Hallo Guido,
wenn´s ne nächste Bestellrunde gibt- ich bin dabei!mit Schalter.
Super Idee, super Arbeit!!!!!!!!!
Gruß
Michael
Hallo Guido,
wenn´s ne nächste Bestellrunde gibt- ich bin dabei!mit Schalter.
Super Idee, super Arbeit!!!!!!!!!
Gruß
Michael
Suche 6x10 Revo´s.
Michael
Hi,
hab einen in Esslingen.
Gruß
Michael
Hi Melissa,
es gibt Riemenspray, die Abhilfe ist aber nicht dauerhaft.
Entweder neuen Riemen verwenden ( am besten einen mit Rippen ), oder noch ein bischen kräftiger nachspannen, aber nicht zu fest wegen den Lagern der Wasserpumpe und der Lichtmaschine.
Gruß
Hallo Leute,
hört sich ja alles toll an, wer kauft denn noch beim Reifenhändler vor Ort?
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht wie es mit Reklamationen bei den Internethändlern ist?
Solltet Ihr z.B. mal einen Höhenschlag im Reifen haben, schickt Ihr dann den Reifen zu Reifen-Direkt, Tyres24 oder oder?
Nein, dann wird meistens ein Reifenhändler vor Ort gesucht, dem dann der Auftrag erteilt wird, den Reifen beim Hersteller zu reklamieren!
Also ein Tipp: Kauft bei Eurem örtlichen Reifenfachhändler die Reifen, nicht wirklich viel teurer als im Internet aber mit dem nötigen Service!!!!!
Gruß
Hallo,
hast Du das Airbaglenkrad, den dazugehörigen Kabelbaum und das passende Steuergerät?
Gruß
Michael
Hallöchen,
er kriegt die gleiche Farbe, jetzt hab ich ringsum immer mal wieder beilackiert, deshalb muß er mal wieder komplett gefärbt werden.
Das Blau ist nach wie vor schön und ich muß ihn dann auch nicht schon wieder komplett zerlegen.
Grüßle......
Hi Michael,
willkommen im Club....................................
Heike´s Mini hat mal eben von Juni 2007 bis November 2007 ähnliches über sich ergehen lassen müssen!
Ich saß einige Male in der Garage und dachte nur: *******E !!!!!!!! Nur Schrott!!!
Musste mich immer wieder neu motivieren, zum Glück war es bis Ende Oktober warm, doch jetzt, bis auf die Ganzlackierung im Frühjahr, alles fertig! Mit TÜV/ AU und grüner Feinstaubplakette!:D
Grüße aus Esslingen, Kopf hoch, hau rein........
Michael
Hallo,
biete an:
Mini 1,3 Mayfair SPI 53 PS
Bj.09/1992, 80006 km
schwarz, innen grau velour
TüV/AU 08/2007, auf Wunsch neu
Bremsen vorn und hinten komplett neu
Inspektion neu
Chromradlaufverbreiterungen
Alu Mayfair
Preis VB 2499 EUR
Bei Interesse bitte melden per PN, E-Mail: afiteddy@arcor.de
oder unter 0179-6947014
Standort Esslingen am Neckar bei Stuttgart
Hi General,
was willste denn machen?
Hab bei mir den Kenlowe Bausatz drin, der ist klein und flach!
Gruß
Michael
Hey Dietmar,
in Esslingen am Neckar.
Siehe PN.
Gruß
Michael