Wir, die Mini Löwen Braunschweig,
möchten uns recht herzlich bei Euch allen bedanken, denn ein Treffen ist nur so gut wie die Gäste
Ein ganz besonderer Dank für die Gäste bzw. Clubs, die uns ganz spontan und ohne murren beim Aufbau, Programmheftfalten, Zeltschmücken, Bühnenelemente tragen, Bierzeltgarnituren u. Stehtische aufbauen, Mamikuchen ausgeben, usw. geholfen haben
Die Löwen waren dieses Jahr, auch wenn ihr es nicht gemerkt habt hoffnungslos unterbesetzt.
Nachdem ich nach der Ausfahrt ein paarmal gefragt wurde "Warum haben wir keinen stopp gemacht" hier die Erklärung:
Der Halt und der Einsatz des Heli war für einen gr. Parkplatz in Schöppenstedt vorgesehen. 1 Minute vor eintreffen erfahre ich über Handy, daß dort gerade eine Feuerwehrübung stattfindet.
Also sofotiges Umplanen der Ausfahrt, Heli umleiten neue Strecke ausdenken und bloß nich verfahren im Wohngebiet (da gibt es auch eine Sackgasse).
Ok mit dem Heli alles geklärt, dann kam der nächste Schreck.
Beim Bahnübergang sind nicht alles Minis mitgekommen, also hat der nette Herr in Grün Weiß, die Minis zum gesagten Parkplatz gebracht.
Dann war der nette Herr so freundlich und hat die Minis mit Blaulicht wieder zur Ausfahrt gebracht.
Ein herzliches Dankeschön dafür.
Also der Paaaner und ich haben bis zur Begegnung mir dem heli im wahrsten Sinne Blut und Wasser geschwitzt.
Als der Heli dann auftauchte war dann Gänsehautfeeling und Freudentänen angesagt.
Für die Statistiker unter Euch insgesamt hatten wir 289 Minis auf dem Platz und eine bombastiche Stimmung.
Soweit von mir
Gruß
Rüdiger:D
P.S. dieses Jahr hatte nicht ein Löwe Zeit zum Bilder schießen, also bitte..... wir warten drauf
Am Heli - Video arbeiten wir noch, sobald ich genaues weiß melde ich mich hier