Heute habe ich ein "Angebot" vom Veranstalter bekommen für den Platz Strom zu buchen, 4 Tage 50 €.
Gruß
Tibor
Heute habe ich ein "Angebot" vom Veranstalter bekommen für den Platz Strom zu buchen, 4 Tage 50 €.
Gruß
Tibor
Hi Stephan,
mit Fernbedienung habe ich auch Interesse.
Gruß
Tibor
Hier bei eBay, teuer und nicht komplett.
https://www.ebay.de/itm/Haubenverr…ZvKY1:rk:1:pf:0
Gruß
Tibor
Gerade bei WZ Online gesehen, ich hoffe den Unfallbeteiligten ist nicht zu viel passiert.
Unfall in Wuppertal: Autos krachen frontal gegeneinander
Gruß
Tibor
Nein Timken Lager sinds nicht, aber auch kein Müll aus ebay.
Also ein guter mm kann auf jeden Fall weg, danach werd ichs nochmal probehalber zusammenbauen.
Denk noch einmal darüber nach was du da machst, und wofür der Abstandsring da ist.
Gruß
Tibor
Wie viele hast du davon?
Wir stehen in der Mixtzone. In direkter Nähe stehen auch nur Dixis, zu den festen Toiletten muss man schon ein wenig laufen.
Gruß
Tibor
Ich bin wahrscheinlich auf dem falschen IMM. Es ist nicht windig, wir haben Glass auf dem Tisch stehen, es laufen keine Generatoren es gibt Wasser die Toiletten und Duschen sind um 6.30 Uhr schon auf. Auch gibt es Seife und Wasser an den Toiletten, Hunde sind auch da.
Wir sind gestern gegen 12 hier angekommen und waren 5 Minuten später auf unseren Stellplatz.
Gruß
Tibor
ZitatBelgien: Motorräder und Mopeds müssen tagsüber mit Licht fahren. Verbandskasten, Feuerlöscher und Warnweste sind Pflicht für alle in Belgien zugelassenen Fahrzeuge. Ein Warndreieck müssen jedoch alle Autofahrer mit sich führen. Das Tempolimit auf Autobahnen liegt bei 120 km/h.
Quelle Focus.de
Gruß
Tibor
Wo steht das Glas verboten ist?
Super Arbeit. Respekt.
Gruß
Tibor
ZitatIch hatte schon mehrfach eine Diskussion mit denen, wie schwer denn der Anhänger sein darf.
Wo bist du mit deinem Fahrzeug unterwegs? Ich bin noch nie angehalten worden.
Bei uns hat die Polizei etwas besseres zu tun, als mit Wohnwagen zur Waage zu fahren.
Gruß
Tibor
ZitatHab ne Brink-AHK. Lt Rover hat der Mini ne Freigabe bis 410Kg gebremst.
Der Qek hat aber nen zul. max-Gewicht von 500Kg.
Ausschlaggebend ist das tatsächtliche Gewicht.
Pack den Qek einfach nicht zu voll, die Stützlast kannst du auch noch abziehen.
Gruß
Tibor
Nein, dafür braucht man ein Testbook oder änliches.
Gruß
Tibor
Du must die Wegfahrsperre neu anlernen, oder die passende Wegfahrsperre zum Steuergerät verbauen.
Gruß
Tibor
Wo ist das Problem zu sagen wieviel man haben möchte?
Gruß
Tibor
Sollte jemand einen kompletten Satz suchen, ich hab auch noch zwei.
Gruß
Tibor
Viel Spass. Das mit der Belichtung bekommt ihr auch noch hin
Gruß
Tibor
Zitataußerdem empfehle ich dir den neueren Frontgummi , er deckt einfach weiter ab.
Da scheiden sich die Geister, unter dem schmalen bleibt weniger Feuchtigkeit.
ZitatJedenfalls werden wir es mal ohne neuer Scheibendichtung probieren.
Ihr spart am falschen Ende. Auch das richtige Werkzeug kostet nicht die Welt.
Gruß
Tibor