Welchen Reifendruck sollte ich bei Dunlop R7 fahren? Ich fahre nächste Woche viel Autobahn. Fahre nach England :)
Beiträge von Mini-Max87
-
-
gibt es noch Schlüssel Rohlinge in original Optik?
-
Für meinen Mini Baujahr 1988 habe ich leider keinen original Schlüssel mehr, nur nachgeschliffene. Wie sah ein originaler Zünschlüssel aus? Gab es unterschiede zwischen Mk I und neueren Modellen?
-
Suche für die Heckklappe einen passenden Griff, am besten mit Schloß und passendem Schlüssel.
-
Hallo, suche für meinen Mini einen passenden und funktionsfähigen Blinkerschalter. Bitte so wie auf dem Bild zu sehen. Ein Repro sieht leider etwas anders aus.
-
Wo bekomme ich am besten die Dunlop R7? Die scheinen fast überall ausverkauft zu sein. Pneucollection bietet die an, aber dann würden die aus Frankreich angeliefert werden.
-
Bin schon fündig geworden, vielen Dank für die vielen Angebote :)
-
Suche einen funktionierenden Scheibenwischermotor, mit Verschraubungsbügel.
-
Darf ein Mini den noch ziehen? 470Kg leider für viele zu schwer.
-
Dann aber vermutlich mit einer in die Dichtungsnut eingelegten Schnur die Dichtung nach innen gezogen (dazu braucht es i.d.R. zwei Leute), oder wie hast du den Gummi reinbekommen?
Ja, mit einer dicken Schnur, getränkt in Pril und mit einer 2. Person. Hat keine 2 Min. gedauert.
-
Ich habe den Keder vorher in die Dichtung eingezogen und dann die Scheibe MIT Keder montiert. Klappt bestens.
-
Von den technischen Problemen hätte es aber auch der alte sein können...
-
Preisupdate, 50€
Weniger geht dann leider nicht mehr.
-
-
Preisupdate: 100€
-
Danke. Die Lampe ist an der Decke, das Dach ist also noch komplett original.
Hier im Forum kann ich natürlich preislich entgegen kommen.
-
Zum Verkauf steht ein Minidach, umgebaut als Lampe. Das Dach ist rostfrei, innen weiß grundiert, aussen lackiert in rot. Die Lackierarbeiten wurden in einer Lackiererei ausgeführt.
Preislich stelle ich mir 200€ vor.
-
Hatten die Cooper Modelle auch einen doppel Tank?
-
Guten Morgen,
ich habe es mit diversen Reinigern ausprobiert, dies war allerdings nicht wirklich Erfolgreich. Die Gehäuse werden Glasperl gestrahlt. Mal schauen, wie das nachher aussieht. Besten Dank an alle für die Hilfe!
-
Guten Morgen liebe Mini welt,
Ich habe neben dem Mini noch eine Honda Dax. Den Motor habe ich zerlegt und die Motorblock Hälften habe ich reinigen lassen. Diese sind auch schön sauber geworden, aber leider komplett schwarz.
Versucht zu reinigen habe ich schon mit Essig, Zitronensäure und „Never dull“ Politur. Leider lässt das Ergebnis zu wünschen übrig.
Habt ihr noch Tipps?
liebe Grüße, Max