Beiträge von mini-max87
-
-
Hallo, konnte leider in der Suche nichts finden, haben alle Minis die selbe Verzahnung an der Lenksäule?
Gruß Max -
Ich hab deinen Mini gesehen, wer so etwas aufbaut sollte nicht von einem Loch im Kolben abgeschreckt werden
-
Du hattest einen der coolsten und schönsten Minis hier im Forum.. Ist doch egal was die anderen sagen....
-
Hallo,
Wenn du ein paar Löcher bohrst, passt die Nabe von Mountney Lenkrädern. Die ist neu nicht sehr teuer. Habe ich auch so gemacht -
Preis VHB, macht mir bitte einfach ein Angebot...
-
Preisupdate, 80€
-
-
und ich das Fahrwerk
War ein schöner Tag, mit schönen Minis
hmmmmm -
-verkauft-
-
-
Hallo, ich denke du meinst die "Mini - Manufaktur die Werkstatt in Berlin"
Hier der Link zu der Folge, wurde am 01.03.10 gesendet.http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto-moto…ng-1327930.html
-
verkauft.... so schnell ging das ja noch nie
-
-
guten morgen,
wenn du den Kopf nicht abmontierst, musst du auch nicht die Dichtung erneuern. Die Kipphebelwelle sitzt ja auf dem Kopf.
Gruß Max -
Für das Lenkrad war nur eine kleine Bohrung vorgesehen, danke mal, dass man das nur zum Rangieren montiert.
Gruß Max -
-
ich habe bei den Reparatur Firmen angerufen, die, die günstige Angebote hatten sagten sie verwenden Original nachbauten.
-
Hallo, ich habe schon einmal das Glas bei einem Iphone Tauschen müssen. Die Preisunterschiede im Internet sind schon recht groß, liegt aber auch daran, das einige Hersteller keine Originalen Apple Ersatzteile verwenden... Ich habe lange bei Ebay gesucht, und dann für 50€ eine Originale mit Werkzeug gefunden.
Gruß Max -
Hallo, Suche einen gut erhaltenen Fensterheber für die Fahrerseite.
Liebe Grüße, Max