Hallo, Fährt von euch jemand am Wochenende nach Goodwood? Oder war jemand schonmal da? Bin das erste mal in England, wäre schön andere Minifahrer dort zu treffen :p:thumpsup:
Beiträge von mini-max87
-
-
passende kennzeichen :thumpsup:
-
die alte Version hat zur Befestigung der Abdeckung einen Chrom Ring. Die Neue Version wird verschraubt.
-
Ich habe auch diesen Stabi C-AJJ4009
und habe ihn nicht verbaut, passt nicht, und ist auch nicht so toll verarbeitet. Hatte leider noch keine Zeit, eine andere Halterung zu bauen.
liebe grüße -
-
neu Lackiertes Dach
Uploaded with ImageShack.us
und eine neue Australische Heckklappe
-
Bei meinem Mini kam das Wasser durch die A-Säule, die Tür fangband Dichtung war kaputt, von dort durch die A-Säule und dann in den Fußraum.
Liebe Grüße, Max -
habe interesse, melde mich heute Abend nochmal
liebe Grüße, Max -
die 100€ sind VB... bitte schickt mir einfach Angebote...
-
-
für was für ein Modell? Habe noch eine Mk I leuchte
-
Hallo,
da ich meinem Mini eine Mk I Heckklappe gegönnt habe, habe ich meine MkII Klappe über.
Sehr guter Zustand, letztes Jahr eine neue Dichtung eingesetzt, mit Kennzeichenleuchte, Schloss und Kennzeichenhalterung.
Preislich denke ich, dass 100€ fair sind. -
Hallo Torti, ich habe heute das selbe vergnügen gehabt die Dichtung an der Klappe zu befestigen. Die Heckklappe ging dann auch sehr schwer zu, aber es ging! Habe die Dichtung von Mini Mania, Andreas Hohls. Mal schauen, wie straff die Klappe die nächsten Tage zu geht, wenn sich das alles etwas gesetzt hat...
liebe Grüße, Max -
ich möchte das Weis aufkleben und dann mit Klarlack einlackieren. Ich finde das schöner, wenn man das beim putzen noch fühlt
-
Hallo, an meinem Mini wird nächste Woche das Dach neu Lackiert. Es soll wieder genau so lackiert werden, wie es jetzt auch ist. Also Rot als Grundfarbe und dann mit weißen Karos bekleben.
Ich habe hier im Forum einmal eine Zeichnung aus der Vogelperspektive gesehen, mit dem abgebildeten Karo-Muster. Hat die jemand?
Liebe Grüße, Max -
Hat noch jemand solche zufällig zuhause rumfliegen?
liebe Grüße :easmile: -
Sind die Verschlüsse noch zu haben?
-
Das ging aber schnell
vielen dank
-
Hallo, ich suche für ein US Fahrzeug einen paar von diesen Schnellverschlüssen, wie auf dem Bild zu sehen ist. Der Hersteller ist mir leider nicht bekannt.
also der Schnellverschluss ist seitlich beestigt, wird hochgeklappt, und entriegelt so die Haube.
bin über Hilfe dankbar.
Gruß Max -
Wenn man den besagten Herrn bei Google sucht, kommen noch mehr solcher Erfahrungen....
Ich wünsche dir viel Glück