Bau doch bitte keine Nachteile ein!
Beiträge von Mini-ster
-
-
Ich tippe auf Handarbeit, mit der Maschine bekommt man schnell zuviel Temperatur in den Kunststoff.
-
Vielleicht einfach mal mit offenem Visier woanders Urlaub machen als immer nur Richtung Süden, den ich eher mit Nostalgie und alter Romantik aber auch alten klapprigen Autos und dreckigen Städten in Verbindung bringe.
In Norwegen z.B. fühlt man sich mit nem Verbrenner schon fast wie im letzten Jahrhundert.
Nach unten vergleichen bringt keinen Fortschritt.
Es gibt auch nicht nur pro/contra, schwarz/weiß. Verbrenner sind nicht per se und grundsätzlich schlecht und E-Autos für alles und jeden die Lösung. Aber an den Diskussionen sieht man, dass von alleine kein Umdenken stattfindet, daher gibt's Anreize. Manche motiviert es, andere fühlen sich genötigt. Man kann es nie allen recht machen.
-
Formel E
Ich sagte zukünftig.
-
Der Mini als E-Auto hätte niemals solchen Kultstatus erreicht. Siehe Staubsauger, Waschmaschine, Kühlschrank. Kein John Cooper wäre gekommen, um einen größeren Elektro-Motor einzubauen, z.B vom Gabelstapler. Keine Monte Carlo hätte stattgefunden, weil es keine Fans am Col de Turini gegeben hätte. Downton, Speedwell, Janspeed, Maniflow, Weber: nix
Kein Goodwood.
Keine Nordschleife.
Kein Le Mans. Welche Elektrokarre hätte auch 24 Stunden fahren sollen.
Kein Porsche 917, Ford GT40, Ferrari F40 usw.
Meines Erachtens eine komplett armselige Autowelt ohne Verbrenner.
Und wir würden rein gar nix davon vermissen, da wir es nie kennengelernt hätten.
Wer weiß welchen geilen Scheiß man zukünftig noch mit E-Autos anstellen kann?
-
Nur hat sich damals keiner eingemischt, mit Subventionen, Vorschriften und sonstigem. Das hat sich von selbst erledigt und so sollte es heute auch sein.
Heute sind es halt andere Umstände die einen schnelleren Wandel erfordern.
-
Nun, ich habe ein Produkt A, das über fast ein Jahrhundert soweit verbessert wurde, dass es nahezu perfekt ist und fast 99% weniger Schadstoffe ausstößt als vor sagen wir 50 Jahren *).
Da kommt nun ein Produkt B, das eigentlich in allen Belangen Produkt A unterlegen ist (auch was den Schadstoffe und Rohstoffe anbelangt).
Wie kommst du auf diese These? Das ist eine sehr pauschale Aussage auf der du deine Ausführung stützt. So lässt sich kein Diskurs führen. Ab der Stelle braucht man so gar nicht weiterlesen.
Genau so hat man vermutlich auch vor 100 Jahren argumentiert, Produkt A war die bewährte Pferdekutsche, Produkt B das Auto mit dem Verbrennungsmotor.
-
Nein kommt nicht weiter raus. Die Scheibe wird an den Radflansch geschraubt. Ob die hinten dran ist oder nicht ändert nichts an der breite. Wenn doch hab ich echt zu viel getrommelt.
Hast nicht zuviel getrommelt, is so.
-
Beschwert euch einfach mal bei Apple . Wenn die ihre Spracherkennung nicht hinbekommen kann ich ja nichts dafür. 🤣🤣🤣
Wenn du da schwäbisch reinbabbelst, kann das nix werden.
-
Geht's nur mir so oder müsst ihr auch alles zweimal lesen weil der Text mit den unzähligen Rechtschreibfehlern keinen Sinn ergibt?
-
Soll die transparent sein? Das wäre was für nen Resindrucker. Wer hat so nen Stinker?
-
Beim Gunson werden die Deckel mit der Zeit spröde und brechen.
Werde mal das oben verlinkte Teil probieren in der Hoffnung, dass besserer Kunststoff verwendet wird.
-
Das Motorkonzept musst du nochmal überdenken. Der Thread lautet "Twincam Sprint Speedster".
-
Das Logo kannst du erzeugen, indem du es nur eine Schichthöhe in den Körper extrudierst.
-
Wirds wieder politisch hier?
Sorry, das ist manchmal schwer zu trennen.
Sagen wir es so: Tesla ist technisch nicht mehr vorne dabei, das Modell 3 ist Schlusslicht im TÜV-Report und die inländische Konkurrenz lernt immer besser Software zu schreiben. Also nicht VW aber BMW soll hier ganz vorne dabei sein.
Die Gründe sich gegen nen Tesla zu entscheiden, sind vielfältig und werden immer mehr.
Ich hoffe das war unpolitisch genug.
-
Es wird schwierig das Fahrzeug vom Firmeninhaber zu trennen. Finde ich gut, wenn die Menschen da mal keine Differenzierung vornehmen und sich ne andere Karre kaufen. Blöd nur, wenn es dann ne Chinabüchse wird.
Trotzdem darf man hier nicht zu laut schreien, wir sind beim Blödheitsgrad bei Wahlen den Amis dicht auf den Fersen.
-
Jein. Es gibt sicherlich Materialien die diese Temperaturen aushalten, ob die auf einem Consumerdrucker druckbar sind, muss man schauen, wenn man das passende Material kennt. Da kostet dann aber eine 1 kg-Rolle gerne 100€ aufwärts. Brauchen tut man vielleicht 10g.
Frag mal bei nem Druckservice an. Ich würde die gesuchten Teile im Internet suchen.
-
Ais Alleine das du mi Faxe den Weg du den gehst , hast du alle ❤️ hier gewonnen bei mit. Zeichnet dich aus. Ganz großes . Danke dafür .. mein Chaoeau hier für und egal welche hgr fuvbtwuchdg , soweit och es kann ich gebe es .
Kannst du das nochmal wiederholen wenn du nüchtern bist?
-
Was ich schon ohne diesen Lappen mit Hänger unterwegs war.
So'n fetter 2-Achser liegt schon schön auf der Straße, Problem ist nur, dass das Ding rund 99% des Jahres im Weg steht. Daher hab ich mir immer einen ausgeliehen.
-
Die deutschen
Autokäuferhaben wirklich nix kapiert.Das sieht man auch bei jeder Wahl deutlicher.