hier sind die letzten fur jetzt
Beiträge von SRMX2
-
-
noch mehr...
-
mehr bilder
-
Also hier sind endlich neue Bilder von meinem MINI.
man sieht den vergaser der einen doppelten luft einlass!
weiter sieht man den mini bei einer autoshow und mit 2 trophan!
es sind auch noch bilder da mit einem roten mini...der wird auch auf getunt fur meine sister...man sieht schon einen flugel aber der bleibt net...es kommt einer wie meiner der hier ist ein 86er baujahr und der korper ist in einem besseren zustand wie meiner (rost)!
naja hoffe sie gefallen euch!!! -
danke fur die comments..find ich gut so viele versch. kommentare zu horen...ich werde noch bilder von meinem motor rein tun und vom auto...be back soon:D
-
hey an alle...
1.) hammer bild von der autobahn..echt geil
2.0 ja ich bin ami und ich habe ami kennzeichen...wir wohnen hier da ich auch halb deutscher bin! der mini ist hier in deutschland unter der armee angemeldet bin und wir nichts machen mussen...ausser unterboden licht in blau ist nicht erlaubt und wir haben blau hehe naja! -
Also nachdem ich alle kommentare gelesen habe (und ja ich habe gelacht ) muss ich noch paar sachen sagen.
also ja der spoiler ist gross aber man gewohnt sich dran. also wie viele sagen ist es gewohnungs sache und ich liebe das auto! minis sind einfach GEIL zufahren!
ich muss auch nichts eintragen da ich amerikaner bin...
falls es jemanden interisiert, hier sind die sachen die ich verandert habe:
- body-kit
- unterbodenbeleuchtung (blau)
- spoiler:D
- doppelter vergaser
- felgen mit niedrigem profil reifen
- angle eye leuchten in blau, also blauer ringja falls noch jemand bilder will bitte melden!
SRMX2 -
Also ich habe von meinem Vater einen getuneten Mini erhalten und den wurde ich gerne zeigen...haben schon zwei trophen dafur erhalten!
-
Minis die optisch verbessert wurden!