Beiträge von bomb007

Zitat von Veit

@Bomb
    Problem ist ja nachher das fertigen ;)
    Weil Ich muß ja so n Gummiteil mit rein basteln...

Hmm stimmt hast ja kein Schweißgerät im Moment... da macht sich das blöd....

Zitat von Veit

Ne lass mal.
    Ich hab ja eigentlich kein Geld...

Kann mal einer der Autokonstrukteure mir mal nen Motorhalter/Limahalter konstruieren?:eek:

hmm

Bin jetzt nicht der Konstrukteur vom Dienst... aber Am Cad was basteln würde ich schon! Nur sind mir die Gegebenheiten nicht ganz klar... also wie das bei dir so aussieht...
    Daher bissel blöd zu machen...

Gruß Alex

Zitat von GianniHamburg

Ich mein so ein VR6 Motor is echt nicht illig... vor allem einer der keinen Kubelwellenlagerschaden hat. Das ist schon mal finanziell aufwendiger als so ein Honda Klumpen...

DA GEBE ICH DIR RECHT!

..aber vielleicht wirds ja noch.

LG GIANNI

OT:

Naja das teil läuft noch.. bzw. lief bis zuletzt beim Ausbau.... Musste mir erst nen Mini kaufen... Motor und Kabelbaum mussten her... das allein hat schon bissle gedauert, weil der andere Mini wollte auch noch fahren....

OT off.

Gruß Alex ;)

PS: Es wird, Das ist ein Versprechen von mir! Werd ich bei Gelegenheit dann mal vor deiner Tür stehen!

So wieder ein kleines Update...

Heut ist das ersteigerte Genwindefahrwerk für hinten gekommen....

Hat mich wahnsinnige 6,38 gekostet! :) Dann habe ich die Dombleche besorgt und die Radträger liegen schon ne weile rum...

Hab jetzt auch wieder Zeit um mich dort wieder drum zu kümmern...

Gruß Alex :)

PS: die Teile sehen vielleicht etwas verratzt aus, aber die kann man wieder schön machen! ;)

Zitat von GianniHamburg

MOMENT MAL:

Ach du hast den Motor (innerhalb von über einem Jahr) da mal in den Kofferraum reingelegt! Builder?

LG GIANNI

Da du hast recht.... mehr ist nicht geworden bis jetzt... :rolleyes: Gebe ich zu nicht besonders viel... aber irgendwie geht alles etwas langsamer als ich mir das vorgestellt habe!

Naja mache mir kein Stress! Und so recht will das Geld auch nicht mehr werden... daher etwas zäher....

Gruß Alex ;)

Zitat von jfk_ill

netter mini..... das angebot würde mich interessieren aber der standort ist ja leider über 500 km von mir entfernt...... da muss ich ja noch 200 euro für spritkosten dazurechnen....:( oder könnte man das mit bei der VHB berücksichtigen;) lach... aktuelle fotos wären schön
    mfg

Servus...

fahre doch mit der Bahn hin.... kost für dich vielleicht 40 Euro plus 60 Euro Benzin (mal grob angepeilt)....

So mache ich das jetzt immer wenn ich nen Auto hole... muss ich nicht zusätzlich en Auto betanken..

Gruß Alex

Zitat von Mr. Grease

... egal, ob langer oder kurzer ;) , mein Respekt an jeden, der solch ein Projekt durchzieht! :)

Das stimmt... Da gebe ich dir recht.... :) Und das ganze dann noch mit Tüv ist nicht zu verachten!

Gruß Alex (VR6-Builder)

Zitat von howlowcanyougo

In meiner Lehrzeit zum KFZ.-Mech. vor knapp 30J. hatten wir 1 Mädchen in der Klasse die sich "am Objekt" sehr gut anstellte.....das war quasi der Klassenschwarm... nicht umsonnst siehste in den ganzen Automagazinen
    viele Frauen....

Ui.... :eek: :eek: :eek: Vor 30 Jahren?? Da gehst du ja stark auf die 50 zu.... :eek: :eek: :D :D :D :D

Und wechrenn...

@ Veit....

