Hallo, ich suche 2 40er Weber Vergaser, am liebsten italienische. Bitte alles anbieten.
Maxvolmer@me.com
Vielen Dank, liebe grüße, Max
Beiträge von mini-max87
-
-
Hallo, hat jemand erfahrund mit Weber nachbau Vergasern? Zum beispiel von der Firma FAJS.
Gruß, Max -
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dass zwei 6 Volt Batterien 12 Volt ergeben, hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste man 2 Dioden zwischenschalten, damit die Bordelektrik nicht die 6 Volt überschreitet.
Die Seilwinde benötigt leider sehr viel Strom, daher reichen die Spannungswandler leider nicht aus. Ich habe es jetzt ersteinmal so gelöst, dass ich eine zweite 12V Batterie verbaut habe, die ich dann manchmal mit einem Ladegerät lade. Ist noch nicht die beste Möglichkeit, aber hier wird es bestimmt noch gute Tipps geben...
Liebe grüße, Max -
Hallo,
neben dem Mini habe ich noch einen alten Willys - Jeep CJ3B, dieser hat noch eine 6V Anlage, die auch bleiben soll. Jetzt habe ich allerdings eine Seilwinde bekommen, die nur mit 12V läuft. Gibt es Spannungsaddierer, die die hohen Ströme für eine Seilwinde aushalten?
liebe grüße, Max -
Baujahr:
1998Modell / Sondermodell:
British - OpenLaufleistung km:
133000TÜV / AU:
Wird frisch gemachtMotor / PS:
1275 / 65 PSFarbe:
British-Racing-GreenBeschreibung:
Der MPI als Sondermodell British Open befindet sich in Sehr gutem und originalem Zustand. Zu seiner Ausstattung gehören die komplette Wurzelholz Ausstattung, also neben dem Armaturenbrett auch die Holzleisten an den Türen. Die Innenausstattung ist in Creme farbenem Leder gehalten. Der Teppich ist -passend zur Aussenlackierung in dunkel grün.Der Mini ist in technisch sehr gutem Zustand, er hat noch die Originalen Bleche, welche auch an den Typischen stellen, (Kotflügel Übergang zum Windleitblech, Kofferraum, unter den Scheinwerfern, Schneller, Einstieg, Unterboden...) rostfrei!! sind. Bis auf an der Fahrertür, dort sind an der unteren Kante ein paar kleine Bläschen.
Der Wagen steht auf Original 13" Mini-Light Felgen, inklusive Verbreiterungen. Vor dem Kühlergrill sind 4 Zusatzscheinwerfer montiert.
Der Motor läuft einwandfrei, und auch das Getriebe macht keine Probleme, der 2. Gang spring beim beschleunigen nicht heraus, und auch sonst lassen sich alle Gänge ohne zu kratzen einlegen.Mängel hat er, bis auf die Fahrertür, nur ein paar splisse im Holz des Armaturenbrettes und des Lenkrades.
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann den Mini gern besichtigen und Probefahren. Ich bin nicht der Besitzer, ich vermittle den Wagen nur weiter.
Bilder hochladen klappt leider gerade nicht, aber die meisten wissen ja, wie ein British Open aussieht. Wenn Bilder gewünscht werden, werde ich die selbstverständlich nachreichen.Standort PLZ:
59590 GesekePreisvorstellung:
7000€Kontaktinfos:
0170-2197051Bilder:
-
Hallo Volker, danke für deine Schnelle Antwort, Bilder hätte ich sehr gerne, auch von der Sitzhöhe, also wie hoch die Konsolen aufbauen.
vielen Dank, liebe grüße, Max -
also kann man noch "bequem" hinten einsteigen, wenn man die klappbaren Konsolen verbaut?
-
Da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir die Cobra Classic zu holen, hab ich auch noch fragen. Wenn die Sitze verbaut sind, kann man die Rückbank noch nutzen? Wie weit kann man die Sitze umklappen, wenn die Kopfstützen montiert sind?
Vielen dank,
Gruß Max -
Hallo Peter,
leider ist Venlo zu weit entfernt. Es wird sicher bald etwas passendes im Ruhrgebiet zu finden sein.
liebe grüße, Max -
Hallo, ich suche eine Antriebseinheit, also Motorblock, Kurbelwelle, und Getriebe. Kann alles gern defekt sein, soll nur zu Deko zwecken dienen.
Bitte alles anbieten.
maxvolmer@me.com
liebe grüße, Max -
Kannst du den Prüfer nicht fragen, ob er dir die einträgt? Ich habe auch Stahlflex Bremsschläuche, war beim letzten TÜV besuch kein Problem.
liebe grüße, Max -
-
Hallo, suche für den Ventildeckel einen Einfülldeckel, mit Monza Verschluss.
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank, liebe grüße Max -
genau der
aber wie bekomme ich das Signal des Motors angepasst an einen 8 Zylinder Motor?
-
Ist von einem Porsche 914, den Drehzahlmesser habe ich bei eBay ersteigert. Möchte mich nicht erst in einem Porsche Forum anmelden, bisher wurden meine Fragen immer hier in diesem Forum geklärt
-
Hallo,
Ich habe eine Frage, für das ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte.
Für einen V8 Motor würde ich gerne einen Porsche Drehzahlmesser nutzen. Der Drehzahlmesser stammt von einem 4 Zylinder Motor, also muss die Signalfrequenz halbiert werden. Wie kann man das Elektrotechnisch lösen?
Die Zündung ist rein Mechanisch.
Vielen Dank schonmal,
Liebe grüße, Max -
Hallo,
suche einen Mini Motor, kann auch defekt sein, ich brauche nur die Innereien für Deko zwecke.
Bitte alles anbieten, am besten aus NRW.
Liebe Grüße, Max -
Hallo, verkaufe bei eBay Kleinanzeigen ein Paar Rückspiegel.
Hier im Forum allerdings für 5€ abzugeben. Chrom ist leider nicht mehr im besten zustand.
Liebe Grüße, Max -
Stell das Bild doch am besten hier ein, so kann dir am besten geholfen werden