Beiträge von nbrimm
-
-
Console ist gut gesagt, das war nur ein stück stahlrohr, was bei der hinten befefestigung dazwischen lag. Kann man sich zur Not ohne Probleme selber bauen. Vorne die Befestigung passt direkt. Ich guck nächstes Wochenende ob ich sie finde. Wär aber wirklich kein problem die selber nachzumachen.
-
Alles weitere ist auf den Bildern zu sehen. Die Sitze sind in einem Super Zustand, waren vorher auch im Mini verbaut. Falls ihr fragen habt einfach melden. Die hintere Sitzbank sieht ein bisschen ausgeblichen aus, das kommt aber nur von dem Blitz, ist in Realität ziemlich kräftiges schwarz und sieht fast unbenutzt aus.
Preis: VHB 550€
Abzuholen und anzuschauen in 21439 Marxen -
-
Rückleuchten sind alle weg, Blinkergläser auch alle, bis auf die Orangenen.
Dichtungen ebenfalls weg. Rest ist noch da -
*pushmalkurznachoben*
-
und dre rest auch noch
-
hier noch ein paar
-
Funktionieren tut alles einwandfrei.
Hier die Bilder, wer Interesse hat einfach mailen:
-
-
Noch ne kleine Anmerkung: Bremsanlage hat bis zum Ausbau vor einem Jahr tadellos funkioniert
-
Hilos vorne und hinten sind weg
-
-
und noch eins...
-
hier noch ein paar...
-
Hey Ihr,
ich hab hier noch 2 alte Hilfsrahmen, gegen Gebot zu verkaufen,
abholen und angucken könnt ihr die in 84335 Mitterskirchen.
Preis ist mir eigentlich fast egal, Hauptsache jemand kann sie gebraucht. Sind noch einigermaßen ok, auch viele Anbauteile dran.Viele Grüße Niklas
-
ich meinte natürlich 1-5 PS :D...man wird sich wohl mal verschreiben dürfen
-
-
gehen denn alle anderen elektrischen Einrichtungen? Ich tippe auf die Masseversorgung. Da du alles andere durchgemessen hast kann es eigentlich nur noch was mit der Masse zu tun haben....
-