Aber natürlich!
Das Problem tritt übrigens meistens beim ersten mal starten auf und je länger ich mit mozilla arbeite umso weniger kommt es vor
Beiträge von nbrimm
-
-
Hallo @all!
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Firefox! Wenn ich eine Seite eingebe, dann öffnet er sie nicht und ich muss erst 10mal auf aktualisieren klicken, bis sie dann endlich geöffnet wird! Das ist echt nervig!Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das wieder weg bekomme? -
Wenn das bei allen Beleuchtungen auftaucht, dann kann das auch ein Massefehler sein! Vielleicht einfach mal am Massekabel gucken, wie das so aussieht!
-
Hab seit 2 Jahren Acer, Akku schon das 2. Mal kaputt! Und ich hab ihn immer leer gemacht und wieder richtig aufgeladen! Keine Kulanz, sagt Acer => Ich würd mir keins wieder holen...vielleicht mal nach Sony gucken
oder HP
Schau dir mal die an:
http://www.amazon.de/Sony-VGN-BX195…ie=UTF8&s=ce-de
http://www.amazon.de/Hewlett-Packar…ie=UTF8&s=ce-deWenn du allerdings was für aufwendige Grafikanwendungen suchst, dann musst schon bisschen Kohl drauflegen
-
Jemand da der einfach mal ne runder übersetzt?
-
kannst du von allem vielleicht ein paar Bilder reinstellen, oder noch besser schick sie an saveoldmini@gmail.com
-
nö keine bilder da....da hatte wohl jemand nur mal lust ne diskussion zu entfachen und zu nerven
-
würde ich gerne, doch hab ich leider noch keine
-
schick mal bitte ein paar bilder an:
saveoldmini@gmail.com -
Ich weis nur noch nicht, welche Farbe Motor und Innenraum und so bekommen sollen?! Vielleicht hat jemand ne Idee? Getriebe und dazugehörende Teile silber!
-
Gibt es etwa irgendwas dagegen einzuwenden?
-
Hallo @all!
Ich bin Niklas und komme aus Lüneburg, ich besitze seit kurzer Zeit einen Mini und wollte mich mal so vorstellen! Ich treibe micih schon bisschen länger hier im Forum rum um ein bisschen Wissen und Informationen zu sammeln! Mein Ziel ist es, denn Mini über Winter wieder komplett herzurichten und dann im Sommer ganz viel Spaß zu haben! Mal sehen was der Geldbeutel und die Zeit so bringenIch bin zur Zeit Zivi und spiele Fußball. Joa das war es eigentlich. Der Mini soll zu 99%iger Wahrscheinlichkeit Matt schwarz werden...aber erstmal geht es jetzt los mit zerlegen, ich werde mich bei fragen demnächst sicherlich öfter melden!
Niklas -
kannst ja einfach mal ein paar Fotos reinstellen
-
-
Wie siehst mitm Preis aus?
-
Kannst du mir dann vielleicht eine Mail mit Bildern von dem Mini schicken?