hab noch einen quek gebremst in stuttgart. kannst dich gerne melden unter mail@berg-it.de. preis 1200 Tüv müsste ich neu machen. ein bild ist im face book. bin dort unter "jack mount" gruß
Beiträge von der Berg
-
-
Moke in Esslingen: war doch bei ebay rausgeschleudert...5.5
hab das Autochen live angeguckt. ist nicht grad original. -
armin und moke kommen auch...
Schwäbischer Gruß -
nobend nochbr!
nee! chiccas kotzen mir blos auf die sessel....
koi weib, koi gschrei...einen van? weil ich auch mal was einladen muss und ich ladefläche brauche.
keine fenster, kein reingucken. -
hallo markus,
meine vorstellung liegt zwischen 6-10t€. wenns günstiger wird, sollte ich wohl ein hämmerchen mit zur ansicht nehmen.. oder?gruß
-
ok, es wird mich wohl etwas geld kosten. ist mir ja klar.
die oldizulassung brauch ich, da ich die 1% lösung ausnützen werde. ist gemein, aber sehr lohnenswert. auch die feinstaublüge werde ich mit einem schmunzeln hinnehmen..
das motörchen würd ich schon gerne einsetzen, da onkel ludwig mir ein heißes herzchen vermacht hat.liebe grüße, armin
-
so, den Ersten guck ich nun doch nicht mehr an, könnte schwer werden mit der Oldyzulassung. Für den Zweiten bin ich nun doch zu sehr Schwabe..
Und die Farbe... hmmm, will nix sagen, aber lieber nicht.
Hab noch ein schönes 1300 er Motörchen und das soll dann auch in den Van verpflanzt werden.ergo, warten was kommt.....
Grüße vom Berg
-
welche Typenklasse habt ihr bei eurer Versicherung?
Für meine Moke Bj.89 haben se mir die 13 gegeben...
Ich vermute dass dies nicht die richtige Einstufung ist.Welche Typenklasse für die Haftplicht habt ihr denn bekommen und für welchen Mini?
-
hmm... der erste könnt mir gefallen.... den guck ich mir schon seit einiger Zeit an.
-
suche van bis `79 auch ohne Motor... nicht zum schrauben sondern zum fahren... am liebsten recht original und nicht verbastelt..
-
Preisvorstellung: 9.900 €
Kontaktinfos: http://berlin.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boo…QAdIdZ100216250
-
Baujahr:68
Modell / Sondermodell: Moke
Laufleistung km: keine Ahnung!
TÜV / AU: ohne
Motor / PS: 1000er
Farbe:Grün
Beschreibung:verlangt Arbeit / mit braunem Teppich ausgekleidet..
Rost: wenig, oberflächlich, reparabel.
Standort PLZ: bei HD
Preisvorstellung:will 6500 €Kontaktinfos: bert@vehikelsammlung.de (sehr freundlich und bemüht)
Bilder: auf Anfrage / keine Papiere!