Den für die Türen, oder den für das zündschloss? Die Türen bekommt man mit ähnlichen schlüsseln auf, z.B. Von einer Geldkassette. Für das Zündschloss habe ich leider keine Lösung.
Gruß Max
Beiträge von mini-max87
-
-
Wenn man am Mini Schrauben kann, sollte ein Laptop kein Problem sein
gute Anleitungen wurden hier ja schon verlinkt
Wo bestellt man denn am besten die ersatzteile? Sollen aufjedenfall original Apple sein.
Schönen Abend, liebe Grüße, Max -
Ja, ich hab auch mit mehr gerechnet. Hast du das damals selbst repariert?
-
Also es ist lediglich die Tastatur kaputt... Ich werde mir ein neues kaufen, die Tastatur selbst tauschen und dann das MacBook bei eBay versteigern.
Gruß Max -
Also ich habe heute einen Kostenvoranschlag bekommen, Reparatur soll 289€ kosten... Ich werde ihn denke bei eBay mitsamt Zubehör (Fernbedienung, cd Laufwerk) versteigern und mir dann einen neuen kaufen.
Danke hier an alle, liebe Grüße, Max -
Hey, danke für die guten Tipps
Auch bei mir handelt es sich um ein MacBook Air, Late 2008.
War nicht sehr viel Cola, ist auf die rechte Seite geflossen, also dort, wo der Lautsprecher unter der Tastatur ist...
Wäre schön, wenn man das noch reparieren könnte, brauche das Geld jetzt erstmal für die Mini Saison -
Auf der festplatte sind zum Glück nicht so wichtige Daten, habe alles auch gesichert... Ich bringe ihn morgen zum Händler, ist zum Glück nicht weit von hier... Mit welchen kosten muss ich denn wohl rechnen? Ich denke nicht, dass was zerstört wurde, weil ich sofort den Strom unterbrochen habe...
Ärgerlich alles.... :-/ -
Hey, danke für die Mut machungen
eine Hausrat Versicherung haben wir, aber kommt die auch für solche Schäden auf? Es war ja eigene Blödheit :-/
Bringe den morgen mal zur reinigung..... -
Danke erstmal für eure Hilfe, mit welchen kosten muss ich denn rechnen, wenn ich den zum reinigen zu Apple bringe?
-
Wie lange soll ich den trocknen lassen? Ich habe ihn jetzt offen hingestellt. Was spricht gegen die Heizung?
-
Hallo, mir ist heute was ziemlich dummes passiert. Beim arbeiten habe ich versehentlich ein Glas Cola über mein MacBook verschüttet. Es lief noch, habe es dann sofort ausgeschaltet, vom Strom getrennt und mit Taschentüchern das meiste trocken bekommen.
Was ist jetzt zu tun? 1 Tag trocknen lassen, und noch versuchen ob es geht, oder muss ich in den "sauren Apfel" beisen und das Teil einschicken?
Liebe Grüße, Max -
zu verschenken...... sind zum wegschmeißen wirklich zu schade...
-
Preisupdate, 10€ das paar...
-
Hallo,
wegen umbau auf 10" Felgen verkaufe ich 2 neuwertige Bridgestone b390 für die originalen 12" Felgen. Diese waren nur 1000 km an meinem Mini montiert.
Für beide Reifen zusammen hätte ich gern 15€.
Liebe Grüße, Max -
Ich denke das der neue MINI nicht das Problem ist, sondern wie BMW ihn vermarktet, da sie sich mit den Lohrbeeren des alten Minis schmücken, obwohl sie nichts gemeinsam haben.
Ich persönlich habe nichts gegen den neuen MINI -
Sieht gut aus, dass Geburtstagskind
-
Die Dichtung in der Tür ist nur geklemmt, kann man einfach raus nehmen...
Gruß Max -
Guten morgen,
ich habe noch eine komplette Front, also 2 Kotflügel, die Frontmaske, Motorhaube, Dreiecksbleche, und Windleitblech. auch die Anbauteile, also Grill, Lampen, Stoßstange (eckig) und Chrom Verbreiterungen sind dabei. Die Front ist Rot, und in Einzelteilen. Zustand ist nicht der Beste, daher habe ich sie bei mir ja auch ausgetauschtWenn Interesse besteht, mache ich noch Photos.
Gruß Max -
Die Kennzeichen mussten schon viel mitmachen... die werden nie geputzt. gehören nicht zum Auto, ist nur ein "überflüssiges Zubehör"
ohne sieht ein Mini so schön aus
Aber es freut mich, dass er so vielen gefällt, damit habe ich nicht gerechnet. -
Danke euch allen
Hier noch der Link, der Mini hat es sogar auf die Titelseite geschafft :):):)