, Tom

Moinsen,

Ist etwas OT, aber vielleicht hat ja jemand so etwas:
    Ich suche eine ADAC-Plakette, so etwas hier:
    KLICK
    Oder
    KLICK

Wenn einer von Euch sowas hat und los werden möchte.... Einfach mit Preisidee per PN melden - danke!
    In der Bucht gehen die Dinger zum Schweinegeld -wohl an Sammler- weg (ok, ist jetzt für mich kontraproduktiv, das zu sagen, aber ich versuch's trotzdem :) ), vielleicht geht's auch zu nem vernünftigen Preis.

Gruß, Tom

Heute nach 1,5 Stunden warten und knapp 80 EUR bekommen:
    Saisonnummernschilder, gültig ab Saison 09.
    Frechheit, was neue Schilder kosten.
    Frechheit, daß am einzigen Wochentag, an dem über Mittag geöffnet ist, nur 3 Sachbearbeiter dort sind.
    Frechheit, daß nach 1,5h warten die ganze Geschichte keine 15 Minuten gedauert hat.
    :mad:

Ich habe mir am WE selbst einen Pyjama für den Mini gebastelt; einfach zwei alte Bettdeckenbezüge der Länge und Breite nach aufgeschnitten, entlang der (nun doppelten Breite) zusammengeknöpft und drüber.
    Passt super, nur setlich entlang der Türen "fehlen" 15cm-20cm. Vorne geht es über die Scheinwerfer und hinten bis knapp oberhalb der Stossstange.

Kosten: 0 EUR (die alten Bezüge waren schon abgeschrieben :D ).
    Aufwand: 10 Minuten.

Ist natürlich nicht perfekt, aber für den Hausgebrauch in eigener Garage sollte es reichen.

Grüße

Gute Frage - hab mich mal einfach drauf verlassen, daß COOPER S korrekt ist... ich als Nicht-Cooper-Fahrer hab da nicht die Peilung...
    WAS ist denn nun richtig?
    Cooper? Coopers? Cooper S?

Mhmmm...sehr cool. Aber wie ist die email oben zu verstehen? Die shirts kosten den angegeben Preis? Oder wie ist der Satz "Teeshirt Motors offers you 10 € from 2 T-Shirts purchased " zu verstehen?

So - habe mal einen Satz ausgedruckt, die Quali ist annehmbar (auf Fotopapier) und die Laserfarbkopien davon auch.
    Werden ab jetzt hier schöööön verteilt :D:D

Nun, auf dem Bild sind aber eben nur 4 Gummifüße zu sehen und keine Haken / Klemmen, mit denen der Träger am Deckel befestigt wird.... deswegen meine Frage.
    So ein Ding mit passendem Koffer auf einem klassischen Auto finde ich trotzdem klasse :D
    Mal sehen, vielleicht finde ich ja nochmal was passendes.

Moin!

Hat jemand von Euch schon mal diesen Gepäckträger (Heckgepäckträger, so wie es aussieht) auf einem Mini benutzt bzw eine Idee, ob der auf den Kofferraumdeckel eines Minis passt?
    Wenn ja - wie wird der denn befestigt?

KLICK

Ich hatte man einen ähnlichen Träger ausprobiert, der war aber für einen Fiat 500 und bei dem hätte es diverser Anpassungen bedarft (sah trotzdem klasse aus)

Danke und Grüße,
    Tom

Edith - ah, da war er zu langsam ;)

Moin,

das ist eine gute Idee mit der Heckscheibenheizung.... vielleicht kannst Du mal beschreiben, wie genau du das gemacht hast? (Einfach eine Standard-Kabelantenne genommen und angefriemelt? :confused: )

miniyammi: ich nehme an, MiniGuido hat sich den Saft (den braucht man bei solch einer Antennenkonstruktion normalerweise) von den Stromkabeln der Bremslichter oder so geholt... die Heckscheibenheizung muß dann nicht an sein.
    Das gleiche Prinzip ist serienmäßig in meinem anderen Auto verbaut und funktioniert ausgezeichnet.

Tach und willkommen,

wirst wohl eher eine Antwort in den Unterforen "Elektrik" oder "Interieur" bekommen.....
    Mod: vllt. verschieben?

Hab eben noch ne download-funktion dazu gebastelt (unter dem gleichen link wie oben), also wer mag, kann sich die runterziehen.
    Leider ist das Forumsbanner nicht größer hinterlegt, sonst könnte man die Karte größer machen = besser Quali.