sehr klasse thema!!! hab so gelacht... super das es weiter geht. ich lass mich mal überraschen.
gruss, von der die sich gerade mit nem micra zufrieden geben muss (wo sowas aber auch sehr gut funktioniert )
sehr klasse thema!!! hab so gelacht... super das es weiter geht. ich lass mich mal überraschen.
gruss, von der die sich gerade mit nem micra zufrieden geben muss (wo sowas aber auch sehr gut funktioniert )
es gibt doch bestimmt jemanden aus ihrer nähe der auch nach bs fährt, oder?
gibbet das auch im nochmalen buchhandel? arbeite ja in nem buchladen... mich würd nämlich auch mal interessieren... aber ich stehe halt doch eher aufs original...
das wird ne lange suche geh mal zu gert gb autoservice, mühlenstieg 6... vielleicht kann der dir weiter helfen. hab leider seine tel nr nicht...
gruss, mela
hi, mein mini heisst bobby. weil wegen den englischen bobbys... mein roller hiess grissu, weil er erstens rot war und zweitens nen grissu aufkleber vorne drauf hatte und ich mit dem meisst zum einsatz gefahren bin. naja und mein erstes auto ein goldener peugeot 205 hiess thelma. weil sie bon becker ein altes radio hatte mit navi. da hatte ich die idee von so ner alten serie wo mir der name nicht mehr einfällt. da ist einer immer in der zeit rum gereist und war in nem anderen körper um dann die vergangenheit zu verändern...
mein nissan micra heisst einfach nur mickrig
naja, so lange er in ami land gemeldet ist kann er das auto da ja zulassen. oder es ist auf jemand anderen zugelassen. aber so wie das nummernschild auf dem foto aussieht is das ein deutsches. oder hab ich nen sehfehler? is aufjeden fall ein eurokennzeichen.
und vfon mir auch alles gute nachträglich. habs leider erst jetzt mitbekommen.
lg, mela
na das hört sich doch schon mal gut an
meiner is für die nächste zeit abgemeldet. aber wenn ich ne neue karosse finde, dann is er auch bald wieder auf deutschlands strassen unterwegs
na dann müssen wir alles dafür tun das die kleinen noch ne weile überleben.
also ich war auch sehr froh drüber das er so stabil ist. so viel habe ich nicht gebastelt, also konnts mich auch nicht stören. abefgebaur der kleine wird wieder aut. konnt ihn nicht zum schlachten geben.
Zitat von F!oHm.. aber trotz der "Aktiven" Sicherheit des Fahrers bringts einem nich viel wenn einem ein anderes Auto reinfährt?
Da ist man doch beim Mini Sofort im ***** oder nich?Immerhin sieht mir der Mini nich aus als ob der viel Knauchzone hätte.
mfg
hi, ich hatte letztens erst einen unfall mit meinem mini. da hat mich einer von hinten über die gegenfahrbahn links überholt wärend ich links abbiegen wollte. der hatte so einige km/h auf der uhr. mein auto ist zwar schrott, aber dafür hatte ich nur ne prellung an der schulter mehr nicht. mein mini mechaniker meinte mit nem kleinen fiat oder so wär ich im krankenhaus gelandet. obs stimmt oder nicht weiss ich nicht. möcht ich auch nicht probieren. aber das hätte ich nicht gedacht das mein auto so nen knall aushält.
hier noch ein paar fotos
gruss, mela
hi shorty,
da die schuldfrage noch nicht so ganz geklärt ist kam noch kein sachverständiger. aber laut werkstatt soll die reparatur ca 6000€ kosten.
naja, irgendwie lassen die versicherungen und die polizei sich ganz schön viel zeit. der unfall war ja schon am 18.4.
ähm, ich glaube ich muss das we dann doch arbeiten. da war doch was ganz wichtiges... *lach*
hmm, okay dann weiss ich ja jetzt wie es funktioniert. aber immer noch nicht was ich nun machen soll, was besser ist. hab jemand einen preis was richten kostet und wo in hamburg ich das machen kann?
so langsam fängt er nämlich auch an zu rosten gerade der schweller blüht schon ganz schön.
wenn nich, dann sach bescheid son bissel platz is in dem micra ja das ich dich da mitnehmen kann.
also falls es dir nicht zu spät ist kann ich dich gerne am 30. mitnehmen. kann aber erst nach 8 los fahren, da ich bis dahin arbeiten muss. falls du möchtest, dann kann ich dich gerne irgendwo einsammeln.
wieso das? warum stehts auf der kippe?