Danke die Streifen werden hier nicht jedem gefallen, ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen
Beiträge von mini-max87
-
-
-
hinten sind noch 2 laschen, die sind dann mit der Kofferraum Rückwand verschraubt.
-
Abwrack-Prämie verpennt...
-
die kosten neu nicht viel
habe meine bei Mini-Mania bestellt, ob es da so viele Unterschiedliche gibt, weis ich allerdings nicht.
Gruß Max -
Ich habe Tim noch nie in einem Auto so lachen sehen
-
4,7 Liter, brauchst nur die Dichtung an der Ölablasschraube und einen neuen Öl-Filter. Ob 10w40 das richtige ist, musst du wissen
-
schade, ist auch für mich zu weit weg:-/
-
Frontscheibe habe ich auch noch, grün getönt, leichte Gebrauchsspuren, 20€.
Bei Interesse bitte per PN.
Gruß, Max -
Hallo,
normalerweise liegt die Tür an der Dichtung an, da dürfte auch kein Handtuch mehr durch passen...
Wie sieht es denn von aussen aus? steht der Türrahmen ab, oder liegt er mit der B- Säule auf einer Höhe?
Gruß Max -
Ich habe auch letztes Jahr auf 10" umgerüstet, es gibt extra flache Klebegewichte, für solche fälle. Kann leider erst am Samstag ein Photo machen, wenn gewünscht.
Gruß Max -
Kann geschlossen werden, habe eine neue gekauft....
-
ich habe eine gebrauchte, grün getönt. ohne Risse, allerdings sieht man in der Sonne, das die Scheibe leichte Kratzer hat. Dafür günstig
-
Farbe ist egal, wird eh neu Lackiert, wichtig ist mir, dass sie komplett rostfrei ist.
-
Ich habe noch eine Grün getönte, allerdings altersbedingt mit ein paar kleinen Kratzern...
Gruß Max -
Hallo,
suche eine ROSTFREIE Motorhaube, nicht aus Gfk, keine Nachbauten. Farbe egal...:)
Liebe Grüße, Max -
wir haben auch den neuen Fiat 500, den Motor würde ich nicht gegen meinen 1000er tauschen. Der Fiat hat Durst ohne ende
und ich finde ihn immer noch im vergleich zum Mini untermotorisiert.
ich bleibe dem Mini treu
liebe Grüße, Max -
Ich bin froh, dass ich nur Mini fahre, der ist wenigstens sparsam :thumpsup:
-
schöne Lackierung
-
Hallo,
meine Freundin ist für ein halbes Jahr in Australien, dort sucht sie einen Mini für 2000- 3000$. Motorisierung und Baujahr sind egal, wichtig ist nur, dass es kein Clubmann ist.
Die Minis bei Ebay sind fast alle in super Zustand, kosten daher auch alle über 7000$. Kennt ihr noch gute Adressen, wo man am besten suchen könnte?
Danke für eure Hilfe,
Liebe Grüße, Max