Beiträge von Schneckenpapa01

Hallo Ihr,

ich habe noch einmal eine Frage an die hartgesottenen Schrauber... und zwar : "Ist es aufwendig das Armaturenbrett zu demontieren ???" ... und wenn : "Wie stelle ich das an ???" .... Hab Ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tips ??? Ich habe nämlich noch nie an einem Mini geschraubt und bin sozusagen absoluter Neuling auf dem Gebiet !!!! Es wäre auch recht hilfreich wenn mir jemand die Demontagereihenfolge mitteilen könnte, weil ich natürlich keine Lust habe mein erst kürzlich erworbenes Schätzchen durch Unachtsamkeit oder falsche Demontagereihenfolge zu beschädigen (is doch verständlich oder nicht ???)

... Also Bitte Bitte gebt einem Neuling hilfreiche Tips !!!!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Schneckenpapa01

Hallo Mitstreiter,

ich habe mir nun kürzlich ein Mini zugelegt und möchte Diesen jetzt mit einigen Zusatzinstrumenten von VDO ausstatten. Mein Mini besitz ein Holzarmaturenbrett und ich benötige jetzt mal ein paar hilfreiche Tipps, wie ich am besten drei Löcher im Durchmesser von 52 mm in das Armaturenbrett bekomme ohne das das Holz splittert oder der Lack ein- bzw. ausreißt. Wenn Irgendjemand ein paar nützliche Tips für mich hat wäre ich wirklich dankbar !!!!

Vielen Dank im Voraus.

gruß
    Schneckenpapa01