Beiträge von SaFti

    Wurzelholz...aber: es funzt endlich wieder komplett alles :D Der Defekt der Tachobeleuchtung lag an der Fliegenden hinterm Lufi... Das Standlicht ging auch net, is aber ja wieder gut ;) So, werd mich dann mal auf'n Weg zu Conrad machen und mir nen Sicherungskasten besorgen und 2 Arbeitsstromrelais für Abblend- und Fern... muss ja nich sein das der ganze Strom durch die kleinen Kontakte schmökelt :eek: Is mir bei näherer Betrachtung des Kabelbaums dann auch aufgefallen dass es kein Ralais dafür gibt :rolleyes: *tztztz...*
    Naja, Problem erkannt, Lösung gefunden und gleich noch was verbessert... is doch gut :)

    okay, werd ich machen... freu mich ja schon dass die lichter wieder funzen, aber irgendwie is meine tachobeleuchtung jetz tot :scream: ja, das hab ich auch schon bemerkt, das mit den fliegenden sicherungen... die erste der vier hauptsicherungen war garnich mehr genutzt irgendwie, die vorbesitzer haben wohl auch schon dran rumgebastelt... hab jetz erstmal ne dauerplusleitung drangehangen, über die ich die zusatzscheinwerfer versorge... :) selbst hinterm radioschacht sind vier fliegende, anhand des kabelbaums hab ich erkannt das die für fern- und abblendlicht sind... wie soll man da nur immer rankommen wenn mal was is? :headshk:


    naja, vielen dank für die tips :D

    ohne WSP... aber hab die Sicherung auch scon gefunden, war wie Ostern ;) Ist im Mototrraum über / hinter dem Lufi... Einfach alle aufgemacht und geguckt... Aber mich interessiert immer noch wo das Relais sitzt und vor allem: Wie komme ich an das Blinkerrelais??? :confused:

    Baujahr 93... MKVI


    hmmm, ja, das is es ja, ich hab kein Handbuch... Die Sicherungen hab ich schon gefunden, sind hinter'm Radioschacht :soupson: Find aber das Relais nich :scream:

    Hallo zusammen!


    Meine Beleuchtung ist komplett ausgefallen, nun wollt ich fragen wie ich die Relais und Sicherungen für Abblend- Fern- und Standlicht finde? Hab die Leitungen verfolg und vermute mal irgendwo im Inneraum... aber wo? Will nich das ganze Amaturenbrett rausreißen und nachher is da doch nix :rolleyes:

    Hey Leute :)


    Hab mich vorgestern als Erstwagen für nen Mini entschieden (British-Open)... Die entscheidung viel nicht schwer da meine Mum früher auch einen fuhr und ich als Kind schon hellauf begeistert von diesem Feeling war :D
    Sein Zustand ist nicht der allerbeste, es gibt immer besseres, das is klar, hab aber wohl das Geschick und die Ambitionen dafür ihn wieder topfit zu machen ;) Habe in den letzten Tagen auch schon fleißig geschraubt und repariert, wobei mir viele Threads hier schon reichlich beistanden... Dafür schonmal ein fettes DANKESCHÖN! :)


    Hoffe das mir auch weiterhin bei einigen Problemchen, welche meinen Renner und somit auch mich plagen, geholfen werden kann... :rolleyes:


    Also, Grüße an alle Kollegen und "Defektgeplagten"... aber dieses puristische Fahren macht jeden Ärger vergessen ;)