Zitat von lars
tausend mal gelesen und beantwortet haben.wenn man in der suchfunktion geht muß man viel lesen.wollte dieses einfach mal rein stellen weil es auch mit dieser sorte funktioniert.hatte eigentlich auf verschiedene meinungen gehofft und nicht auf sprüche wie "interessiert mich nicht"finde ich nicht so klasse.es ist ein öffentliches forum.wenn es dich stören sollte was ich rein setze dann weisst du ja wer der admin ist,der kann es ja wieder raus nehmen.mit solchen sprüchen nehmt ihr die neueren im forum ganz schön den mut etwas zu schreiben oder sogar fragen zu stellen
Naja... hmmmm.... ok... dann hast du es wohl von mir etwas schlimmer aufgefasst als ich es meinte....
Und ich werde das ganz sicher nicht dem Admin melden.... Wer wäre ich den da... Mensch denk doch nicht sowas von mir....
Ich hab das halt mit der Suchfunktion erwähnt weil es wirklich viel dazu hier zu lesen gibt...
Und zum Thema Mut nehmen... hmm... Ich will denen bestimmt nicht den Mut nehmen...
Aber man kann doch mal in der Suche schauen und wenn man dort keine Antwort findet oder noch offene Fragen sind, dann können diese doch geren gestellt werden....
Da sagt doch keiner was....
Und wegen meinem Spruch zum Schluss... das war doch meine Meinung! Die kann dir doch egal sein und solltest dich davon nicht entmutigen lassen...
Ach ja... hatte auch paar tausend Kilometer das 10 W40 drinne... nur hat mein Getriebe dann auf einmal komische Geräusche gemacht... ob es nun am Mehrdrehmoment druch den Kompressor oder durch falsch zusammengebautes Getriebe kam oder vom falschen Öl, keine Ahnung...
Der Vorteil vom dünneren Öl ist, dass es bei niederen Temperaturen schon flüssiger ist...