Beiträge von bomb007
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Zitat von AlexH
Wenn die Bremszange festsitzen würde könnte man das Rad doch nicht mehr drehen oder? *Ich denke einfach mal doof vor mich hin*
Radlager meinst du? Ok da müssen wir mal nachschauen, aber müsste sich dann nicht trotzdem die Antriebswelle drehen?
Die Bremszange muss ja nicht so fest sein, dass sich gar nichts mehr dreht, aber fest genug halt!
Und nein wenn beide Räder in der Luft sind, dann muss sich eins davon nicht drehen! Deshalb hast du ja ein Differential, sonst würden sich Kurven eher schlecht fahren lassen...
Gruß Alex
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Radlager?......
Klingt als wäre das Radlager voll hinüber...
Das ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit!
Oder was es auch noh sein könnte, dass die eine Bremszange fest ist und somit die Achsseite blockiert wird weil es die ganze Zeit bremst....
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Zitat von cooper91
Die Beschreibung kursiert schon etwas länger im Internet ;), also entweder hatte asphalt ein deja vu oder er hat sehr erfolgreich das forum erheitert.
p.s
Bin noch nie angehalten worden.Hmm.. kann ja sein das der Jan sich sowas traut...
Weil es halt nicht als Zitat geschrieben wurde oder so...
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Zitat von Asphalt
Grad eben bin Ich kontrolliert worden!
Und der Polizist mein so:"Fahrzeugpapiere und aussteigen, Ich glaube, Sie sind betrunken"!
Ich: "Ich hab garantiert nix getrunken"!
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das"?
Ich: "Ein Auto".
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW"?
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Aber ganz bestimmt nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das"?
Ich: "Motorrad natürlich"!
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung, woher soll Ich dass denn wissen"!?
Polizist: "Wie Ich sagte: betrunken!"
Ich bi ndann etwas sauer geworden, wie man sich vieleicht vorstellen kann.
Deshalb hab Ich dann eine gegenfrage gestellt:"So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Minirock, Netzstrümpfe, tiefes Décolleté (oder wie man das schreibt) und hochhackige Schuhe. Was ist das"?
Polizist: "Na, klar. Eine Nutte":
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter"?
Ich werde in Zukunft wohl die Öffentlichen nutzen müssen...
GEIl absolut Geil!!!:D
Hat der da ne Anzeige gegen dich eingeleitet oder wie?
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Und du glaubst du kannst damit noch groß fahren so wie es auf dem von dir geposteten Foto zu sehen ist??
Das ähnlet dann eher einer Rüttelplatte...
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Zitat von Veit
Nö Du, wichtigere Dinge, einmal nach Adenau (vermutlich in Sachen Mini), einmal - keine Ahnung.....
hmm
Is ok - wenns pisst, fahr ich auch net, aber des pisst net
Apropos 911er...
Der 9FF am Montag auf D-Motor, das Teil war ok, damit könnte man trotz gewissem Luxus flott zur Arbeit fahren...
920PS
910 PS / 669 KW, 910 Nm
http://9ff.de/de/products/details.php?n2id=34910 PS
Rennmotor T-8910 PS / 669 KW, 910 Nm
bestehend aus:
* 4.0 Liter Motorumbau mit:
* 6 Schmiedekolben
* 6 geschmiedeten Titan Pleueln
* Kurbelwelle
* 2 neu gegossenen großen, kompletten Zylinderköpfen
* 24 größeren Ventilen
* 48 härteren Ventilfedern
* 4 Nockenwellen
* Größerer gegossener Aluminium Ansaugbrücke
* Größerer Drosselklappe
* 2 neuen 9ff-Turboladern, kugelgelagert und wassergekühlt
* 2 externen Wastegates mit Dampfrad
* Höchstdrehzahl 8.200 U/min.
* 9ff-Auspuffanlage mit runden Endrohren
* Fächerkrümmer
* 100 Zellen Metallkatalysatoren
* Verstärkter 2-Scheiben Alu-Kupplung
* Ein-Massen Schwungrad
* Motoröl-Kühlsystem
* Wassergekühlten Ladeluftkühlern
* Luftfilter, Luftführungen und Airbox
* 12 größeren Einspritzdüsen
* 3 Benzinpumpen und Catchtank
* Neu abgestimmte Motorelektronik -
Zitat von dougie
Was machen, wenn die Bohrung im Zylinderkopf verschlossen ist? Zum aufbohren und Gewindeschneiden muss der Kopf raus... neee lass mal.
Servus... Kopf muss nicht raus dazu...
Nur Thermostat raus bauen (3 Schrauben sind das doch nur)...
