Beiträge von bomb007

    So klag ich auch noch mein Leid.... :(

    Montag war ein scheix Tag.... Auto vor mir muss Vollbremsung hinlegen... ich sehe es, steige auch voll in die eisen.... Rutsche vom Pedal ab und fuchtel dann wie wild im Fußraum rum um es wieder zu finden... in der Panik hab ich das in der Kürze der Zeit nicht geschafft und bin dem typ mit 40 oder 50 drauf gefahren.. Airbag gekommen... hab ich in dem Moment als voll unspektakulär wahr genommen... also nix laut oder so...*schnief*

    Naja war nur das Winterauto, aber Geld kost der ganze scheix trotzdem...

    Gut Nacht....

    Ist nen gutes Ohmen für die Prüfung dann um zehn....:(

    Zitat von Veit

    Bei einem Loch nach außen, bringt Dir ein Rostumwandler aber nicht mehr viel.
    Das hört sich eher nach Blech einsetzen - oder erneuern an.
    Grüße
    Veit


    Alles ander wäre Pfusch und bringt theopraktisch garnichts.... und wennschnLöcherdrinsind,was solldader Rostumwandlerbringen?? Das Loch wieder verschließen??:rolleyes:

    Ach ja, das Wort Restauration bedeutet etwas anderes als ein Auto mit Rostumwandler oder ähnlichem zuversorgen... :p So als alleinige Maßnahme meine ich das jetzt wenn schon Löcher im Blech sind...

    Gruß Alex :)

    @ Andreas:

    Hast ja recht.... war vielleicht blöd von mir ausgewählt... aber in dem Moment hab ich nicht verstanden was den S-Block so besonders macht gegenüber A-Plus. wenn du ja selbst sagst dass mittlerweile der A-Block auch zugelassen ist im historischen Motorsport...

    Zitat

    Eine Frechheit ist es allemal nicht, weil dieser Verkäufer (wer auch immer das sein mag) für sich entschieden hat, daß er erst ab dieser Summe den Tausch gegen Geld für sich (!) in Ordnung fände.

    Vielleicht hat er sich auch einfach nur gedacht: Einen dummen werd ich schon finden.. :D :p

    Gruß Alex

    PS: Hab es nicht persönlich genommen.... Keine Angst.. :)

    mach es so wie ich.. dann kommst du auch auf den normalen Prüfstand....

    Nimm dir zwei 4 cm Holzklötzer, bocke ihn vor Ort auf und stecke diese Zwischen Anschlaggummi(also der Federwegsbegrenzer sozusagen) und Oberen Querlenker.... und schon kommst du ein ganze Stück höher.... :)

    Hat bei mir gefunzt.... wie gesagt das ganze vor ort machen, sonst fährt sich das eher bescheiden...:p

    Zitat

    Und was das fahren angeht: Bei Nässe würde ich ihn besser in der Garage lassen...

    Dann müsstest aber dei Z-Cars auch bei Nässe in der garage lassen... :rolleyes:

    ach von dem Teil hab ich irgendwo ne Menge Umbaubilder rum fliegen.... wenn s interessiert...

    Zitat von Meister-Mini

    Hier ein Mark 3er S Motor, auch wieder mit Stoßelbecherabdeckungen.

    http://cgi.ebay.de/Motorblock-Coo…1QQcmdZViewItem

    Und einen ohne möcht ich mal sehen, vorallem von Hinten und Vorne wenns geht auch von oben und unten, (Cooper1275, mach doch bitte mal Bilder wenn bei Deinem bekanntem bist) will auch gerne wissen welche Gußnummer er hat.


    Aber der in der Auktion ist doch ne Frechheit wie ich finde.. ;) Startgebot 950 euro... auch wenn es angeblich nen echter S-Block ist....

    Ich glaub jetzt hab ich verstanden wie Lizkin das meint...

    ist manchmal nur als Text nicht gleich richtig zu interpretieren so ohne Stimme... :rolleyes:


    Und ist das nun 13 oder 12 Zoll??
    Unter 12 Zoll dürfte das nur mit Spurplatten gehen?

    Zitat von redrubin12

    Hallo,

    villeicht verstehen meine Suche, manche falsch.
    Hier noch mal, ich Suche Adapterplatten für meine Felgen die einen
    LK von 4x 100 haben, also Adapterplatten für einen LK von 101,6.
    Vielleicht hat jemand auch noch, schöne Felgen zuhause wo ich meine
    175er Reifen fahren darf.

    Gruß


    Servus....

    Frag mal bei der Firma SCC nach... (mal googeln)!

    Aber bedenke, solche Adapter sind bestimmt 30mm dick.... das heißt an der achse 60 mm breiter.... das ist beschixxen fürs Fahrverhalten.... Radlager vorne ist ein anderes Thema... die kann man ja öfters wechseln... :rolleyes:

    Und dann ist die Frage ob du mit deinen Felgen dann noch die zulässige ET in verbindung mit den Adapterplatten einhälst...

    Zitat von lizkin

    Ach du Scheixxe!!!

    mit so'ner Bremse willst Du rumfahren? :rolleyes:
    Hätt ich so nich gemacht...

    Echt Wahnsinn was hier so alles gebastelt wird.

    Werd mir wohl morgen mal einen neuen Ford Modeo anschauen. Das Fahrzeug ist wenigstens durchdacht! Und Tüv gibts da auch drauf!

    lizkin


    Hmm.. was hast du den gegen die Bremse??:confused:

    Was spricht für dich dagegen?

    Jetzt möchte auch doch noch was dazu sagen und das ganze Konstruktiv halten! Das wird ja wohl erlaubt sein....

    Ich war seit dem ich Mini-Fahrer bin noch nie auf einem Mini-Treffen! :rolleyes: Punkt! Das hatte mehrere Gründe, die jetzt nicht so wichtig sind!

    Im Moment bin ich an meinem bisher größten Bauvorhaben dran... Und hatte mir jetzt innerlich das Ziel gesetzt 2010 damit auf einem DEUTSCHEN IMM erscheinen zu können... Das hat sich bei mir als ein kleiner Traum manifestiert!

    Aber das was Strubix angesprochen hat bedarf keinerlei Ergänzungen... er hat einfach recht, das klingt doch logisch.... Die Chancen stehen schlecht.... :headshk:

    Das fände ich schade....

    Welche Begründung gibt es den, dass sich 2 Clubs aus einem Land bewerben???

    Wäre doch sinnvoller, wenn 1 Club ein Land repräsentieren könnte... Und die beiden Clubs hätten aus 2 Konzepten EIN klasse Konzept machen können.... :)

    Ich möchte jetzt keinen der Clubs schlecht machen... mir ist es egal wo es in Deutschland stattfindet....

    Gruß (ein etwas trauriger) Alex

    Will hier keine Diskussion vom Zaun brechen oder das Feuer weiter auflodern lassen, aber muss dem Gianni recht geben in der Hinsicht...

    Wäre mir Persönlich auch etwas zu Instabil an der stelle bei dem Tobi seinem Rahmen...

    Beim Bremsen oder Beschleunigen wird auf den Dom eine ordentliche Torsionskraft eingeleitet was dieses Blech in sich verwinden wird...

    Das war einfach nur ein Konstruktiver Einwand/Hinweiß.... nicht mehr und nicht weniger....

    Gruß Alex