So. .....
war einfach super, habt echt was Tolles auf die Beine gestellt. (...ich weiß wieviel Arbeit in so einem Treffen steckt:D )
Bis zum nächsten Kom(m)pott
Gruß
Egon
P.S. ich hoffe wir sehen uns in Braunschweig
So. .....
war einfach super, habt echt was Tolles auf die Beine gestellt. (...ich weiß wieviel Arbeit in so einem Treffen steckt:D )
Bis zum nächsten Kom(m)pott
Gruß
Egon
P.S. ich hoffe wir sehen uns in Braunschweig
Wetter hin oder her...
wir fahren englische Autos, also ist doch soon Wetter recht passend oder
Gruß
Egon
P.S. auch in England scheint ab und an die Sonne
Zitat von SchlumpfineHUHU Eeeeegon!
oooohhhhhhhh die frage war natürlich nicht nur an den Paaaner gerichtet, sondern jeder der weis wo die BCT-ecke ist darf mir das verraten!
???????????
erst lesen und dann antworten.....
Ich hatte nur die Frage mit dem Metro beantwortet! :p
Falls es eine reservierte BCT-Ecke geben sollte, dann bitte mit dem Platzanweiser klären..... dem Paaaner
Danke
Gruß
Egon
Zitat von FG YB 52also @BS-Treffen Manager: ist der Metro ein Fremdfahrzeug???
diese Frage ist doch schon längst geklärt.....
Also bitte nur aktuelle Fragen an die Treffen-Manager :p
Gruß
Egon
Zitat von PaaanerZum Thema Fußball:
Kann ich nichts genaues sagen, denke aber mal, dass wir dann vielleicht nen Fernseher da haben, ausser die Spiele sind abends, da wir ja abends feiern wollen, gute Musik haben wollen und nicht 22+3 Verrückte hinter nem Ball sehen wollen, oder?? Aber das weiß ich nicht so genau, vielleicht wird Egon näheres dazu sagen.Gruß
Paaaner, Fußballuninteressierter
Also Fußball ist geklärt, :p egal wann, es steht aufjedenfall ein Fernseher o. Beamer mit Leinwand
Gruß
Egon
P.S: für die Clubs, helft uns ein wenig bei der Vorplanung und gebt uns bitte ungefähr die Zahl der Minis u. Personen (gilt nur für die, die es noch nicht übermittelt haben) Danke an reservierung@mini-bs.de
jepp
die email ist richtig
sonst einfach die benutzen, kommt auch an
gruß
Rüdiger
sehr nett zu lesen, wie ihr "unseren" Platz aufteilen wollt.....
Viel Spaß bei der Anreise, wir sehen uns in Braunschweig
Gruß
Rü
P.S. ... immer daran denken:
Reservierungen laufen über unseren Herrn Paaaner
Zitat von Shorty... kann noch jemand der Organisatoren dazu was sagen? Es würde ja auch ggf. die Bestätigung ausreichen, dass auf dem Platz ein DVB-T-Empfang möglich ist, dann kann man an das Notebook oder an einen Fernseher auch einen DVB-T-Empfänger basteln... aber irgendwas "sichtbares" sollte irgendwie schon vorhanden sein... sonst ist der Platz abends so leer und die Kneipen der Umgebung so voll
... an die Fußballgeschichte haben wir natürlich schon gedacht
DVB-T kannst du voll vergessen, kein Empfang.
Wir werden aufjedenfall oben auf dem Platz einen Fernseher bzw evtl. einen Beamer aufstellen. Empfang dann über SAT.
Somit brauchst du nicht in die umliegenden Kneipen fahren.
Also dann gute Anreise
Gruß
Rü
Moin,
wer von euch ist denn nächste Woche in Seddin???
Ich hoffe das Wetter bleibt so
Gruß
Rüdiger
Hier nochmal das Motto:
"Das "British Empire" im Jahre 2006 !!!
Ladies and Gentlemen: Die "Braunschweiger Mini Tage" fordern Tradition am Samstag Abend.
Seit der Western- als auch Piratenparty liegt Ihr uns in den Ohren mit dem Wunsch nach einem erneuten Motto.
Ladies and Gentlemen. Das isses' !!! Zur Party am Samstag Abend begrüßen wir Euch in traditionellem Gehrock, Melone, ...alles very "British" eben. Weckt den Briten in Euch und laßt das Empire erneut aufleben. As British as British can be !!!
Wer sich nicht verkleidet, der muß "Lamm in Pfefferminzsoße" essen !!!
Rule, Britannia ! Britannia, rule the waves. Britons never will be slaves.
Hierzu zählen die British Isles, Scotland, Wales, natürlich auch die "former colonies" und und und.
Einzige Ausnahme und bitte beachten: Als Hooligan verkleidete Briten werden an der Tür abgewiesen"
Ich hoffe wir sehen uns
Gruß
rü
Aufgrund vereinzelter Anfragen....
Ja, man kann wie immer früher anreisen!!!:D
Die ersten Löwen werden ab Montag auf dem Platz bleiben.
ab Mittwoch könnt Ihr dann die Löwen beim Aufbau erleben und wenn ihr wollt auch unterstützen....
Gruß
Rü
P.S. vergeßt euer Kostüm nicht
Ok,
dann gilt dranhängen und ziehen...
Gruß
Egon
Bevor du dir Gedanken über das Gewicht machst, versuch erstmal einen bezahlbaren Puck zu finden....
Gruß
Egon
P.S. viel Spaß beim suchen
Moin. :p
hier ist die Einladung zu dem wohl besten Mini-Treffen in ganz Dänemark.
Das Treffensgelände liegt "direkt" an der Nordsee. Gleich kurz hinter der Grenze...
Nur 8 km bis zur Super-Ferien-Insel Römö
Termin: 21.07 - 23.07.2006
In der Treffensgebühr enthalten 2xFrühstück und am Samstagabend Spanferkelessen mit allem drum und dran
Hier der Flyer!!!!
Also ich bin zufrieden
Ob daheim oder im Büro da geht alles ohne Probleme!!
Haben im Büro auch umgestellt, ging alles wie am schnürchen
Grüße
Egon
moin,
probier es mal bei Mini drive
gruß
egon
stimmt ich glaub den hab ich schon mal gesehen, glaub ich...
Willkommen
Gruß
Rüdiger