Beiträge von Sh/\doW

So war nun den Fehlerspeicher auslesen lassen und dabei spuckte er folgende 4 Fehler heraus:
    1 Steuergeräte Versorgungsspannung
    Versorgungsspannung zu hoch

2 Kühlmittel-Temperatursensor
    Versorgungsspannung zu hoch

2 Kühlmittel-Temperatursensor
    defekt (ist schon behoben Stecker ist der Braunenpest zum Opfer gefallen)

11 Batteriespannung
    Versorgungsspannung zu niedrig

Habe den speicher auch löschen lassen und werde in 1 bis 2 Wochen nochmal hinfahren wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!

Ich würde gerne wissen ob man Teile von einem Rover100 auch am Mini verwenden Kann? Ich meine mal gehört zuhaben das sie zum Teil baugleich sind.Und wenn es so ist welche teile wären das dann?

Danke!

Tach zusammen!
    Wo befindet sich bei meinem Mini(Mpi) der Kraftstoffilter und bei welcher Werkstadt im Raum Aachen kann ich den Fehlerspeicher auslesen lassen? Aber bitte keine BMW Werkstadt habe dort keine guten erfahrungen gemacht!

Danke!

1.Die Laufleistung beträgt ca.72000km.
    2.Die Zündanlage scheint soweit ich das beurteilen kann inordnung zusein.
    3.Das kann ich leider nicht sagen weil er sich erst seit einem halben jahr in meinem Besitz befindet.
    4.Läuft sonst völlig normal!

Nein ich habe nichts geändert und er läuft auch sonst ganz normal!
    Bei welcher Werkstadt in der nähe lasse ich den Fehlerspeicher den am besten auslesen (konnte bis jetzt alles selbst machen)?
    Komme aus Aldenhoven und bin im moment in Alsdorf.

Hallo,
    mein Mini springt wenn er Kalt ist zwar an, stottert dann aber 2 bis 3 sekunden und läuft dann ganz normal! Wenn ich ihn direkt wieder aus mache und dann wieder starte springt er ganz normal an. Bis vor kurzem hatte ich das problem noch nicht und möchte eigentlich nicht das auf dauer was kaputt geht!

Danke!!!!

Wollte mich mal vorstellen.
    Meine Name ist Benjamin und ich komme aus der nähe von Aachen.
    Bin Bj.82 und fahre nun schon meinen 2Mini (der erste ist mir wegerostet):( !
    Ich kann mir zwar schon in in einigen sachen beim Mini helfen.
    Aber brauche trotzdem manchmal hilfe! Ich hoffe das ihr mir dann weiter helfen
    könnt.

Danke im voraus.