Such dir eine Freundin und du siehst vieles anders.... da treten dann andere Sachen in den Vordergrund.... da stört dich auch Marbella fahren nicht....

Gruß Alex

Zitat von Nomade

Na, dann wirst du wohl auch nichts dagegen haben, wenn ich deine Garage niederbrenne. Schliesslich macht mir die Pyromanie ja Spass! :rolleyes:

Hey...

Sag mal, meinst du das eigentlich ernst mit dem Benzin verbrauchen?? Weniger und nicht Sinnlos fahren wegen Umwelt und so?? :confused:

Sinnlos fahren ist für mich mit dem Auto zum 500 Meter entfernten Zigarettenautomaten zu fahren...

Aber eine Ausfahrt machen ist für mich was anderes... :soupson:

Und mal im ernst... die meisten fahren doch minis weil es Spass macht und nicht weil sie nen alltagsauto brauchen um von A nach B zu kommen....

Und du hast doch auch nen Mini.... fährts du den ur wenn du musst?? Tut mir leid, dann hol die ne Corsa mit Euro 4 oder nen Twingo oder wat weiß ich...

Gruß Alex (der das jetzt nicht ganz so versteht)

PS: Mädels mehr Fotos von euch... ;)

Servus..

Die Dinger heißen nicht umsonst STOßdämpfer....

Sie sollten die auftretenden Stöße dämpfen, damit sich das auch beim Aus und Einfeder nicht aufschaukelt... ;)

Das Federn übernehmen Feder bzw, beim Mini Gummielemente....

Ich denke mal du darfst schon unterschiedliche Dämpfer drin haben.. nur ist die Frage ob es sinn macht, weil ja die Charakteristik unterschiedlich ist....

Gruß Alex :)

Also ich muss gestehen ich besitze keinerlei Haustiere, verabscheue ab das was auf dem Video zu sehen ist....

Und wer das Video nicht zu ende gesehen hat und dann argumentiert andere Länder, andere Sitten, der soll es sich bitte zu ende anschauen...

Den wenn der Typ sich mit seinem Ganzen Körpergewicht auf den Kopf des Hunde stellt und somit seinen Kopf zerquetscht, weil der Hund zappelt vor Schmerzen (weil ihm das Fell abgezogen wird) dann ist dieser Typ einfach kranj und mit ihm gehört das selbe gemacht!!! :madgo: :madgo: :madgo:

Das hat nichts mit Religion zu tun....

Und wie schon vo nNomade erwähnt, ist es ja wohl in Deutschland vorgeschrieben wie ein Tier in der Schkachterrei getötet werden muss! Und die AUSNAHME ist dann mal wenn der Bolzen daneben geht, aber nicht die REGEL!!!

Das ist ein großer unterschied!!!:mad:

Gruß Alex

Servus....

ich biete hier Satz Minilite Felgen mit 4 Reifen drauf....

Reifen haben ca. noch 3 bis 5 mm Profil drauf.... Wenn der genaue Wert jedes Reifens gewünschnt wird, kann ich auch nochmal nachmessen...

Radmuttern sind leider keine dazu! Räder sind zu bekommen wie auf den Bildern zu sehen...

Ich dachte da so an 60 Euro plus Versand.... Versand wäre knapp 30 Euro per DPD....

Gruß Alex

Zitat von J&A

Erst ab 1000Nm stellen sich die dt. Getriebebauer etwas Mädchenhaft an.

Offtopic on: Da würde mich interessieren wieso das so ist? Gehen die deutschen Getriebebauer mehr auf minimale Baugröße und versuchen damit einen schweren Spagatt zwischen der Haltbarkeit und minimaler Baugröße und die Amis achten nicht ganz so auf die Baugröße??

Gruß Alex

Zitat von Mr. Grease

... was soll all der tertz ... mein Serien MPI (12er) lief Tacho über 180, ohne jeden SchnickundSchnack ... ;)

Aber dann Berg runter und mit Rückenwind... ;)

Bei mir ist es auf der geraden... und außerdem ist bei mir ja Drehzahlbedingt schluss... :p

Gruß Alex