Kühlwasser ablassen... Bohrmaschine ordentlich ansetzen.... dann kannst hinten die Späne mit dem Staubsauger raus saugen und dann Gewinde schneiden... musst du ja auch bei Asugebauten Kopf von Hand tun....
Also los gehts...
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Also meiner Meinung nach brauchst du dir über die Kupplung keine Gedanken machen...
Ich hab das Serienteil bei dem Kompressor drinne und selbst da rutscht nix... Also es ist jetzt grad so an der Grenze, das gebe ich zu... aber an das Drehmoment kommt du mit dem Sauger sicherlich nicht dran... daher keine Gefahr in meine Augen....
Gruß Alex
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Wenn Interesse besteht hätte ich da was anzubieten!
Einmal eine von Minispeed und einmal ein vom Mini DeTomaso...
Beide sind für HS6 oder Hiff 44 gedacht, geht aber OHNE Modifikationen für den 1000er...
Also dran schrauben und gut....
Gruß Alex
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Zitat von joy
hallo,
was gibnt es denn neues? Wie läuft der Kleine?
Glgl Joy
Servus....
So grad aus dem Urlaub zurück....
Der kleine läuft noch!
Aber wie schon angekündigt kommt jetzt die MS-Analge drauf... Vergaser weg! geht damit echt besser einzustellen... ich merke es wie gut das mit der Zündung geht....
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Er meint speziell in der Hinsicht, dass es nicht nur am Gaszug hängt, sondern auch das Gemisch oder Zündung oder ähnliches sein kann....
Das sollte (wenn du es im Moment nicht selbst kannst) mal von jemandem gemacht werden der es beim Mini kann mit den richtigen Werten....
Das flattern kann auch von Spiel in den Spurstangenköpfen, Achsschenkelbolzen oder auch die Aufnahme von oberer und unterer Querlenker kann ausgelutscht sein....
Gruß Alex
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Gefällt mir...
Und bis du jetzt nun schon mal gefahren damit oder nicht??
Aber man merkt die ganzen kleinen Dinge können ganz schön Zeit in Anspruch nehmen....
Gruß Alex
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Zitat von J&A
Naja. Mein Firmengründer fährt mit seinen 88 nur noch Suzuki Vitara. Und es ist erst der zweite seit ich ihn kenne (und das ist schon 'ne Weile). Seinen ersten hat er der Sozialstation geschenkt.
Und wenn der in der Lage ist, sich mit wenig (aber etwas praktischem, weil klein und übersichtlich) zu begnügen, dann kann das auch jemand, der mit einem 850 nciht zurecht kommt.
Ich mein, er könnte das Ding mit Blattgold bepinseln lassen und dazu noch 'n ganzen Autotransporter voll SLR's zu schrott fahren.
Aber zu was? Lieber rumpelt er mit dem alten Ding über die Wiese (an der Schranke vorbei) auf's Firmengelände.hmm....
Hmm Morgen.... Das find ich ja mal cool wenn der Firmengründer so locker drauf ist....
Gruß Alex
Und wieder watt am Mini machen... (Platz schaffen mit der Flex... )
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Servus.....
was ich bei Dir jetzt schon paar mal gelesen habe: Wasden der Tüv dazu sagt!
Du machst dir fast schon zu viel Gedanken darüber... Wenn dort beim Tüv dann ein fast neues Auto da steht, dann geht der davon aus, dass sich da jemand Mühe gegeben hat wenn die Liebe zum Detail zu sehen ist...
Und das ist bei dir der Fall....
Also leg los und mach dir nicht so viele Gedanken übern Tüv...
Gruß Alex
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Zitat von minime72
habe einen 1300er 12h dazubekommen ohne kühler und ohne lima , die war aber kein problem.Den kühler habe ich aus dem im fahrzeug gewesenen 1000er
99h genommen
habe eine große kerbe auf der außenseite der riemenscheibe die aber wie schon erwähnt eher bei ut denn bei ot fluchtet und bilde mir ein eine miniminiminikerbe auf der außenseite zu haben die ca bei ot ist (ist die riemenscheibe wohl mal draufgefallen)
zur entlüftung: der servo ist mit einer verlängerung direkt mit dem pedal verbunden genau wie die kupplungsbetätigung auch.
Gibt es dafür eine separate entlüftung( der 12H stammt aus einem LHD)Hmm hast du wenigstens ein Reperaturhandbuch?? weil da wird auch drinne erklärt wie man auch Verteiler und so wieder richtig einbaut...
Das würde dir warhscheinlich helfen...
Seit Februar... Naja mensch das geht doch noch! Wenn du was unbedingt auf Krampf machen willst wird das eh nie was...
Das habe ich mir mittlerweile angenommen und lebe viel ruhiger...
Gruß Alex