Beiträge von Li lebt

    Baujahr:1996


    Modell / Sondermodell:Brooklands


    Laufleistung km:79000


    TÜV / AU:neu


    Motor / PS:63


    Farbe:anthrazit mit kontrastdach


    Beschreibung:superschöner MPI, voll alltagstauglich, tiptop, muss ihn leider aufgeben
    Mit Sportpaket, neuen Reifen, eingetragenem Fahrwerk und Doppelrohrauspuff mittig, und allerhand mehr...


    Mängel / Rost:Scheibenrahmen tiptop, etwas an der Tür, etwas am Scheinwerfer


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung: VB 5.800


    Kontaktinfos:hier


    Bilder:auf Anfrage

    Hi kiwibaerle
    bist Du immer noch auf der Suche nach nem Mini in gutem Zustand? hab da was für Dich:
    Mini Brooklands, anthrazit, MPI, Ende 1996, ca. 76.000, Scheibenrahmen tiptop, Sportpaket, eingetragener, mittiger Doppelrohrauspuff, Fahrwerk eingetragen, Airbag, neue Reifen, neue Batterie, neue Bremsbeläge, neuer TüV, Saisonkennzeichen...
    Also falls Du Interesse hast, meld Dich...


    Viele Grüsse
    leider umständehalber abzugeben...

    Hi Tomtom,
    bist Du immer noch auf der Suche nach nem Mini in gutem Zustand? hab da was für Dich:
    Mini Brooklands, anthrazit, MPI, Ende 1996, ca. 76.000, Scheibenrahmen tiptop, Sportpaket, eingetragener, mittiger Doppelrohrauspuff, Fahrwerk eingetragen, Airbag, neue Reifen, neue Batterie, neue Bremsbeläge, neuer TüV, Saisonkennzeichen...
    Also falls Du Interesse hast, meld Dich...


    Viele Grüsse
    leider umständehalber abzugeben...

    Hallo,
    der Kühler meines MPI läuft ständig...
    vor, während und nach der Fahrt (läuft noch nach)...


    bin kein Techniker (geschmeichelt ausgedrückt)....


    kennt jemand das Problem? idealerweise inkl Lösungsvorschlag...


    schon vorab herzlichen dank,
    Li lebt

    Zitat von Xarah

    Hallo,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich kann dir nur raten, such dir Mini- Fahrer/ Innen aus deiner Umgebung. Du wirst erstaunt sein, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du recht schnell jemanden finden, der dich vielleicht beim Autokauf ein bisschen beraten kann und dir helfen möchte.
    Denn das was du suchst wird sehr schwer zu finden sein (ein Mini ohne Rost... da träumen wir alle von) und teuer! Außerdem ist es meiner Meinung nach besser, einen "Sich- schon- Auskenner" dabei zu haben :)


    Also viel Glück bei der Suche!!!


    LG Kristin


    hi,
    auch dir lieben dank für deinen tipp.... habe jetzt auch schon nen MINI-Freak bei mir entdeckt... werde mit ihm ein paar Autos ansehen fahren bzw ohne seine Hilfe auch keinen Kaufen... im Moment kämpfen die meisten meiner "Auserwählten" mit Scheibenrahmenrost (oh wunder ,-))) )
    wie auch immer... falls ihr noch jdm kennt der seinen Mini verkaufen möchte.... kaufe auch gerne direkt vom Experten...
    freue mich auf jeden Fall jetzt schon wie ein kleines Kind auf meinen Mini....

    Zitat von Olaf Lampe

    Es gibt auch noch die Firma DGH in Detmold, die "neue" alte Minis im Programm hat. Garantiert rostfrei, weil komplett zerlegt und Hohlraumversiegelt. Für einen MPi in Tahiti blue ca. 18.500€ :eek:


    Desweiteren gibt es auch noch andere Firmen, die für ihre hervorragende Arbeit bekannt sind. Spontan fallen mir da Mini-Mengers und A. Hohls ein...
    Ich will aber keine Schleichwerbung machen und verweise daher auf die Händlerliste.


    Gruß
    Olaf


    vielen dank für deine unterstützung... werde mich mal dort umsehen, wobei ich leider nicht so viel ausgeben kann....


    dennoch danke schön für den prompten Tipp


    gruss
    Li lebt

    Zitat von Patrick73

    Was mir da gerade noch spontan einfäält sag mal wieviel du ausgeben willst dann können dir hier bestimmt einige sagen ob du dafür überhaupt was Rostfreies bekommst;)



    also, weiss noch nicht so genau was ich ausgeben will.... denn egal was ich für einen Mini finde.... würde ja noch gerne ein bisschen Geld in die Optik u evt Motor stecken... mehr als 5 zunächst eher nicht....

    tach auch,
    alsoooooo, nach Jahren des Zauderns und nur Guckens hab ich nun Zeit und ein bisschen Kohle für meinen langersehenten Mini....
    Suche idealerweise einen Mini mit Sportpaket gerne in blau o schwarz;
    in gutem bis sehr gutem Zustand (kein bis wenig Rost)....
    will Ihn als Zweitwagen nutzen (Saisonkennzeichen)...
    Zustand sollte schon eher überragend sein, da ich selbst nicht sooooo viel selber machen kann und IHN dann auch gerne mein Leben lang behalten will ;-)))


    Also, wer kann mir gute Tipps geben??? Wer hat ein solches Fahrzeug?


    Derzeit verfolge ich zwei Blue Stars näher... beide haben allerdings mit Rost an der Windschutzscheibe zu kämpfen...


    Vorab schon vielen Dank,
    Li lebt