Pouraga:
Erstmal ein großes Dankeschön!
Die Benzinpumpe läuf nur ab und zu, dann wenn ich es auch schaffe ein paar Sek. bzw. Min. den Motor am laufen zu haben. Sonst fehlt es!
Ich schließe auch daraus, dass irgendetwas mit der elektronik nicht stimmt! Kabelbruch? Wieder einer dieser beschissenen Kontakte Marke GB? Gibts einen Tip wo ich zuerst suchen sollte, außer die Sicherungen vorne?
Hast jemand einen Stromlaufplan für mich!? Oder weiß einer wo ich welche Kabel kontrollieren muß???
Habe zwar eine Reparaturanleitung, bloß auf dem Schaltplan fehlt die Benzinpumpe und das Steuergerät! (Oder ich bin blind, kann natürlich auch sein!)
marc Oliver:
Ebenfalls danke!!
habe wieder was gelernt!habe in meinen Mini keine "super-alarmanlage-mit-wegfahrsperren-funktion " ! Was meinst du mit der Relaiseinheit? Wo finde ich die und was macht sie??
(wie alle bemerken brauche ich noch viele Nachhilfestunden! Bin dankbar für jede!)
Habe den Sicherungskasten kontrolliert und die Sicherungen, die hinter dem Luftfiltergehäuse sitzen gegen neue ausgetauscht, incl Halterungen! Müssten in Ordnung sein!
Miniopa:
Danke, guter tip, habe keinen Unterdruck im Tank! Haste nicht noch so eine gute Idee, bzw. Tip?
Danke an alle!!!!!!!!! Vielleicht weiß einer noch was!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!...........