Aber bestimmt nicht durch wüste Beschimpfungen auf die alten-neuen Besitzter und auch nicht durch Massen-Hysterie und übereilte Völkerüberwanderung. In der Ruhe liegt die Kraft. Und wer wweiß, vielleicht machens die Jungens das auch auf kurz oder lang zu hier. Wer weiß das nach den letzten Tagen schon so genau. Ein Gutes hats aber, es hat bei der Gelegenheit direkt ein paar Störenfriede mitentsorgt. hmmm
Naja ich muss gestehen, da stimmt ich dir nicht zu 100 % zu....
Ok wüste Beschimpfungen hin oder her... soo schlimm fande ich die jetzt nicht...
ich hab am Anfang selbst gesagt erstmal abwarten wie sich das entwickelt, aber nachdem ein paar Dinge über den AlexRim zum Vorschein kamen war diese Hysterie vielleicht auch ein wenig angebracht um diesen Schritt hin zu bekommen, der jetzt eingetreten ist...
Wenn wir alle abgewartet hätten, dann wäre sicherlich dieser Zusatnd wie er jetzt wiedder ist, nicht mehr eingetreten...
Wir hätten immernoch einen neuen Besitzer und würde so langsam unter den Hammer der Kommerzialisierung kommen...
Es bleibt natürlich die Frage wie lange dieser Zusatnd so bleibt... auch der Name "mini-forum" ist noch nicht geklärt, ob wir das behalten dürfen...
Edit: Und wenn du Leute ansprichst die die Hysterie mit ins leben gerufen haben, dann müsstest du wohl auch andere User mit anschwärzen...
Wie gesagt... ich fande es hat doch sein Gutes gehabt, dass soe eine Welle der Entrüstung ausgelöst wurde....