nee, das stimmt wohl... gehören die nicht eher IN den mini? :p
Beiträge von minimela
-
-
ach echt? na dann zeigen
-
na, das ist ja nicht so reizvoll den mini nur für den dreh zu haben...
-
nicht zwingend notwendig. kommt auf die anzahl der beteiligten an *lachwech*
-
ich hätte ja eigentlich gerne seinen mini ganz ohne video von drinnen. aber das würde sich dann auch noch machen lassen
-
hätte da sonst ne idee. tausche video gegen deinen mini
nicht gut der vorschlag?
schade... :p
-
Zitat von Cooper D
Du könntest ja mal en nettes viedeo drehn...musst das ja anschließend nicht unbedingt hier veröffenlichen. Denke das reicht wenne mir das als Pn schickst wenns geht oder halt als e-mail. Werde dann deine glaubwürdigkeit bestätigen....also aufgehts und ab in den micra
Gruß David
ach so, okay und damit beweise ich das das ich sowas noch niiieee gemacht habe? -
cool, danke für die tips. würd das licht dann gerne mit dem türöffner koppeln. weil die kleine funzel doch nicht so wirklich was bringt und ich denke die led's sehen bestimmt auch besser aus
-
-
sehr schön dass das thema wieder raus gekramt wurde.
habe dazu nämlich auch die eine oder andere frage. wenn mein mini jetzt neu gemacht wird will ich die innenausstattung auch gleich mit machen. würd dann gerne den himmel mit kunstleder bespannen und ein grosser traum ist es leuchtioden in den himmel mit einzubauen. ist so was möglich oder würdet ihr davon abraten? -
nö, das war jetzt nur ein vorschlag. denke das kann man ja auch spontan machen das man sich mal trifft oder so. kann halt samstag immer so schlecht weil ich mit meinen 2 jobs da sehr gut ausgelastet bin und 14 uhr mir dann doch zu früh ist. da hab ich dann noch kein feierabend.
-
so und nu noch bitte infos wegen der karosse. wenn se nix mehr is oder schon verkauft is machts auch nix. sonst hätte ich gerne nen preis.
-
würden sich sinst ein paar hamburger zusammen finden und z.b. am do was trinken gehen? oder darten? wär doch auch mal was. muss ja nicht allzu lange gehen, wär aber bestimmt lustig.
-
warst jetzt schon mal bei gert?
-
na so ein paar antworten kamen da ja schon
-
lasst die engländer wenigstens noch gegen deutschlad verlieren...
-
jap, hab auch noch keine info. liegts an braunschweig?
-
wie will man das denn beweisen?
-
-
fahr doch sonst mit deinem micra, komme auch mit meinem weil mein mini ja noch im koma liegt