Beiträge von minimela
-
-
also ich würd schon gerne freitag tagsüber fahren... is mein letztes freies we. also ein kleiner miniurlaub
-
ja das hört sich doch gut an. wann, wie, wo, fährst du los? kann ich mich hinten ran hängen?
-
hach, meine finanzen sehen gut aus. also was ist mit euch? jemand aus dem raum hamburg der hin fährt?
-
so, wer kommt aus hamburg und umland mit? muss heute noch meine finanzen prüfen und dann kann ich erst entscheiden ob ich mit kann oder nicht. würd aber schon gerne...
-
bitte ohne oliba... pfui... naja und cooper d hat eigentlich die älteren rechte. wenn er jetzt noch so ne art gsg9 outfit hat ist er der favorit
-
ohh mist, war das so offensichtlich?
-
ups, dürfen wir jetzt hier nicht mehr weiter schreiben?
-
ja nee, die sin mir zu schmächtig lach
-
wo is achim 2?
-
fast gernicht
-
ohh ja, solange es son leckerer von der pol is hab ich da nix dagegen... *sabber*
-
nö, stehe nicht so auf anzeigen
-
ähm, ich schwing mich ma in meinen micra und fahr los
-
hmm, schade. muss mir dann wohl doch wieder nen mini kaufen. dann gibts wieder mini sex... lach
-
usw is immer sehr wichtig...
wie siehts aus, kann man haltegriffe ins auto bauen? an den himmel oder so? also wenn dann kommt das sowieso nur in den micra und nicht in den mini...
-
also bei mir haben sie auch ohne probleme funktioniert
-
-
na im mini mit kameras usw...
-
ich bin ja unerfahren. ihr nötigt mich ja nur... ausserdem sex alleine im mini is auch unspektakulär...
aber was ist mit den anderen studierten? doc fleischpeitsche? ach nee, der hiess anners... :p