Beiträge von bobelex

Stefan.. jo hab auch rc40 drunter und meine is auch nich laut naja hat auch erst 800km aufm buggel und mein K&N is auch nich laut surrt bissel aber nich viel... mhm ganz interesant das sich das bei anderen irgendwie anders anhört..
    noch grund für mehr soundfiles :)

@sfxellen und stefan... danke für die aufklärung..hab da wohl was verpasst löl..

hier nochwas gaanzzz ohne nudels..

Ofenkartoffeln
    Für 3 Personen
    1 kg Biokartoffeln mit Schale, gewaschen, längs halbiert
    Olivenöl
    Rosmarin, Pfeffer, Kräutersalz
    1 Bund Lauchzwiebeln, in Ringe geschnitten
    Knoblauch nach Geschmack
    4 Möhren oder anderes Gemüse, in Streifen geschnitten
    evtl. Sesam

Kartoffeln an der Außenseite über Kreuz einschneiden. Backofen auf 200°C vorheizen. Blech mit Olivenöl einstreichen. Rosmarin, Pfeffer und Kräutersalz darauf verteilen. Kartofeln mit der Schnittfläche nach unten auf das Blech legen. Möhren dazwischen verteilen und für 5 Min. in den Ofen schieben. Dann Zwiebeln und Knoblauch zugeben. Nochmals 10 Min. im Ofen backen. Evtl. vorher mit Sesam bestreuen. Ab und zu wenden. Dazu paßt Kräuterquark und Salat.

Zubereitungszeit: 30 Minuten

und dann.. fertig zur vernichtung !!

öl ins nudelwasser ?? hab ich ja noch nie gehört wer macht den sowas..

ich bin für die variante nach dem abgießen..ein löffel gute deutsche markenbutter löl..gibt nen feinen buttergeschmack und nudeln kleben nicht wenn sie ne weile stehn und kaltwerden..

mhm essen ohne nuden..geeehht doch niccchh ;)

LOL...

Zitat

-abgesägtes Lüfterrad; (fragt mmich nicht was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat)

ich weis was der vor hatte LOL war auchs chon kurz davor...keilriemenwechsel...*mg* da stört das lüfterrad dann wirds halt abgesägt rofl..

keine sorge meins ins noch ganz :)

ps: zu deinem schätzometer ...is dat normal das dat diong sich erst nach ca 20 minuten bewegt..??

so nu hab ich alle pasta rezepte gelesen..nu hab ich hunger bekommen LOL
    ich lieeeeebe pasta...
    hier mal etwas anderes..geht wirklich fix

Kalte Apfelsoße zu Bandnudeln

Zutaten für 4 Personen:

1 kg grüne Äpfel
    Saft von 1 Zitrone
    5 EL Zucker
    1 Bund Basilikum
    Pfeffer
    einige Minzeblätter
    300 - 400 g Bandnudeln

Zubereitung:

1. Die gewaschenen Äpfel ungeschält vierteln, das Kerngehäuse herausschneiden. Mit Zitronensaft, Zucker und Basilikum im Mixer pürieren. Durch ein Sieb streichen, um gröbere Schalenreste zu entfernen. Mit Pfeffer abschmecken.

2. Die Nudeln in reichlich Salzwasser al dente kochen und mit der Soße mischen. Mit den Minzeblättern dekorieren.

manmanman...es war ja schon ne sünde sich an den sexy formen eines minis zu vergreifen..aber nu ahben sie auch noch den schönen fiat500 zugrunde gerichtet *heul*

hatte früher auch einen 500er ind er schönen farbe "kachbraun" :-))
    das ding hat alle 2 wochen seinen auspuff verloren..lüftung ging nur wenn ich nicht geblinkt hab...und all so spässchen..lustiges auto..

aber ob ich davon ne neue version haben möchte..naja..is halt wieder ne geschmackssache ...bin da mehr so der purist was autos und autofahrn angeht..abs und son krempel mooog ihh nit ;)

auch im winter fahr ich mini !

also..ich hab nu ne ganze weile mitgelesen..

und ich muss mal was loswerden...ähhhh

BLUBBLUB!!:rolleyes:

was für ne merkwürdige unterhaltung is dat eigentlich....da bekommt man ja
    GEHIRNKARIES von.:D

Ohhhhhmmmannn..LOL Ok weitermachen !:p

knochen is mir die halterung am vorderrahmen abgerissen ..nu müsset da mal ne neue dran geschweisst werden..jemand plan ob man ne ersatzöse kaufen kann zum dranschweisen oder is da selber basteln angesagt ??

und nein ich hab nicht vor den rahmen zu wechseln LOL ;)

danke..

Pat

Zitat

ausgeglichen durch jahrelanges minibesitzen

LOL ..

aber ich muss zugeben da is was dran..hat schon was meditatives an der karre zu schrauben..und von einem extreme ins andere zu fallen..von super glücklich bis hin zu mordgelüsten und depression .. ;)

mein arzt sag ja "JA" zum mini ;-))

ahh die mp3 hat funktioniert...#
    naja da fehlt halt der endtopf würde sogar meinen da fehlt alles bis auf den krümmer LOL....

bin mal so ne ganze weile rumgefahren bis die grünen halt meinten das auch ein mini nen auspuff braucht :-))
    naja die ganzen prollos schaun einen dann ganz merkwürdig an wenn son mini neben ihnen so laut is ...rofl.....

mhm da fehlt bei dir nur die gummi dichtung hört sich schon fast nach leerem gehäuse an LOL..aber interesant...

dein letzter link funktioniert irgendwie nich richtig..oder ich bin zublöde dafür..

JOa genau sowas hab ich mir vorgestellt .....

das war ??
    rc40 sigle oder mit vorschalldämpfer ??
    und k&n offen ??

hört sich doch ganz nett an naja fahrtwind hat etwas gestört lol aber cooler sound...

mehhhrr davon :)