ich würde sagen du hast voll die Rubrik verfehlt... :p
Du suchst doch nen Motor...
ich würde sagen du hast voll die Rubrik verfehlt... :p
Du suchst doch nen Motor...
ZitatDas reicht für jeden Lackmischer
Genau.. würd ich auch zum Lackierer vor Ort gehen...
Jepp. Jetzt weiß ich's.
Beides :p
hmm...
Ah ok haste mal gefragt... Gut...
hab hier bloß Workbench... reicht aber aus für meine Zwecke... ich weiß ja nicht was dein Kollege bei euch damit so machen muss...
Wieso.. er hat doch nen SPI...
Du fragst sachen....keine Ahnung.
kann ja sein, dass de das weißt... ;):p
aber man muss doch noch den bremsenträger abmachen oder?
bei mis passen die bolzenn icht raus, ohne die platte, die die bremsbeläge hält wegzumachen...!
Ach jetzt weiß ich was du meinst... stimmt! Vergessen...
ich mache dann noch die Achsmutter (muss die Schutzkappe auch runter) hinten ab und nehme den radträger ab... Finde ich besser als den Brems-Kram abzu bauen....
und das nächste mal nicht mehr als 70 Nm (korrekt sind glaub 63 oder so) die mütterchen anziehen... dann fatscht auch nix ab..
Ja...unser werter Kollege hat jetzt Probleme damit. Läuft nicht mehr.
Support von Ansys kommt in 2 Wochen....
Ich habe manchmal den Eindruck, daß der AMD etwas sehr lange im Nebel rumrechnet, bevor was passiert. Aber kann auch am alten Betriebssystem liegen.
Hmm...
2 Wochen? na da ist ja gut... ist doch hübsch... weil so ein program kostet ja nüscht... und dann so ein toller Service dazu??
Mit was für einem Ansys arbeitet er? Workbench oder Classic?
Naja kann mich über meine AMD nicht beschweren... hab aber jetzt auch keinen dirketen vergleich zu Intel...
Hängt ja auch von der Festplatte.. mainboard usw. usw. ab... mainboard mein ich, habsch nen brauchbares.. 1Mb Cache sind drinne.. Und die Busraten sind auch ordentlich..
Sogar mein Arbeitsspeicher hat Kühlrippen drauf... Wusst ich nicht dass es sowas gibt...
Das ist/wäre schön.... sofern die Software Multiprozessortechnik unterstützt.
Was leider nicht jede kann.Mein CAD hier rödelt immer hart am Anschlag auf 50% Prozessorleistung rum. Gaaaaanz toll.
Und die Software ist grad mal 1 Jahr alt. Der PC jetzt knapp 3.
Im Herbst kommt ein neuer...bringt nur nix, denn ein High-End-Testmaschinchen mit ganz toll viel Gigs Ram und ganz toll viel Gigihertz hatten wir letztens da und es hat zum Laden eine simplen Baugruppe mit wenigen MB (!) statt wie bisher 8 nur 7 min. gebraucht....Hmm...
Das habe ich auch fest gestellt...
Aber Solid Works hat schon seit geraumer zeit zum Beispiel die 2-Kern Unterstützung... Muss man nur die richtige Version kaufen...
Und mein Ansys birngt meine 2x2,8 GHz auch an die 100% Grenze.. da klappts mit den 2 Kernen..
Nur meine Solid Works-Version ist noch nicht 2-Kern-Fähig...
Ach so, ich hab nen AMD.. kein Intel.. :p
Servus....
Also ich persönlich würde damit nicht unbedingt mehr rum fahren... maximal im garten fahren oder schieben...
Kompletter Radträger muss nicht gewechselt werden..
Vorne oder hinten??
Wenn Vorne:
Antriebswellenmutter lösen... den radflansch abziehen (also das teil wo die Räder angeschraubt sind...) Dort die Bremsscheibe abschrauben...
jetzt kannst du den abgerbrochen Radbolzen ausschalgen und gegen nen neuen ersetzen...
Hinten: rad ab => kleine Fixierungsschraube der Bremstrommel lösen => Trommel abziehen und dort den defekten Bolzen ausschlagen...
neuen rein und fertig...
Spanner Mit Duplexkette hab ich auch drinne.. geht ohne Probleme....
naja Spi könnte man jetzt wieder sagen Unterdruckschläuche... (aber die sind ja gemacht)
Aber was noch ist, wenn länger nicht gefahren und von der batterie geklemmt muss er erst wieder bissel lernen... also das Steuregerät "lernt" wieder..
ist dir vielleicht vorher auch nicht aufgefallen, dass er blöd gelaufen ist?!
und dann??
Schmeist es weg??
Hey wie ich sehe hast du einen tag nach mir Geburtstag...
Dan mal viel Spass mit dem Mini....
hol dir originalteile und du lebst ruhiger...
Mit den Nachbaublechen waren meine Erfahrungen eher geteilt... passten meist echt bescheiden!
oder eine "MegaView"
na da musste ja immer nen laptop mit haben... was kleines portables wäre doch interessant..
und ein realtime Display wäre ein Palm oder so??
Wann war das denn? Scheint das gleiche Angebot zu sein wie meines
Also bestellt habe ich am 28.03.04...
und habe das ganze per Überweisung gemacht... Geld wurde bei denen 1,5 Wochen Später verbucht... und dann kam die Mail wegen verfügbarkeit...
habe auch bei I-reifen mal bestellt... 2 Stück Yoko (165er) für 50 Euro das Stück....
hab mir dann auch ne mail geschriebn, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann... und ich die da noch haben will..
Hab ich mit ja geantwortet.. bin ich mal gespannt...
Ah alles klar...
Zitatdas du eine ordinäre Megasquirt
Hey.. mach meine Megasquirtanlage nicht runter...
Also hab ihr die Grundzüge der MS-Anlage genommen und diese "etwas"modifziert, so dass das mit dem Steppermotor funktioniert...?!
thema KW-Sensor... hat meine MS-Anlage doch auch, damit sie weiß wenn sie einspritzen muss... oder ist der Sensor beim SPi nen anderer?