Harz-TV-Niveau
Dann sollte es recht hoch sein, der Harz ist ein deutsches Mittelgebirge und nennt mit dem Brocken (und seinen 1141m Höhe) den höchsten Berg Norddeutschlands sein eigen.
:p
Harz-TV-Niveau
Dann sollte es recht hoch sein, der Harz ist ein deutsches Mittelgebirge und nennt mit dem Brocken (und seinen 1141m Höhe) den höchsten Berg Norddeutschlands sein eigen.
:p
Ich glaube, ohne die künstliche Unschärfe würde es mir besser gefallen. Das sieht unnatürlich aus, nicht so konstant verlaufen wie bei einem Foto mit offener Blende.
Edit: Aber das Motiv, die Komposition und die Farben sind schön!
Grüße,
Andreas
Das war eine computertechnische Spielerei mit einem ganz normalen Foto. Nennt sich "Tilt-und-Shift-Objektiv", mit denen Aufnahmen aussehen wie fotografierte Modellbaulandschaften. Ich hab zwar weder die Technik noch die Ahnung dazu, aber hatte eine Webseite gefunden, mit der man normale Aufnahmen dahingehend bearbeiten kann. Und das war mein erster Versuch.
Mich hatte eben diese Aufnahmengeschichte fasziniert. Auch weil ich nebenbei mich für Modellbahnen interessiere.
Hier mal ein professionelles Beispiel aus dem Netz:
Also.
In meinem alten Brief stehen die Rover-Sportspack-Felgen wie folgt vermerkt: "* Ziff. 20 u. 21. A. Felge 6Jx13, ET 21,7mm *". Die werkseitigen Spurplatten von 8mm für die HA sind nicht vermerkt, aber diese sind in der Bedienungsanleitung erwähnt.
Ich gehe davon aus, das in der werksseitigen ABE Nr. e11*93/81*0045 davon sicher etwas niedergeschrieben ist.
Mir iss nach 19mm
In meinen Fahrzeugpapieren steht was von ET 21mm für die Felgen. Und die waren ab Werk verbaut (also kein illegaler Schmuh)
Eigentlich könne die 20mm Scheiben nicht eingetragen werden, da es zu einer ET von -1 kommt.
Hatten die originalen Rover-Sportspack-Felgen nicht eine Einpresstiefe von 21mm?
Ziehe ich davon die 20mm ab, komme ich auf ET +1mm.
ich stells mir grad bildlich vor.....
Das ich im Winter nix tun muss?
die Dinger sind wirklich gut......hab ich schon seit 3 oder 4 Jahren...
Mag sein, aber meine Wampe passt da nie und nimmer rein.
Also brauch ich im Winter nix tun. :p
Aus dem Jahre 2005:
Ja klar unsachliche Bewertungen würde ich mir auch nicht wünschen, aber du sagst ja selbst dass du dir manche Bewertungen auch gar nicht durchliest oder halt ignorierst.
Und ich lese mir positive Bewertungen auch nicht durch, die können genauso erstunken und erlogen sein.
Schon allein der Haftungsausschluss führt das Anliegen ad absurdum.
Als ich mich heute mal nach einem günstigeren Versicherungstarif umsehen wollte und nach der Typenklasse für meinen Inno gesucht habe staunte ich nicht schlecht
"Cooper S mk 2" Haftpflichtklasse 10
"Mini mk2" Haftpflichtklasse 10
"Innocenti Cooper" Haftpflichtklasse 13 ?Kann sich das jemand erklären ? Ich kann mir nich vorstellen das die paar Innos selbst prozentual gesehen in mehr Unfällen verwickelt sind als normalo Minis oder Cooper S.
Grüße Gregor
Vielleicht liegt's am "Italiener"?
Schadstoffklasse: Euro 2
Ist doch ein SPI. Und diese hatten gemeinhin nur Euro 1.
Kannst du das bitte näher erläutern?
ZitatTUV Vorführung 12/2011 (ohne festgestellte Mängel!)
Hat der Prüfer den Wagen überhaupt gesehen?
Auch wenn vielleicht der Rostfraß noch nicht komplett die tragenden Teile erreicht hat - die quasi "offene" Beifahrertür wäre jedem Prüfer mit etwas Berufsehre einen Vermerk auf dem Prüfbericht wert.
bei uns in der region ist das mittlerweile auch zu einem massiven problem geworden.
ZitatOrt: Pirmasibirsk
Beklauen euch schon eure eigenen Landsleute?
:p
Falls ich einen aus der Dresdner Ecke nach LE. transportieren soll, sag Bescheid. Bin am kommenden Samstag nach DD und zurück unterwegs.
Genaugenommen für dieses Forum der falsche Artikel. Es handelt sich hier um einen NM-Artikel.
Matthias: Hach ja, so ein Polo ist schon ein feines Automobil, wenn man keine gehobeneren Ansprüche hat.
Zuverlässig und robust, genau das was man im Winter braucht.
Darf man da ma nach den Kosten fragen?
Nur mal so als Vergleichswert, bin mir so richtig noch nicht sicher, ob der Corsa ein guter Schuss war.
Polo kommt ja aus Familienbesitz (bei uns tragen nicht die Kinder die Autos der Eltern ab, sondern umgekehrt...) und hat mich ehrliche 400 € gekostet. Dazu muss ich sagen, dass er ziemlich neuen TÜV hatte und Bremsen und Winterreifen vorn neu sind. Außerdem (ganz wichtig!) funktioniert die Heizung. Und Rost ist recht übersichtlich (kleine Stelle an der Heckklappe).
Ansprüche? Er muss fahren.
Steuer ist Euro 1 (1300er Motor) und Versicherung ein klein wenig teurer als der Mini. Verbrauch messe ich noch. Wird aber so bei 6-7 Litern im Stadtverkehr liegen.
@Roger: Markkleeberger Parkgaststätte! Ist ja fast bei uns umme Ecke!
Schöne Bilder. Schönes Paar.
Und bei euch so, alles fit, gibts was neues?
Mini schläft schon seit zwei Wochen und Rosi tut tapfer ihren Dienst.
Es gab mal in der damaligen DDR Kopfstützen zum Nachrüsten für Trabant etc.
Solche hier: http://www.google.de/imgres?hl=de&s…0&tx=126&ty=100
Ob das bei der Minirückbank funktioniert, weiß ich nicht.
Ein Verkauf der Rücksitzbank würde eines Erachtens einem Schuss ins Knie gleichkommen
Beste Grüße,
Jan.
Die Sitze habe ich ja schon.