Schade, ist leider kein Bild mehr zusehen. Hat es noch jemand vorher gespeichert?
Liebe grüße, Max
Beiträge von mini-max87
-
-
kein Problem, ich habe auch erst seid einer Woche Facebook. Habe das auch nur durch Zufall entdeckt.
Liebe Grüße -
man muss kein Iphone haben, man muss nur bei Facebook angemeldet sein. Die Bilder wurden von MINI hochgeladen. Hier der Link:
oben in der Auswahlliste neben "wellkome" auf den Pfeil klicken und dann auf Fotos
-
das stimmt, aber die bilder wurden von dem "MINI" -app veröffentlicht
-
Sogar bei Facebook wurde der Mini gezeigt
-
Hallo, den Unterbrecher Abstand würde ich mit einem Schließwinkel Einstellgerät einstellen, dass ist viel genauer als eine Fühlerlehre. Die bekommst du bei Ebay schon für wenig Geld.
Wenn der Zündzeitpunkt nicht passt, wird der komplette Verteiler gedreht. In welche richtung habe ich gerade nicht im Kopf.
Viel Erfolg -
die meisten Teile sind neu günstiger...
-
Hallo, es gibt den Deckel auch so, dass du darunter keinen zweiten Tankdeckel benötigst. Das geht beim Tanken viel schneller und der Deckel ist auch schöner, weil er nicht so dick ist.
Falls du dich dennoch für die andere Version entscheidest, ich habe noch einen abschließbaren Deckel.
Gruß Max -
genauso mache ich es, ich klemme sie nur ab, im Kofferraum ist es dunkel und kalt ist es in der Scheune auch
-
wenn mein Mini im Winterschlaf ist, baue ich immer die Batterie aus. Dort, wo ich das Auto im Winter einmotte ist es auch vorgeschrieben, mit der Begründung, dass Nagetiere die Kabel anknabbern könnten und somit einen Kurzschluss verursachen würden.
Gruß Max -
An welchem Modell waren diese Roten denn original verbaut?
-
Sind die hinteren Bremsen richtig eingestellt? wenn die Bremsbacken einen langen weg bis zur Bremstrommel haben, kannst du das Pedal auch bis zum Teppich durchtreten
Gruß Max -
Veit
haben die nicht später in der Sendung wieder die Blech haube montiert, weil die andere so krumm war?
Liebe Grüße... -
Hallo, aufgrund der vielen Nachfragen, Felgen sind inklusive der Nabenabdeckung, und es sind die Radmuttern dabei, allerdings verschiedene.
Morgen werde ich noch Bilder hochladen.
Gruß Max -
Hallo,
ich habe noch 5 Minilight Felgen, welche in den 90ger Jahren original von Rover vebaut wurden. 1 Reifen ist sehr alt, da er als Ersatzrad gedient hat. 2 der Reifen sind in einem neuwertigen zustand, die anderen sind vom Profil noch ausreichend, aber schon 6 Jahre alt. die Felgen haben zum teil leichte Kratzer. Für alle 5 Felgen, inklusive Reifen möchte ich gern 100€.
Gruß Max -
Der neue Opel meriva hat doch auch hinten Selbstmörder türen, was das Auto nicht besser macht
Gruß Max -
Hallo, denke nicht, dass du eine Ausnahmegenehmigung bekommst, da du ja auch mit der Bahn oder ähnlichem fahren kannst. Du kannst einen Kat nachrüsten, einfach mal bei den Händlern anfragen, die sollten dir weiterhelfen.
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…dler-25414.html
bin selber immer ohne Plakette unterwegs, auch schon in Köln, ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei
Gruß Max -
hallo, ich habe Torpedo Spiegel von Tex, die wurden mit adaptern befestigt, die in die Originalen Bohrungen in der Tür passen. Der Metallfuß des Spiegels ist ca. 3 x 8 cm groß.
Gruß Max -
Hallo, ich komme aus Geseke. Ich kann mich darum kümmern. Ales weitere können wir per pm klären.
Gruß Max -
Wiegt ca. 15Kg. Ist ein altes Fachwerkhaus, und es hält:-) habe 4 Harken genommen, die ein möglich dickes Gewinde haben.
Gruß Max