Zitat von Metroholics*würgs*
Hmmetro
Du bist einfach zu alt.... Ich find den Materia auch klasse....
http://www.4zylinder.net/www/4zylinder/…mid=53&catid=37
Naja Geschmäcker sind halt verschieden....
Gruß Alex
Zitat von Metroholics*würgs*
Hmmetro
Du bist einfach zu alt.... Ich find den Materia auch klasse....
http://www.4zylinder.net/www/4zylinder/…mid=53&catid=37
Naja Geschmäcker sind halt verschieden....
Gruß Alex
Sieht bis jetzt alles gut aus was du da so machst... Auch deine Schweißungen sind gut! Für meine Begriffe....
Und bei dem verzinnen bin ich der Meinung, dass es fast immer so aussieht....
respekt vor den stehenden Flächen.... das ist nicht ganz ohne!
Immer weiter so....
Auf das der Rost lange weg bleibt...
Gruß Alex
Zitat von austin-mini.deIch glaub ich mach morgen mal Bilder von meinen OEW-ausse-Dose frisch lackierten 918.
Hat insgesamt 25€ gekostet für 5 Felgen.:D Und sieht ganz gut aus.:p
Aufm Foto sieht das immer gut aus...
Das hat nix zu sagen...
Gruß Alex
Nimm doch einfach die alten Gummi-Dinger und davon dei MAße... fertsch....
Zitat von Keziahirgendwie beruhigend..
er is zwar nur ne huxe, ne hässliche und olle noch dazu - aber er is gemütlich, grillt schnell füße und is optimal zum wintercouchfahren
hab n schlechtes gewissen.. aber ja, denke auch dass er das überlebt, is n vw - die ollen können alles. auch ne bierselige konzerttrulla.. hmmäh!
hoffe für dich, dass du es
a) der exfreundin nie erzählt hast
b) der exfreundin erzählt hast und sie nicht den hauch einer ahnung hatte
Die Ex-freundin saß daneben und hat mich dann doch ein wenig voll gemeckert... was auch verständlich war...
hey...
Halb so wild mit dem 3. Gang vollgas...
Die VW-Motoren sind in der Hinsicht sehr robust....
Gruß und Gute Nacht...
PS: Bin damals auch mit Auto von Ex-Freundin gefahren.... wollte in den 4. schalten wie beim Mini nur war dort beim Civic der R-Gang... Hab fürchterlich die Zähne poliert.... Oh man hat mir das Leid getan.... sie fährt jetzt immernoch mit dem Auto...
Zitat von dougieMir fehlt jegliches Praxiswissen, das muss ich fairerweise dazu sagen. Meine Ausführungen sind rein theoretisch. Das die Krafteinleitung des Fahrwerks bei CoilOver besonders an der Vorderachse nicht mehr über den Hilfsrahmen, sondern über die seitlichen Stehbleche erfolgen muss, ist sicher auch nicht optimal.
In nem halben Jahr kann ich hoffentlich mitreden.
VG
Ralf
Meine Frage an Dich: Wie ist den die Stehblechaufnahme verstäkt bei der Coil-Over-Version?
Weil die die 4 kleinen Schräubchen werden die Kräfte kaum vertragen....
Gruß Alex
guido: Schon besser...
Gebe ich dir ja auch recht in dem Punkt... Aber man sollte sich nicht rein steigern und schon fast ins runtermachen übergehen...
Das ist mein Standpunkt.... :p
Jetzt muss ich auch mal sagen haltet euch doch mal ein wenig zurück mit den ganz schlimmen Wörter und Ausrucksweißen....
Man kann auch eine Dinge anders formulieren wenn man auf einen Missstand hinweißen will...
Zitatdann in ein Brett eingebaut was absolut scheixe aussieht
Solche Dinge kann man auch anders ausdrücken...
Und wieso habt ihr dass den nicht in dem "Restaurations"-Thread schon eher in der gleichen weiße geschrieben??
Naja genug jetzt von mir...
Ach nochwas: Wegen dem Verbrauch muss ich recht geben... der ist defintiv zu hoch... das schaffe ich ja nichtmal mit meinem Kompressormotor...
Ein Tipp... wenn du den LAck noch "retten" willst ist das eigentlich kein Problem...
gehe zum Lackierer, hole dir ein paar Bögen 1500er und 2000er Nassschleifpapier, besorge dir einen Schleifklotz....
Ziehe das ganze erst mit 1500er ab und dann von hnd mit 2000er nachschleifen...
Dann ebenfalls beim lackierer etwas Schleif und Polierpaste abfüllen lassen und den Wagen mit der MAschine und Schaumstoffaufsatz aufpolieren...
Und schon haste einen Glatten Lackauftrag...
Genau dieser Vorgang ist bei Garagenlackierungen unumgänglich....
Gruß Alex
PS: MAcht schon ein bißchen Arbeit, aber mit 10-20 Euro einsatz hast du einen schönen Glänzenden Wagen
Zitat von Mini-Racer
*lach*
ich sehe gerade du kommst aus Pirna????????
Gibts doch gar nicht!
Wohnst also gleich neben mir!
hab jetzt auch angefangen zu studieren, an der htw...Weißt du zuuuufällig, wo ich nen Mini herbekomme?
Bin nämlich auf der Suche...
Ah bin auch an der HTW.... sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen....
Danke..... Gebe mir Mühe.... Auch wenn es nicht immer den Anschein macht....
Studieren tue ich Fahrzeugtechnik im 7. Semester....
Aber ich denke mal, dass hier hat nix mit studieren zu tun... Nur einfach die Interesse an der Sache.... :p
Gruß Alex
Stimme ich zu...
Der Beschreibung zu urteilen ist das defintiv zu wenig.....!!
1500 Euro sollten mindestens drin sein....
Gruß Alex
Sieht man hinten das eingesetzte Blech?? Oben dort wo die Scharnierlöcher sind....
Gruß Alex
Zitat von Metroholics
1 : wie immer ehrlich , direkt und mit Biss !
2 : cool und locker wie immer
3 : unentschlossen und zu leicht zu beeinflussen
4 : einfach nur ein Arsxx
5 : kann wohl net anners
6 : feiner Kerl
7 : der Beste hier
8 : naja , vielleicht lernt der ja noch
9 : peinlich
Zitat:
Zitat von Metroholics
1 : frech aber zurückhaltend
2 : wie immer
3 : verwirrt aber auf dem Weg der Besserung
4 : sach ich besser nix
5 : net viel gesacht heut
6 : auch sehr ruhig heut
7 : arbeitet wohl viel
8 : Geschmacklich keine Ahnung
9 : les ich nimmer
Hmmm ich weiß nicht wer bei jedem gemeint ist.... Mist....
Wenn er sich so schüttelt, dann stimmt mit Sicherheit das Gemsich in dem drehzahlbereich nicht...
Sind die Blindstopfen auch wirklich Dicht??
Nicht, dass er dort Falschluft zieht...