Beiträge von -xTc-

Hallo liebe MiniGemeinde :rolleyes:

werde es heute leider doch nicht zu euch schaffen, somit wird sich das erste Aufeinandertreffen verschieben!
    Aber ihr werdet bestimmt auch ohne mich Spaß haben, sonst war ich ja auch net da :redface:

Markus
    Falls du noch Hilfe bei deiner Treppe und/oder Stufen benötigst, meld dich bei mir!

Hallo zusammen :smile:

durch Markus habe ich erfahren das sich ein paar Minis und ihre Besitzer in der Region Hannover zusammen gefunden haben und sich des öfteren treffen!
    Aus diesem Grund habe ich meinen uralten Account hier im Forum wieder zum Leben erweckt :biggrin: und hoffe es einrichten zu können, das ein oder andere mal dabei sein zu können!

Mit ein bißchen Glück schaffe ich es sogar schon heute (soll keine Drohung sein)

LG
    der Felix....

Ich suche für meinen 98er mini eine auspuffanlage ab kat! jedoch suche ich eine anlage mit tüv. was, wie ich bemerkthabe, nicht ganz leicht ist! ich habe gehört das bastuck so eine anlage anbietet, bzw. angeboten hat. die neuen anlagen sind nämlich leiser und teurer und da ich ein kleiner azubi bin ist das nicht so gut.
    also hier meine frage: wer kann mir tips geben wo ich so ein anlage mit zwei mittigen entrohren herbekommen kann.

Ich bin jetzt seit wenigen Monaten glücklicher Besitzer eines Minis :)
    (Baujahr 1998)
    Jedoch rostet mir mein Endtopf von tag zu tag mehr kaput:(
    ich suche schon eine zeitlang nach einem doppelrohr auspuff in der mitte!!!!
    Kann mir jemand helfen wo ich an so einen herbekomme? :rolleyes: