Beiträge von bomb007

zwei gute nachrichten auf einmal ,es wird ja immer besser :D

hmmmmmmmmmm

Aber ob das Sören und frank so wollten?

Wir werden es sehen.... ;)

ich kenne DON Camillo nicht persönlich, aber ich denke er hat vielleicht auch dazu beigetragen dass es jetzt wieder so ist...
    Viel Trubel veranstaltet.. War vielleicht nicht gnaz schlecht...

Es passiert das gleiche wie in anderen Foren auch!!!
    Nun stirbt das Forum!!
    Und das alles nur durch die Geldgier des alten Besitzers dieses Forums. WEm gehörte es eigentlich, bzw. wer hat es verkauft?

Ansonsten dougie /signed

Geldgier der alten Besitzer? Soetwas würde ich jetzt nicht unterstellen.. Zumindest wenn es nicht bwiesen ist...

Sören und Frank scheinen doch Minifreunde zu sein....

Guten Morgen....

Also der Herr AlexRim ist ja schon nen Typ....

Was wissen den eigentlich unsere Moderatoren? Hat J&A oder Fips mal ein Instruktion oder ähnliches bekommen??

Und wenn man geschlossen abwandern sollte (WENN!!) dann sollte man sich für ein Forum entscheiden... das vom UMC oder das der Matchbox Fahrer...
    Und wenn dieser Schritt getan wird, dann sollten wohl vorher noch ein paar Dinge geklärt werden.. Finanzierung und Moderation, weil jetzt zum ANfang ist sowas immer überschaubar, aber was ist wenn das Forum dann wächst? ist das dann noch einfach zu händeln?
    Und Sören und frank sagen garnichts mehr?? :(

Und was ist mit dem schwarzen?

2-Gleisig oder 3-Gleisig bringt nix...

Gruß Alex (der dem ALexRim jetzt auch skeptisch gegenüber steht nachdem was ich gelesen habe in den anderen Foren)

Man könnte doch auch Massebänder von Fremdfabrikaten verwenden und zum Beispiel vom Thermostatgehäuse aus an die Karosse gehen...
    ;)

Oder oder oder....

Also unterm Auto würd ich mir keins dran machen.. Sinn macht es für mich keinen.. ob MAsseverbindung nun oben am Motor oder unten drunter hergestellt ist, ist dem Strom herzlich egal... :p

Da lege ich mich doch nicht freiwillig drunter und fummel dort rum wie verrückt...

Fummel ich lieber woanders unten drunter... :D

Gruß Alex

Das in dem andern Läden is nur scheinbar das gleiche! Wie bereits gesagt...Baumarkt hat eine andere minderwertigere Abfüllung!Verpuckung identisch bis auf ein paar wenige Buchstaben im Kleingedruckten.

Aber wie soll das gehen? das ist doch Vortäuschen falscher Tatsachen oder sowas?

Beispiel: Ich will mir nen Apple Notebook holen und drinn verbaut sind nur Teile die bei Alsi Laptops zum Einsatz kommen... Das geht doch auch nicht...

Sodele heute ist es soweit. Ich hatte ja mal am Rande erwähnt, das ich mich an einem internen Wettbewerb beworben hatte. Preis ist ein TTE-Rundum-Tuning-Paket für Umme. Quasi als Demonstrator. Ich habs gewonnen und heute wo die Straßen wieder frei sind, konnte ich den Kleinen wieder nutzen. Hab ihn gerade in der Werkstatt abgegeben. Kriegt jetzt den TTE-Umrüstkit, Marke Yaris-TS-Killer. :eek: 135 PS mit 290 Nm....dank Chip, Ladeluftkühler (keine Ahnung wo die den da im Motorraum unterbringen wollen. Dazu gibts 35 mm kürzere Eibach-Federn und Koni-FSD-Dämpfer und 17" TTE-Felgen. Von außen gibts nur ansonsten kleine Änderungen (soll ja keiner direkt merken ;)) Nur anderer Frontgrill mit TTE-Emblem und ein Schriftzug am Heck. Ach ja, und eine Edelstahlauspuffanlage mit zwei 80er Endrohren (jeweils eins RH und LH). Einziger Wehrmutstropfen: mein Digital-Tacho geht nur bis 199 km/h (193 hab ich schon auf leicht abschüssiger Straße erreicht). Da gibts zur Zeit noch keine Lösung für. Der wohl zu erwartende höhere Spritverbrauch von rund 3 Liter wird aber genialer weise dadurch aufgefangen, das ich auch mit Salatöl fahren kann. Bin seit Samstag schon dabei eine vernünftige Quelle im Großhandel aufzutun, bin auch mit diversen Leuten am verhandeln, aber bis jetzt noch nicht mit dem Preis da wo ich hinwill. Hab vom Bauern aussem Dörfli bereits einen schönen Plastik-Tank bekommen, der am WE im Garten aufgebaut wird. Dann kann ich entsprechend Großvorrat einlagern :D.

Heute nachmittag ist der Kleine fettich und dann werd ich euch morgen mal berichten, wie das Ganze geht :cool:

So, muß jetzt ersma bisschen schüppen. Ciao

hmmmmm

Nicht schlecht.... Das rockt... :)

EDIT: V8 IS200?? ist das nen 2-Liter 8Zylinder??

Zu deinem Versiegelungsproblem:

Wie ich das so sehe ist es doch möglich mit dem Hohlraumkonservierungsschlauch über die Öffnung der Aufnahme des Türfangbandes am die STelle nach oben zu gehen...

Oder du machst den Himmel ab und gehst von oben in die A-Säule rein.

Ansonsten schöne Arbeit! :)

Gruß Alex

PS: Ich kaufe auch keine Nachbaubleche mehr...:scream: dann spare ich lieber etwas länger und hole mir Originale...

Hmm hat wohl keiner was für mich rum liegen?? :(

Werd ich dann am Montag vielleicht doch eine passende bestellen...

Hab heut nochmal gemessen Axialspiel sind 0,35 mm mit ner 2,85er Scheibe drunter...

Da brauche ich definitv die dickste Anlaufscheibe... :eek:

Servus...

hat Jemand für mich eine Anlaufscheibe 3,04-3,09 oder auch 2,99-3,04??

ich frage jetzt natürlich nach gebrauchten die er mir für 15 euro oder so? verkaufen würde?

Wenn nicht muss ich mir für 40 Euro plus Versand ne neue kaufen... :(

Gruß Alex