Beiträge von tatia_19

Ich war nachts so gegen halb 4 auf dem Heimweg. Plötzlich springt in hundert Metern Entfernung jemand über die Strasse und bleibt stehen. Ich denk mir: "...na prima wieder so ein Besoffener und wenn ihn überfährst bist der Mops..."
    Mit diesem Hintergrundwissen hab ich mal vorsorglich die Straßenseite gewechselt (da 2-spurig)... Bei näherer Betrachtung allerdings waren es die "Grünen" die mich dann mal vorsorglich auch rausgezogen haben. Prima!
    Wo ich den herkomme? Aus der Disko? Drogen? Alkohol? - Das sie nicht nach der Konfektionsgröße gefragt haben war alles. Na ja... Auf jeden Fall konnten sie es nicht verstehen, dass man als Frau allein um die Uhrzeit noch unterwegs ist.
    Auch meine Antwort: "NEIN ich komme nicht aus der Disko sondern von meinem Freund" wurde gleich kommentiert. ..." so so dann lässt er sie noch um diese Uhrzeit allein nach Hause fahren....." !!!!!!!!!!!! Allerdings durfte ich nach meiner Antwort unter schallendem Gelächter weiterfahren: "Mein Schwiegertiger mag es nicht wenn ich da bleibe...."
    Also dann !! Bis zur nächsten Kontrolle :D

Ich dachte eigentlich an Australien. Aber wenn mir irgendjemand sagen kann, wo
    man ein Moke günstig (nicht grad 10.000 Euro wie bei uns) auch in England/Portugal oder sonstwo in Europa herbekommt, wäre ich auch dankbar.

Das mit dem KBA und Kaufvertrag hat mir schon jemand gesagt. Ich zweifle nur bei den achso "gemeinen" TüV-Prüfern?!?

Danke schon mal....

Grüßle

Hallo ich bin neu hier :D

Ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen. Ich habe vor mir
    einen mini moke zu importieren. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich den
    in deutschland zugelassen kriege. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht?
    Ich habe nämlich keine Lust jede Menge Kohle auszugeben und dann fahr ich damit zum TüV und der sagt nö !:madgo:

Vielen Dank schon mal im Voraus
    sagt
    Tatia